Nationalmannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rene44
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3042
    • FC Zingst

Nationalmannschaft

Was meinen die Fussballexperten hier, was zurzeit mit unserer Nationalmannschaft abgeht.
    Sportlich läuft alles nach Plan.
    Aber hinter den Kulissen, oder seit heute auch über die Medien brodelt es dort gewaltig.

• Erst Kuraniy´s Flucht mit anschließendem Rauswurf.
    • Dann Frings als Bankdrücker, der daraufhin öffentlich an Rücktritt denkt.
    • Nun Ballack mit den öffentlichen Anfeindungen in Richtung Löw und deren Trainerstab.

Quellen: gibt es viele, hier mal 2...
    Löw beordert Ballack zum Rapport nach Deutschland
    Öffentlicher Konflikt zwischen Löw und Ballack
    63
    Aussprache und weiter gehts
    61,90%
    39
    Spielt weiter, aber nicht mehr als Kapitän
    9,52%
    6
    Suspendierung bis auf weiteres
    28,57%
    18

Die Umfrage ist abgelaufen.

• .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

find das echt schlimm, dass so aktionen aufeinander folgen

schon genug, dass kuranyi rausgeworfen wurde und frings mit rücktritts-drohungen kam, aber jetzt noch ballack....

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• GzA_Genius
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 163
      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Joa man muss sich nur fragen woran das alles liegt, irgendwas muss der Jogi ja falsch machen(denke ich). Und das sag ich nicht nur, weil ich Schalker bin

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• rene44
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3042
        • FC Zingst

ich finde einerseits die harte kritik von ballack i.O.
        aber er hätte es innerhalb der letzten 10 tage innerhalb des nati-kreises klären sollen.

das löw mit seinem ganzen rotationen nicht viel erfolg haben wird, zeigte doch zuletzt sein ex-cheffe klinsi.

gerade in der nationalmannschaft, wo man nie viel gemeinsame spielzeit hat, sollte man ein gewissen grundgerüst besitzen.

und dazu gehören spieler wie ballack und frings...

ansonsten enden wir bald wie england, holland oder wie früher die spanier.
        11 super leute auf dem platz, aber keiner kann mit dem anderen zusammen spielen

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

antwort 1
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            antwort 1
            ich denke auch.

aber der löw fühlt sich in seiner autorität als nati-trainer schon sehr gekränkt und will sich das nicht geafallen lassen.

ich hoffe für den deutschen fussball das es mit ballack weiter geht, aber ich befürchte das er erstmal ne denkpause aufgebrummt bekommt.
            spätestens zur WM muss Löw ihn aber wieder holen, wenn er erfolg haben will.

ballack hat in den letzten spielen zwar nicht spielerisch überzeugt, aber wen will löw denn sonst als leithammel wenn nicht ballack oder einen "ausgemusterten" frings...

Kommentar

• Ginoxxx
              Bankdrücker
              • 05.12.2007
              • 56
              • Gino

Ich möchte mal ein Kommentar aus Fussball.com zum Diesen Thema ergreifen:

Thomas Rachor schrieb am 22.10.2008 um 09:26:26:

Wann werden denn die Herren da oben erkennen das Herr Löw das Problem darstellt? Eine dermaßen schlechte Leistung bei dem EM Endspiel mit einem Kader aus lauter Stars bestehend hätte zumindest ein "Mitspielen" bedeutet. Eine Mannschaft kann nur deswegen so viel Unstimmigkeiten haben wenn es im System nicht stimmig ist ... ansonsten wäre es nur ein Einzelfall. Die Tatsache, dass jedoch überall Rebellion stattfindet macht einiges sichtbar. - Ich würde immer einen externen Mann empfehlen, der sich mit dem Bewusstsein auskennt und der den Präsidenten berät. Viel Spaß Thomas R.

Also meine Meinung dazu ist folgende:

"mit einem Kader aus lauter Stars" - Welche Stars denn? Alle Spieler die hier als Stars bezeichnet werden; waren entweder in ihren Vereinen nicht in Form oder lange Zeit verletzt, hatten dadurch keine Spielpraxis und wurden erst kurz vor dem Turnier wieder fit.

