1.Bundesliga Staffel 4,707 und 708

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polyboy01

Liveticker

HFC Chemie : Cilgin Türkler HZ.:0:2

Zuschauer:Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers HFC Chemie, 59727 Zuschauer wollten sich das Spiel HFC Chemie gegen Cilgin Türkler nicht entgehen lassen.

1 min. 0:1 so ein scheiß
    25 min. 0:2 mist
    Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2010, 18:06.

Kommentar

• polyboy01

Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
      HFC Chemie : Cilgin Türkler HZ.:

Zuschauer:Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers HFC Chemie, 59727 Zuschauer wollten sich das Spiel HFC Chemie gegen Cilgin Türkler nicht entgehen lassen.

25min. 0:2 oh mann

Kommentar

• Soap07
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1179
        • haudegen
        • SC Pfullendorf

HZ Im Topspiel

Pfullendorfer SC 0 : 0 Gottes Erben

Endstand im Spiel

Pfullendorfer SC 0 : 0 Gottes Erben
        Zuletzt geändert von Soap07; 09.12.2010, 18:09.

Kommentar

• polyboy01

25min. 0:2 oh mann

hz 0:2

Kommentar

• polyboy01

hz 0:2
            da geht heute nix beim HFC leider des Spiel ist weg kann ich jetzt schon sagen.

Kommentar

• polyboy01

HFC Chemie : Cilgin Türkler HZ.:0:2

65 min. 0:3 na prima

Kommentar

• polyboy01

HFC Chemie 0:3 Cilgin Türkler HZ.:0:2

65 min 0:3 na prima

Kommentar

• polyboy01

titel verzockt

so ich denke mal nach diese klatsche zu hause hat der HFC den titel verspielt.

Kommentar

• Rueckpass
                    Neuzugang
                    • 24.01.2010
                    • 10
                    • Rueckpass
                    • TSV Friedberg

Hmpf, wieder mit einem Tor verloren sieht doch nach mehr Niederlagen wie Siegen aus für den TSV in dieser Saison. Aber Tendenz wieder weiter steigend .

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • Young Generation Dortmund
                      • 62.550

Blau Weiß OberC 0:2 Nur der BVB!!
                      Ich denke damit ist der Klassenerhalt sicher, denn morgen muss ich nur noch gegen Bonner Sport Club...
                      Zuletzt geändert von bvbmaster; 09.12.2010, 18:34.

Kommentar

• Rueckpass
                        Neuzugang
                        • 24.01.2010
                        • 10
                        • Rueckpass
                        • TSV Friedberg

65 min 0:3 na prima
                        Bitter , aber mit dem 0:0 im anderen Spiel gibts nun für die Schwaben wieder Hoffnung.

Kommentar

• polyboy01

Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                          Bitter , aber mit dem 0:0 im anderen Spiel gibts nun für die Schwaben wieder Hoffnung.

aber nur wenn sie mich dann morgen im direkten duell schlagen.

Kommentar

• Chef5115
                            Neuzugang
                            • 07.12.2007
                            • 0
                            • Chef5115
                            • Hamburger Sieg Verein
                            • 75.000

...und der HSiegV konnte einen überraschenden Sieg gegen den 1.FC Flatterbolle verbuchen. Pl. 13 kann geschafft werden, in jedem Fall der Klassenerhalt.:p Morgen nochmal den Zedlitz weghaun und fast ist der Anschluss ans Mittelfeld mit meiner jungen Aufbaumannschaft geschafft !

Allerdings ist Pfulle ausm Titelrennen raus wie ichs seh. Gott, HFC und die Schwaben fast gleichauf.... spannend - und dann noch 1-5 und 2-3 als Abschlusspaarung - fast wie im Drehbuch !

Kommentar

• Chef5115
                              Neuzugang
                              • 07.12.2007
                              • 0
                              • Chef5115
                              • Hamburger Sieg Verein
                              • 75.000

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Blau Weiß OberC 0:2 Nur der BVB!!
                              Ich denke damit ist der Klassenerhalt sicher, denn morgen muss ich nur noch gegen Zedlitz...
                              nix da, gegen die spiel ich... du hast die andere Rumpftruppe.. also GW

Kommentar

• polyboy01

Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigen
                                ...und der HSiegV konnte einen überraschenden Sieg gegen den 1.FC Flatterbolle verbuchen. Pl. 13 kann geschafft werden, in jedem Fall der Klassenerhalt.:p Morgen nochmal den Zedlitz weghaun und fast ist der Anschluss ans Mittelfeld mit meiner jungen Aufbaumannschaft geschafft !

Allerdings ist Pfulle ausm Titelrennen raus wie ichs seh. Gott, HFC und die Schwaben fast gleichauf.... spannend - und dann noch 1-5 und 2-3 als Abschlusspaarung - fast wie im Drehbuch !
                                dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar

• Beeese
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.05.2008
                                  • 172
                                  • Beeese (IGAS)
                                  • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

dem ist nichts hinzuzufügen.

