so, ich bin auf jeden fall schon mal in einer anderen Liga ( Liga 4 ):mad::mad::mad:
1.Bundesliga Staffel 4,707 und 708
Einklappen
X
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenso, ich bin auf jeden fall schon mal in einer anderen Liga ( Liga 4 ):mad::mad::mad:
Sorry an alle anderen, aber einen eindeutigeren Favoriten als Steffche gibt es wohl nicht.
Meine Liga 707 finde ich in der Spitze deutlich stärker/spannender besetzt.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenwolltest Du es ein wenig spannender haben ?
Sorry an alle anderen, aber einen eindeutigeren Favoriten als Steffche gibt es wohl nicht.
Meine Liga 707 finde ich in der Spitze deutlich stärker/spannender besetzt.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwollen wir wieder zusammen einen Thread aufmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenvon mir aus gerne, ich glaube aus Liga 4 hat eh keiner geschrieben :mad::eek::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich kann meine leider nicht einschätzen
Kommentar
-
-
Schweres Spiel für den Pfullendorfer SC
Cilgin Türkler : Pfullendorfer SC
Vorrunde gab es eine 1:0 Niederlage zu Hause
Ob heute etwas zu machen ist ?
In 25 Minuten weiß man mehr.
HZ im Spiel
Cilgin Türkler : Pfullendorfer SC 1:0
1:0 16 minute
1:1 51 minute
Endstand im Spiel
Cilgin Türkler : Pfullendorfer SC 1:1Zuletzt geändert von Soap07; 06.12.2010, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenwo bist du jetzt ? Liga 707 ?
habe da 2-3 mannschaften die vor mir laden werden, also habe ich keine Chance auf den Meistertitel
EDIT:
einer in meiner Liga hatte gestern 7790 KS und heute über 12000.!Zuletzt geändert von 93timo93; 06.12.2010, 17:56.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenSchweres Spiel für den Pfullendorfer SC
Cilgin Türkler : Pfullendorfer SC
Vorrunde gab es eine 1:0 Niederlage zu Hause
Ob heute etwas zu machen ist ?
In 25 Minuten weiß man mehr.
HZ im Spiel
Cilgin Türkler : Pfullendorfer SC 1:0
1:0 16 minute
1:1 51 minute
Endstand im Spiel
Cilgin Türkler : Pfullendorfer SC 1:1
Bei mir gabs ein 0:0 gegen den Vorletzten mit 1000 Chancen für mich:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Top Spiel in der Liga 708
Pfullendorfer SC : Schwabenfront
Der 4 gegen den 1 Pfullendorfer SC muss gewinnen um noch um den Titel mit
spielen zu können.
Gleich gehts los.
HZ im Top Spiel
Pfullendorfer SC : Schwabenfront 1:0
Endstand im Top Spiel
Pfullendorfer SC : Schwabenfront 2:0Zuletzt geändert von Soap07; 07.12.2010, 18:10.
Kommentar
-
-
Könnt ihr mir mal verraten was ihr da an unserer Tabellenspitze treibt :eek:.
31. Spieltag und die ersten Vier ein eiziges Pünktchen auseinander und fast an jedem Spieltag ein neuer Tabellenführer .
Und an allen restlichen Spieltagen gibts je mindestens ein echtes Spitzen(end)spiel !!!Zuletzt geändert von Rueckpass; 07.12.2010, 19:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenKönnt ihr mir mal verraten was ihr da an unserer Tabellenspitze treibt :eek:.
31. Spieltag und die ersten Vier ein eiziges Pünktchen auseinander und fast an jedem Spieltag ein neuer Tabellenführer .
Und an allen restlichen Spieltagen gibts je mindestens ein echtes Spitzen(end)spiel !!!
Freud mich das ich auch da Oben dabei bin
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwollen wir wieder zusammen einen Thread aufmachen?
Kommentar
-
-
So..heut sind die Dresdner zu Gast bei den Schwaben und wollen sie wieder ärgern und sich alle Punkte holen, da sollte der Rest der Spitzengruppe ja auch nichts gegen haben
VG allen für den Spieltag..Grüße aus DD
Ob ich zu frieden sein soll weiß ich nicht....