Dass unsere Manschft bei der EM ins Final geschaft hat, verdanken wir der taktischen Meisterleistung von Herrn Löw. Balack bringt im Augenblich nicht die Leistung, die er bringen kann, da fürchtet er einfach, dass ihm das Selbe passieren wird wie Frings.

Ich finde das eine Sauerei, dass er jetzt ein Schmutzkampagne gegen Löw aufzieht. Endlich spielen unsere Jungs Weltklassefussball, zwar nicht immer, aber wenn ich jetzt 6 Jahre zurückdenke, konnte man den Fernseher ausschalten, so schleicht waren die.

Schade dass manche nicht zurück und auch nicht Weit genug nach Vorne denken können. Klinsmann und Löw sind das Beste was unserem Fussbal in letzten 6 Jahren passieren konnte.

Weniger labern und konstante Leistung bringen. Das ist, was zählt !!! Und die bringen die aufgewühlten Herren leider im Augenblick nicht.

Tut mir leid, dass ich mich hier aufrege, aber dieses Egoismus, welches von manchen unserer Nationaspieler zu Zeit verübt wird, ist einfach unter aller Sau. Solche Aktionen mancher Spieler, welche glauben bis zu Rente in der Nationalmaschaft spielen zu können, sind einfach nur Dumm und Selbstsüchtig.

Die sollten sich nen Beispiel von Kahn nehmen. Das ist ein richtiger Sportler. Er hätte der Maschaft sehr einfach und schnell schaden können, als er zu NUMMER 2 abgestuft wurde. Das hat er aber nicht getan. Und er ist meiner Meinung nach eine Kante höher als Frings oder Ballack. Einfach nur Respekt vor diesem Mann!
              Zuletzt geändert von Ginoxxx; 22.10.2008, 19:40.
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

bist du der hier?

2. kons schrieb am 22.10.2008 um 11:51:59:

Zitat...

weil der das gleiche geschrieben hat, wie du jetzt hier...

Kommentar

• sf-49
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3374
                  • sf-49
                  • VFR Rauxel 08

denke das was Ballack und Co sich leisten ist sowas von daneben ,das es schon unverschämt ist!!!

Es sind national spieler und gestandene profis,die zum einen STOLZ sein sollten in der Mannschaft spielen zu Dürfen und andererseits auch vorbilder für manche kids in den jugend ligen sind!!!

Dies respektlosigkeit von kurany und co darf und Wird Löw sich nicht Bieten lassen,und mit aller konsequenz dagegen halten müssen,denn es sollte wenn ein problem besteht nicht in der öffentlichkeit geäussert werden!!!

Eine Stammplatz garantie hat löw nie gegeben und der erfolg gibt ihm Recht!!!

und was diese 3 herren betrifft,niemand ist unantastbar und jeder ist zu ersetzen....

hoffe löw setzt sich mit mit aller Härte durch!!!

Kommentar

• Ginoxxx
                    Bankdrücker
                    • 05.12.2007
                    • 56
                    • Gino

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                    bist du der hier?

2. kons schrieb am 22.10.2008 um 11:51:59:

Zitat...

weil der das gleiche geschrieben hat, wie du jetzt hier...
                    ja das bin ich
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• DaBo$$
                      Bankdrücker
                      • 05.12.2007
                      • 77
                      • 96 Shemale 96

Ballack sollte auch seine Kofferpacken wie Kuranyi,es gib bessere und Jüngere als die beiden! Hoffe das Löw das gleiche macht wie mit Kuranyi.
                      ohne Ballack haben die doch auch immer super gespielt.

Kommentar

• Ginoxxx
                        Bankdrücker
                        • 05.12.2007
                        • 56
                        • Gino

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                        denke das was Ballack und Co sich leisten ist sowas von daneben ,das es schon unverschämt ist!!!

Es sind national spieler und gestandene profis,die zum einen STOLZ sein sollten in der Mannschaft spielen zu Dürfen und andererseits auch vorbilder für manche kids in den jugend ligen sind!!!