Also ich habe ja die letzte Tage mein bestes gegeben, dass die Sachsen um die Meisterschaft spielen werden...
                                  Die Erben sind eigentlich immer herzlich willkommen..

Also dir würde ein 0:0 reichen bei uns, dass habe ich ja gestern auch schon wieder hinbekommen.... Du musst natürlich selbst erstmal die Schwaben packen

Ich bin sehr gespannt, kann aber heute Abend leider nicht on sein, vlt. schreiben die Erben ja bissel was zum Spiel und du natürlich von deinem

Grüße u viel Glück an alle fürs letzte Kräftemessen dieser Saison. Bis jetzt habe ich lediglich 2 Niederlagen, auch dass is aus meiner Sicht trotzdem dann ne super Saison gewesen...

Kommentar

• Chef5115
                                    Neuzugang
                                    • 07.12.2007
                                    • 0
                                    • Chef5115
                                    • Hamburger Sieg Verein
                                    • 75.000

...ebenso.... GW an alle fürs Durchhalten und auf ein neues !

Kommentar

• Chef5115
                                      Neuzugang
                                      • 07.12.2007
                                      • 0
                                      • Chef5115
                                      • Hamburger Sieg Verein
                                      • 75.000

...ebenso.... GW an alle fürs Durchhalten und auf ein neues !

....und in letzter Sekunde fiel noch das 4:1 auswärts gegen Zedlitz für den HSiegV.... kaum zu glauben nach der 1:2 Hinspielheimniederlage und mit dem (zweit-) besten Saisonergenis verabschieden siche die Kicker des HSiegV in die Pause.... mit dem Wunsch, dass wir wieder eine Runde zusammenkriegen und ich "drinbleib", genauso wie der BVB
                                      wer wurd nu meister ? Mein Tipp : die Erben.

Kommentar

• Rueckpass
                                        Neuzugang
                                        • 24.01.2010
                                        • 10
                                        • Rueckpass
                                        • TSV Friedberg

Japp die Göttlichen hams geschafft Gratz zum neuen Meister vom TSV .

Kommentar

• mac_marco
                                          Neuzugang
                                          • 29.08.2008
                                          • 8
                                          • mac_marco
                                          • Gottes Erben

Juhu habs grad gesehen
                                          das Ergebnis kenn ich gar net, gewonnen auf jeden Fall
                                          nach dem Saisonverlauf hätt ichs net gedacht

aber der Superendspurt und die Konkurenzergebnisse waren natürlich super.
                                          den Schwaben hätt ich auch gegönnt (3x3 und 4x2), die hättens schon mal verdient

Na dann auf die nächste Saison

Kommentar

• Beeese
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.05.2008
                                            • 172
                                            • Beeese (IGAS)

Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
                                            Juhu habs grad gesehen

den Schwaben hätt ich auch gegönnt (3x3 und 4x2), die hättens schon mal verdient

Ich hätte diesmal auch nichts dagegen, wenn wie so zusammen bleiben...
                                            Auf alle Fälle HGW an dich, war ne super klasse Saison von allen
                                            Ich habe es auch nicht gesehen, weiß also auch keinen Endstand, nur das du mich zum zweiten mal schlagen konntest

Grüße aus DD

Kommentar

• polyboy01

Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
                                              Juhu habs grad gesehen

ich kenne mein ergebniss von heute auch net da ic auch net da war und sogar meine B-Elf vom Friendly noch drinn hatte.
                                              glückwunsch zum titel.

Kommentar

• Rueckpass
                                                Neuzugang
                                                • 24.01.2010
                                                • 10
                                                • Rueckpass
                                                • TSV Friedberg

Narf, die Liga wurd leider total auseinander gerissen :mad:.
                                                Goodbye HSV nach 7 oder 8 Spielzeiten in einer Liga .

Kommentar

• 93timo93
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.04.2008
                                                  • 407
                                                  • Schipu (B.F.C )
                                                  • VfB Harsefeld

schreibt mir mal ne mail, wo ihr rein gekommen seid, dann können wir wieder einen Thread zusammen machen
                                                  sigpic

Kommentar

• Chef5115
                                                    Neuzugang
                                                    • 07.12.2007
                                                    • 0
                                                    • Chef5115
                                                    • Hamburger Sieg Verein
                                                    • 75.000

Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                    Narf, die Liga wurd leider total auseinander gerissen :mad:.
                                                    Goodbye HSV nach 7 oder 8 Spielzeiten in einer Liga .
                                                    Trotz des unvergessenen 1:2 trübt mich das auch... hab noch keine neue liga. Du schon also ..... auf Wiedersehen
                                                    Mal schaun auf wen ich dann so treff....

