“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Naja wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich dir leider sagen das er net so berauschend ist.
Da fehlt so ein wenig Fussball im ganzen.
Ich meine du hast dir Mühe gegeben und jeder fängt mal klein an aber da fehlt das gewisse etwas!!!
Schau dir im Forum um, der eine oder andere hat ein Banner der dir auf die Sprünge hilft.
Ja der ist Klasse und hat dir sicher viel Arbeit bereitet :mad:
Ein Bild verlinken kann jeder. Hier geht es um erstellen von Banner falls du es noch nicht begriffen hast.
Auch wenn wir uns im Spam-Forum befinden muss man nicht überall sein Senf ablassen. Oder bist du auch einer der Beiträgen-Junkies?
Ja der ist Klasse und hat dir sicher viel Arbeit bereitet :mad:
Ein Bild verlinken kann jeder. Hier geht es um erstellen von Banner falls du es noch nicht begriffen hast.
Auch wenn wir uns im Spam-Forum befinden muss man nicht überall sein Senf ablassen. Oder bist du auch einer der Beiträgen-Junkies?
Oh man ...
Ich glaub ich muss mir von dir nich anhören müssen was Sache is.
Und von Bannern selber erstellen musste mir erst recht nix erzählen.
Und ja im Spam Forum tob ich mich gern ma aus, auch wenn du da nen Problem mit hast.
master ist der master im "banner" erstellen und alles was dazu gehört
zudem ist hier spam bereich und dieser ist post counter frei
und ein gif zu verkleinern, dass 20 bilder oder mehr hat ist schon aufwendig
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
master ist der master im "banner" erstellen und alles was dazu gehört
zudem ist hier spam bereich und dieser ist post counter frei
und ein gif zu verkleinern, dass 20 bilder oder mehr hat ist schon aufwendig
Na wenn er der Master ist wird das ja ne Kleinigkeit für ihn sein.
Hoffe aber bischen anspruchsvoller als die hier--->http://img.webme.com/pic/1/1fc-master/newbanner.gif
Wer sich Chefdesigner schimpft sollte mehr können
Von mir selber behaupte ich sowas nie, aber haste ja auch nich angezettelt.
Aber von einem Hobby-Bastler/Designer der sich ab und an ma für 1-2 Stunden die Woche/Monat dahinsetzt und was erstellt sollte man auch keine Leistungen eines Berufsdesigners erwarten.
Ausserdem sollte man nicht gleich das nächstebeste Beispiel für nen Vergleich raussuchen.
(Posten kannste mir aber gerne ma ne Sache die ich können "muss" in deinen Augen)
c.ronaldo z.B. hat in Sachen PS genauso wie ich angefangen...
austesten und selber beibringen.
Ich finde er ist schon sehr weit gekommen und wird sich da noch arg steigern.
Genau mach mal eins will auch sehen was du als Profi drauf hast
Ich hab keine Zeit und nur Hobbybastler. Also kein Vergleich zu dir.
Bitttteeee gib dein Herzen einen Ruck!!!
Genau mach mal eins will auch sehen was du als Profi drauf hast
Ich hab keine Zeit und nur Hobbybastler. Also kein Vergleich zu dir.
Bitttteeee gib dein Herzen einen Ruck!!!
Wie gesagt, bin kein Profi, mache es nur wenns zeitlich passt, ich wirklich Lust dazu habe und auch Ideen mitbringen kann.
Kommentar