Dies respektlosigkeit von kurany und co darf und Wird Löw sich nicht Bieten lassen,und mit aller konsequenz dagegen halten müssen,denn es sollte wenn ein problem besteht nicht in der öffentlichkeit geäussert werden!!!

und was diese 3 herren betrifft,niemand ist unantastbar und jeder ist zu ersetzen....

Du sprichst mir aus der Seele
                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rene44
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3042
                          • FC Zingst

ein löw ist auch nur so lange trainer, wie die mannschaft erfolg hat.
                          und wenn die gewissen stützen wegbrechen, will ich mal sehen wie wir uns gegen große mannschaften behaupten wollen.

bis jetzt hatten wir noch keine richtigen gegner und haben uns schwer getan...

das nächste länderspiel gegen england, auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist, wird erstmals beweisen, dass es ohne diese stützen über kurz oder lang nicht geht...
                          wenn ein frings, ballack, oder auch ein in die rente geschickter lehmann fehlen.
                          eine mannschaft braucht auch kämpfer und leithammel
                          und eine mimose wie klose kann ich mir da schlecht vorstellen...

Kommentar

• Mace_Hannibal
                            Hoffnungsträger
                            • 04.05.2008
                            • 185
                            • Mace_Hannibal
                            • Internazionale F.C.

Sowas kann sich ein Trainer nicht bieten lassen! Hoffe, dass Löw daraus seine Konsequenzen zieht und Ballack und Frings rauswirft. Frings bringt schon lange keine Leistungen mehr und bei Ballack gehts auch nur noch bergab. Finde es lächerlich, dass Ballack bei der WM 2010 noch spielen will.
                            Kein Spieler ist unersetzlich. Und von wirklichen Stars kann man bei den deutschen Spielern eh kaum sprechen.

Kommentar

• -Ali-
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 10715

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                              Sowas kann sich ein Trainer nicht bieten lassen! Hoffe, dass Löw daraus seine Konsequenzen zieht und Ballack und Frings rauswirft. Frings bringt schon lange keine Leistungen mehr und bei Ballack gehts auch nur noch bergab. Finde es lächerlich, dass Ballack bei der WM 2010 noch spielen will.
                              Kein Spieler ist unersetzlich. Und von wirklichen Stars kann man bei den deutschen Spielern eh kaum sprechen.
                              und dann ham wa bald keine nationalspieler mehr?!
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• dr.oktavius
                                Leistungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 787
                                • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

ich stell mich notfalls auch noch zur verfügung:p
                                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• sf-49
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3374
                                  • sf-49
                                  • VFR Rauxel 08

ach wer will denn die stars aus italien und frankreich und so hier haben???

sollen ballack und konsorten spielen bis 40???

deswegen nimmt Löw ja alternativen rein um neues Blut zu bringen,aber dann sind se alle auf Stammplatz geil!!!

NEE und wenn FS gegen liechtenstein kommt sind 2/3 der herren Verletzt??!!!

geht gar nicht,also entweder nimmt Ballack diese aussage zurück oder iss nimmer Tragbar!!

zu kurany nur eines,im europapokal quali als er Slomka bei der auswechselung den Handschlag Verwehrte....Hallo???

müssten sich alle vereine einig sein so n Arsch nicht zu verpflichten,das ja das letzte sowas. vergessen alle wo se herkommen diese wohlstands kinder^^

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

Was geht ab wer ist Ballack ???
                                    wer meint er kommt mit dem Bundestrainer nicht klar soll gehen
                                    ob es Ballack,Frings oder wer auch ist der Star ist die Mannschaft
                                    wir sind WM 3ter und EM 2ter geworden also kann die arbeit der leute so schlecht nicht sein da haben andere NT mit SUPER Stars viel weniger in den
                                    letzten jahren erreicht ich finde es unverschämt was da ab geht keiner dieser Spieler hat das recht sich so zu verhalten es geht hier um Die National Elf da sollte es eine Ehre sein drin zu spielen und nichts anderes
                                    sigpic

Kommentar

• Patriniho
                                      Hoffnungsträger
                                      • 10.12.2007
                                      • 232
                                      • Patriniho/Patriniho01015
                                      • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Wo ist die Antwort:

LÖW RAUS

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.05.2008
                                        • 185
                                        • Mace_Hannibal
                                        • Internazionale F.C.