Kommentar

• Rueckpass
                                                      Neuzugang
                                                      • 24.01.2010
                                                      • 10
                                                      • Rueckpass
                                                      • TSV Friedberg

1. Bundesliga711

soccer world 1260 3935 6165 0 11360
                                                      Eintracht Friesack 620 2450 7045 1000 11115
                                                      Pfullendorfer SC 860 4000 4845 1385 11090
                                                      FC Dragon 68 1170 3605 5135 1165 11075
                                                      Cilgin Türkler 1695 4355 3320 1205 10575
                                                      Gottes Erben 625 2690 5830 1405 10550
                                                      Fc. Bayern München 740 3015 4760 1560 10075
                                                      TSV Friedberg 885 3565 3820 1680 9950
                                                      1. FC Dauerblau 1190 1615 6270 515 9590
                                                      SV Altmühldorf 675 2890 4030 1125 8720
                                                      Neueibau 1280 2525 4330 515 8650
                                                      croatia99 545 1945 3985 1695 8170
                                                      1.Fc NÜRNBERG Kickers 645 2750 3425 845 7665
                                                      1.FC 007 Pasewalk 1330 2980 2675 520 7505
                                                      JK United 1015 2390 3605 410 7420
                                                      Croatia Darmstadt 1045 2515 2590 1130 7280
                                                      sv balatomonia 775 2120 3430 825 7150
                                                      FC Münster - Wolbeck 05 600 2555 2850 550 6555

Sind ja wenigstens einige Altbekannte dabei und einige neue Knaller aber auch einige grosse Unbekannten .

Kommentar

• mipe74
                                                        Neuzugang
                                                        • 27.02.2009
                                                        • 0
                                                        • mipe74
                                                        • Eintracht Friedberg

1. Bundesliga Staffel 4

Rot Weiß Würges 1965 2655 5595 3005 13220
                                                        Lechia Gdansk 1335 3820 6530 190 11875
                                                        FC Nicolas Soccer 99 1970 1900 4990 1665 10525
                                                        Eintracht Friedberg 1215 2730 4450 1950 10345
                                                        SSV Elektra 1640 2665 4370 1665 10340
                                                        TV Lehe 1265 2175 5160 1445 10045
                                                        S.V. Gremberg 1190 2175 5375 1020 9760
                                                        Fortuna Witten 845 4285 4290 190 9610
                                                        FC. Hilchenbach 1200 2005 4185 840 8230
                                                        FC Schnoesel 1195 1105 5175 585 8060
                                                        1. FC Regloh 765 2340 4105 640 7850
                                                        1. FC Pasewalker Saufsportverein 1000 2135 3005 1655 7795
                                                        FC FENERBAHCESPOR 595 2700 3860 565 7720
                                                        blau weiß96 720 1945 3585 1300 7550
                                                        FC ProWFB 635 2550 3535 505 7225
                                                        FC Wicki 09 675 2870 2520 910 6975
                                                        FC Münch 660 1735 3400 420 6215
                                                        Sampdoria Furschweiler 515 1705 2710 1070 6000

Auch hier sind ein paar wenige Altbekannte dabei.

Ich wage dann auch schonmal eine Meisterschaftsprognose:

*Trommelwirbel* ROT WEIß WÜRGES

Kommentar

• Chef5115
                                                          Neuzugang
                                                          • 07.12.2007
                                                          • 0
                                                          • Chef5115
                                                          • Hamburger Sieg Verein
                                                          • 75.000

Ruffys-Piratenbande Little Itakka's Bärnfanga BuamSchwabenfront 5SC Germania Dresden Schwabbach Wild Sows Dragoste Hamburger Sieg Verein VFL Binsförth Linden 09 08-15 Truppe SG Dynamo KreischaCLOSERTOGODmolschder kickersJole FC Klettham City Todesdreier Hamburger Sportverein

Liga 714 mit einigen Superkrachern, unter anderem unser alter Kämpfer Ruffy, der sich ein hartes Duell mit Little Itakka und den Schwaben liefern wird. Für mich wirds noch knapper....
                                                          Zuletzt geändert von Chef5115; 12.12.2010, 18:43.

Kommentar

• Beeese
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 24.05.2008
                                                            • 172
                                                            • Beeese (IGAS)

Ruffys-Piratenbande Little Itakka's Bärnfanga BuamSchwabenfront 5SC Germania Dresden Schwabbach Wild Sows Dragoste Hamburger Sieg Verein VFL Binsförth Linden 09 08-15 Truppe SG Dynamo KreischaCLOSERTOGODmolschder kickersJole FC Klettham City Todesdreier Hamburger Sportverein

Liga 714 mit einigen Superkrachern, unter anderem unser alter Kämpfer Ruffy, der sich ein hartes Duell mit Little Itakka und den Schwaben liefern wird. Für mich wirds noch knapper....

Naja...neue Liga hin oder her, wird aber leider fürn Arsch sein

Kommentar

• Chef5115
                                                              Neuzugang
                                                              • 07.12.2007
                                                              • 0
                                                              • Chef5115
                                                              • Hamburger Sieg Verein
                                                              • 75.000

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                              Naja...neue Liga hin oder her, wird aber leider fürn Arsch sein
                                                              wieso fürn Arsch ? weil du nich meister wirst ? das geht zumindest 17 leuten jeder Liga so :p

Kommentar

Lädt...