Schwabenfront 0:0 SC Germania Dresden
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Zuletzt geändert von Beeese; 08.12.2010, 18:11.
Kommentar
- 90
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenSo..heut sind die Dresdner zu Gast bei den Schwaben und wollen sie wieder ärgern und sich alle Punkte holen, da sollte der Rest der Spitzengruppe ja auch nichts gegen haben
VG allen für den Spieltag..Grüße aus DD
Ob ich zu frieden sein soll weiß ich nicht....
Schwabenfront 0:0 SC Germania Dresden
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 90
-
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenDenke du kannst zufrieden sein, mit der Meisterschaft hattest du eh keine Chance mehr und den Schwaben tun die 2 Punkte evtl. seeehr weh .
Da geb ich dir recht...aber bei nur 2 Niederlagen die ganze Saison über war viel mehr drin Ich habe 10 Unentschieden, so wird man leider nicht Meister...Das ist eeeextrem ärgerlich, vor allem die ganzen 0:0 gegen chancenlose Teams...die beiden unentschieden gegen dich stören mich da garnicht so, obwohl 4 Punkte mehr für mich nicht schlecht wären, aber unsere Spiele waren recht ausgeglichen
Schwamm drüber, nächste Saison greif ich wieder an, aber vorher versuch ich am 34. Spieltag die Erben zu besiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenwird noch spannend.... und geht mir auch so.
Wenn ich richtig rechne kann ich jetzt schon feiern....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie heißt denn dein Verein?
Kommentar
-
-
Der Chef ist der Hamburger Siegverein und ein Dino in der Buli :p.
Die letzten beiden sind soweit ich weiss eh inaktiv und somit dürftest du auch feiern.
@ bvbmaster Wie hoch was deine AS diese Saison? Meine ist nun fast 5700. Aber leider verlere ich mal wieder einen Ü600er *Schniff*.Zuletzt geändert von Rueckpass; 08.12.2010, 18:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Chef5115 Beitrag anzeigenja da sag ich nochmal "Gratz" TSV / Rueckpass.... und jawoll noch ne Saison hier.. am letzten Spieltag spiel ich gegen Zedtlitz und damit wohl "zünglein an der Waage" + oder - BVB
Kommentar
-
-
...nicht wirklich Angst. der BVB hat noch die inaktiven als Gegner und Zedlitz einen davon+mich und 1 pkt Rückstand... und der bvb ist ca. 40 Tore besser.
Also nur der bvb kann sich da selbst killen.
für mich isses eh "gelaufen" (7 pkt sind in 2 Spielen durch zedlitz nicht aufholbar)
also : auf ein weiteres Jahr !
Kommentar
-
-
polyboy01
Endspurt
So Heute ist das Heimspiel gegen cilgin türkler
wir erhoffen uns heute das wir das ding gewinnen und der Tabellenführer im spitzenspiel der liga 708 punkte liegen lässt.
Kommentar
-
Ups die Tabellenspitze hat sich ja doch tatsächlich etwas auseinandergezogen seit gestern.
Die Schwaben und Pfulle haben nun 3 Punkte Rückstand und das deutlich schlechtere Torverhältnis gegnüber den Top 2, d.h. ja wohl heute Hopp oder Top die Entscheidung naht . So oder so, das Zünglein an der Waage sind die Schwaben Und/Oder Pfulle in den letzten beiden Topspielen der Liga.
Bin selber sehr gespannt wie es ausgeht.
Kommentar
-
-
polyboy01
Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigenUps die Tabellenspitze hat sich ja doch tatsächlich etwas auseinandergezogen seit gestern.
Die Schwaben und Pfulle haben nun 3 Punkte Rückstand und das deutlich schlechtere Torverhältnis gegnüber den Top 2, d.h. ja wohl heute Hopp oder Top die Entscheidung naht . So oder so, das Zünglein an der Waage sind die Schwaben Und/Oder Pfulle in den letzten beiden Topspielen der Liga.
Bin selber sehr gespannt wie es ausgeht.
das kannst du laut sagen bin gespannt wie ein flitzebogen.
aber ich muss selber erstmal meine hausaufgaben machen,denn im hinspiel hab ich nur remis gespielt gegen türkler.Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2010, 17:58.
Kommentar
Kommentar