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                        Wo ist die Antwort:

LÖW RAUS

bist ja bloß sauer, weil er deinen schalker liebling rausgeworfen hat.

Kommentar

• sf-49
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3374
                                          • sf-49
                                          • VFR Rauxel 08

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                          bist ja bloß sauer, weil er deinen schalker liebling rausgeworfen hat.
                                          der iss selber gegangen ,der alibi fussballer, soll lieber ein auf friseur machen da hat er ahnung von :mad:!! und montags frei dazu

Kommentar

• aggrofürth
                                            Leistungsträger
                                            • 21.07.2008
                                            • 808
                                            • Gasolino
                                            • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

ich finde Löw einfach unsynpatisch ...wirkt so arogant hätt ihn rausgeworfen und Klopp geholt

Kommentar

• sf-49
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3374
                                              • sf-49
                                              • VFR Rauxel 08

Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                              ich finde Löw einfach unsynpatisch ...wirkt so arogant hätt ihn rausgeworfen und Klopp geholt
                                              wieso nich gleich den lodda und als assi den schlabber neururer

edit: löw hat schon zu klinsmann zeiten mehr oder weniger das training und die taktik gemacht, nur mal so...

Kommentar

• waage1061
                                                Bankdrücker

• 29.12.2007
                                                • 87
                                                • 1. FC GLUBB 07

Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                Wo ist die Antwort:

LÖW RAUS

Hier ist die Antwort :

LÖW RAUS !!!
                                                Und bitte Bierhoff gleich dazu!!!

Kommentar

• rene44
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3042
                                                  • FC Zingst

Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                                  Hier ist die Antwort :

LÖW RAUS !!!
                                                  Und bitte Bierhoff gleich dazu!!!
                                                  ich halte von löw auch nicht so viel.

aber wer soll es sonst machen.

aber was ein bierhoff oder sammer da wollen, wissen die glaube selber nicht.
                                                  ich glaube die sollen nur die arbeitslosenzahlen in deutschland schönen...

Kommentar

• Fredeumel
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3953
                                                    • manni pups
                                                    • Wittiland FC

Ballack ist und bleibt ein Überschätzter Spieler.
                                                    Ein Spiel leiten kann er schon gar nicht.

Das einzige was er wirklich kann ist Kurzpassspiel und das sogar schnell, deswegen ist er in England gut dabei und halt Kopfball.

Aber in der Nati immer nur ein Mitläufer.

ich würd sagen raus damit ^^ und Kampfschwein Jones rein *fg*
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Depi1006
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 1003
                                                      • depi
                                                      • Turbine Greven II

Meine Meinung zu dem ganzen Gerede:

Fall Kuranyi:
                                                      Das das Verhalten von Kuranyi falsch war, darüber brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren!
                                                      Das Kuranyi zur Zeit nur Stürmer Nr.5 ist, darüber auch nicht! An Klose und Poldi (gesetzt!), Gomez und Helmes (meiner Meinung nach zur Zeit der Stärkste!) kommt der mit solche Leistungen nicht vorbei!
                                                      Trotzdem kann ich K. verstehen! Löw sowie Klinsmann vorher, betonten bei Amtsantritt, das sie auf Stammspieler bauen! Und dann baut er auf Lehmann und Poldi! Klose trifft nicht mal ein Hochhaus (ok... Kuranyi auch nicht!) und spielt! Zusätzlich die Nicht-Berücksichtigung bei der WM und den Kurzeinsätze bei der EM!... Wer dann ruhig bleibt, ist nicht mit dem Herz dabei! Das Gomez und Helmes ruhig bleiben ist klar, die sind noch nicht solange dabei!

Fall Frings:
                                                      Das der Herr Frings nach 2 Spielen nicht Berücksichtigung von Rücktritt spricht, finde ich auch net gut!
                                                      Das Hitzelsperger (Kicker Durchschnittsnote: 3,38) und Rolfes (2,69!!) denm Frings (3,57) vorgezogen werden, ist auch verständlich!
                                                      Aber so einen Mann wie Frings, der soviel Respekt in der Mannschaft genießt, wechselt man nicht für 6 Minuten ein! Das macht man nicht verdienten Spielern! Da sollte mir jeder Kreisliga-Trainer recht geben! Da verliert ein Spieler ganz schön viel Respekt in einer Mannschaft! Zumal ich glaube, das ein Spieler, der immer 90 Minuten spielt, nicht so schnell ins Spiel findet!

Fall Ballack/Löw:
                                                      Ballack ist Kapitän, Leistung hin oder her! Der Kapitän ist das Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft! Wenn einer den Mund aufmacht, dann er!
                                                      Natürlich hatte Ballack 10 Tage Zeit, das Thema unter 4 Augen zu klären! Trotzdem hat er Recht mit seiner Meinung! Und der Jogi Löw muß mit so einer Kritik souveräner umgehen! Der läßt sich gerade auf Ballacks-Niveau runter und spricht über die Medien! Ich hätte mein Handy genommen und den angerufen und das dann geklärt!

Zusammengefasst
                                                      glaube ich, das der ganze Streit irgendwann eskaliert und einer aufhört! Seit der EM knallt es in regelmäßigen Abständen! Selbst der Streit Bierhoff/Ballack ist noch nicht vom Tisch!
                                                      Und wenn wir 2010 Weltmeister werden wollen, brauchen wir Ballack und Frings!

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.05.2008
                                                        • 185
                                                        • Mace_Hannibal
                                                        • Internazionale F.C.

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                        Meine Meinung zu dem ganzen Gerede:

Fall Kuranyi:
                                                        Das das Verhalten von Kuranyi falsch war, darüber brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren!
                                                        Das Kuranyi zur Zeit nur Stürmer Nr.5 ist, darüber auch nicht! An Klose und Poldi (gesetzt!), Gomez und Helmes (meiner Meinung nach zur Zeit der Stärkste!) kommt der mit solche Leistungen nicht vorbei!
                                                        Trotzdem kann ich K. verstehen! Löw sowie Klinsmann vorher, betonten bei Amtsantritt, das sie auf Stammspieler bauen! Und dann baut er auf Lehmann und Poldi! Klose trifft nicht mal ein Hochhaus (ok... Kuranyi auch nicht!) und spielt! Zusätzlich die Nicht-Berücksichtigung bei der WM und den Kurzeinsätze bei der EM!... Wer dann ruhig bleibt, ist nicht mit dem Herz dabei! Das Gomez und Helmes ruhig bleiben ist klar, die sind noch nicht solange dabei!

Fall Frings:
                                                        Das der Herr Frings nach 2 Spielen nicht Berücksichtigung von Rücktritt spricht, finde ich auch net gut!
                                                        Das Hitzelsperger (Kicker Durchschnittsnote: 3,38) und Rolfes (2,69!!) denm Frings (3,57) vorgezogen werden, ist auch verständlich!
                                                        Aber so einen Mann wie Frings, der soviel Respekt in der Mannschaft genießt, wechselt man nicht für 6 Minuten ein! Das macht man nicht verdienten Spielern! Da sollte mir jeder Kreisliga-Trainer recht geben! Da verliert ein Spieler ganz schön viel Respekt in einer Mannschaft! Zumal ich glaube, das ein Spieler, der immer 90 Minuten spielt, nicht so schnell ins Spiel findet!

Fall Ballack/Löw:
                                                        Ballack ist Kapitän, Leistung hin oder her! Der Kapitän ist das Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft! Wenn einer den Mund aufmacht, dann er!
                                                        Natürlich hatte Ballack 10 Tage Zeit, das Thema unter 4 Augen zu klären! Trotzdem hat er Recht mit seiner Meinung! Und der Jogi Löw muß mit so einer Kritik souveräner umgehen! Der läßt sich gerade auf Ballacks-Niveau runter und spricht über die Medien! Ich hätte mein Handy genommen und den angerufen und das dann geklärt!

Zusammengefasst
                                                        glaube ich, das der ganze Streit irgendwann eskaliert und einer aufhört! Seit der EM knallt es in regelmäßigen Abständen! Selbst der Streit Bierhoff/Ballack ist noch nicht vom Tisch!
                                                        Sorry, aber das sehe ich bis auf "Fall Kuranyi" ganz anders.

Fall Frings: Grundsätzlich finde ich, dass es eine Frechheit ist, den Trainer über die Medien zu kritisieren und somit unter Druck zu setzen. Frings spielt schon seit geraumer Zeit erschreckend schwach im Vergleich zu früher. Bei der EM war er einer der schwächsten Spieler (meine Meinung ) und trotzdem hat Löw ihn immer wieder aufgestellt. Aber Fakt ist nunmal auch, dass Frings in 2 Jahren bei der WM 2010 33 Jahre alt sein wird. Und er wird mit Sicherheit nicht besser werden. Deshalb finde ich es richtig, dass er mit Rolfes und Hitzlsperger auf zwei Perspektivspieler baut. Frings sollte sich einfach mal den Olli Kahn von damals angucken. Der wusste noch, dass es nur um das Team geht und nicht um die einzelnen Kicker.

Fall Ballack/Löw:
                                                        Für mich gibt es da eigentlich nur eine Lösung: Suspendierung bis auf Weiteres
                                                        Wer in der Öffentlichkeit den Trainer oder das Trainerteam so kritisiert, spielt sich selber aus dem Team. Ballack mag vielleicht Kapitän sein, aber auch nur weil ihn die Trainer dazu gemacht haben. Es ist nicht so wie bei anderen Mannschaften, dass der Kapitän vom Team gewählt wird. Davon mal abgesehn ist Ballack bei Weitem nicht unersetzlich. Er ist so oft verletzt und trotzdem kommen Chelsea und die Nationalmannschaft auch gut ohne ihn zurecht. Ballack ist meiner Meinung auch ein überschätzter Spieler. Und wie soll Löw denn da anders reagieren? Mit sowas kann ich als Trainer doch gar nicht rechnen! Sowas ist unterste Schublade und das sollte Ballack auch wissen.

Fazit:
                                                        Wenn wir 2010 Weltmeister werden wollen, brauchen wir weder Ballack noch Frings. Wir brauchen Spieler, die teamfähig sind und das sind die beiden anscheinend nicht.
                                                        Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 23.10.2008, 11:41.

Kommentar

• Fredeumel
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 3953
                                                          • manni pups
                                                          • Wittiland FC

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                          Sehr guter Artikel.

Nur das obere stört mich etwas daran , bis dahin sind die Zwei Opas ich denke Löw steht für den Generationswechsel, dann muss er ihn auch vollziehen.

Ein 34 Jahre alter Mitlaufender Ballack macht uns nicht zum Weltmeister, eher schon ein Frings , aber die Zeit läuft nun mal nicht für sie.
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• blizzq
                                                            Jungtalent
                                                            • 01.03.2008
                                                            • 414
                                                            • blizzq
                                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zu Frings muss ich sagen soll er halt abhauen WAYNE! Spielt die ganze Saison sauschlecht und will immer spielen oder was? Und heult rum weil er 2mal auf der Bank sitzt... Sagt selber Worte zählen nicht nur Leistung zählt und labert nur Müll und bringt keine Leistung...Schon bei der EM war er langsam und schien garnicht fit zu sein... Und in einem Interview sich für Kuranyi stark zu machen das man mit gestandenen Spielern nicht so umgeht lol...Was hat Deutschland Kuranyi zu verdanken? Augenkrebs?Und wenn Leistung aus der Vergangenheit zählt können wir ja Beckenbauer immer aufstellen... Dann brauchen wir halt nur 11Mann ....

Ich fahr gleich mal zu ihm nach Hause ^^..(sind nur 20-30 Minuten xD)
                                                            Zuletzt geändert von blizzq; 23.10.2008, 11:54.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...