bitte bitte noch 10 min. haltet durch buben.
1.Bundesliga Staffel 4,707 und 708
Einklappen
X
-
polyboy01
-
polyboy01
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endstand HFC Chemie 1:0 Schwabenfront
sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
schalalala
Kommentar
-
- Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
- 68
Kevin Hammer - 68
-6 Claudius Eder - 68
Das ist eine gute Chance für Eder. Ganz böses Foul von Hammer an Eder.Wenn sich Eder da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Hammer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Kummer wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
Der Gegner fängt mit 9 Leutchen das Spiel an und bekommt nach 68 Minuten seine 3 G/R Karte, Vielen Dank !!! Was für ein getrete auf dem Platz. Dann lieber auf das Spiel und die Einnahmen verzichten, bevor es soweit kommt.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen- Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.
- 68
Kevin Hammer - 68
-6 Claudius Eder - 68
Das ist eine gute Chance für Eder. Ganz böses Foul von Hammer an Eder.Wenn sich Eder da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Hammer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Kummer wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
Der Gegner fängt mit 9 Leutchen das Spiel an und bekommt nach 68 Minuten seine 3 G/R Karte, Vielen Dank !!! Was für ein getrete auf dem Platz. Dann lieber auf das Spiel und die Einnahmen verzichten, bevor es soweit kommt.
Gruß
der Lattenkracher
Heute gegen Kilkenny (4 Spieler) - morgen gegen Stolpen(wohl nur 3 Spieler). Fühl mich schon wieder wie in der Winterpause
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn du dagegen gewinnst, ich da gegen gewinne und noch zwei, dann haste ihn wieder:p
As Agragas - Miami-Bass0 : 3
bin nur noch selten on beim liveticker
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNach der packung von gestern kann ich hä alles abschminken :ugly:
As Agragas - Miami-Bass0 : 3
bin nur noch selten on beim livetickersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas machst du auch für sachen:ugly:
wir 2 haben heute die ehre in der EL Leage , mit einem Sieg dürfte ich fast weiter sein :-)
3:0 gewonnen ..Zuletzt geändert von steffche; 21.11.2010, 13:21.
Kommentar
-
-
Überraschend noch Herbstmeister geworden
nachdem wir ewig Siebter waren
starker Endspurt Jungs
Endlich mal ne ausgeglichene Liga
so spannend wars noch nie seit ich spiele
vom 1. zum 6. nur 5 Punkte Unterschied
Zitat von steffche Beitrag anzeigenwir 2 haben heute die ehre in der EL Leage , mit einem Sieg dürfte ich fast weiter sein :-)
3:0 gewonnen ..
bei mir siehts ähnlich aus
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenwir 2 haben heute die ehre in der EL Leage , mit einem Sieg dürfte ich fast weiter sein :-)
3:0 gewonnen ..
in der 2. hlabzeit zu 0
glückwunsch zum weiterkommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenna super der nächste inaktive Spieler bei uns der SV Stolpen ....
ganze 3 spieler hat er noch aufgestellt... na super kein Geld und nur ein 3:0 warum werde ich für sowas bestraft ????
Entwarnung - Spiel fand statt. Und der Gegner hat sogar 3 x gewechselt. Also keine "Personalnot"
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 1:0 Brighton & Hove Albion
Ich hatte ein bisschen mehr Chancen. Ich finde es ist ein gerechtes Ergebnis
GW zum sieg mach weiter so
Vermelde auch ein sieg
FC FENERBAHCESPOR - As Agragas 1 : 3
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
Habe ich gedacht, versuchste nochmal dein Glück und vllt. klappt das Ja. Siehe da mit der richtigen mannschaft klappt das bis jetzt ganz gut^^. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich mit absicht gemacht
in der 2. hlabzeit zu 0
glückwunsch zum weiterkommen
Kommentar
-
-
Meld ich mich doch aich nochmal zu Wort zum Abschluss der Hinrunde.
Ich bin höchst zu frieden mit der Hinrunde. 3 Punkte hinter dem Tabellenführer Gottes Erben, dass hätte ich nie erwartet
Die Niederlage am 17. Spieltag gegen ihn war zwar bitter, zeigt aber auch, dass mehr drin ist.Die Rückrunde sollte die Tabelle eh noch bewegen. Ich wünsche allen viel Erfolg für die Rückrunde und hoffe, dass es weiterhin so spannend bleibt und mal schauen, ob es am Ende der Saison einen Überraschungsmeister gibt
Grüße aus DD
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAs Agragas 2:0 TuS Harsefeld 1993
glückwunsch zum Sieg
ich finde ich hätte ein Tor verdient
Finde ich auch
Danke kollege
nur die zuschauer waren nicht so viel ,denen war es wohl zu kalt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenFinde ich auch
Danke kollege
nur die zuschauer waren nicht so viel ,denen war es wohl zu kalt :ugly:
naja sollt wohl nicht so sein^^sigpic
Kommentar
-
-
Sieg
nabend bin auch mal wieder online...
vermelden einen Sieg :-)
Rot Weiß Würges 3:0 FC Andreas
bei mir waren es etwas mehr...
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Rot Weiß Würges, 72140 Zuschauer wollten sich das Spiel Rot Weiß Würges gegen FC Andreas nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigennabend bin auch mal wieder online...
vermelden einen Sieg :-)
Rot Weiß Würges 3:0 FC Andreas
bei mir waren es etwas mehr...
Hallo und herzlich willkommen im Sports Arena-Stadion des Gastgebers Rot Weiß Würges, 72140 Zuschauer wollten sich das Spiel Rot Weiß Würges gegen FC Andreas nicht entgehen lassen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 7:0 FC 1887 Hamburg
knapp 45.000 Zuschauer haben das Spiel miterlebt
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigen
nur das Große Stadion fängt den FAN
Zitat von steffche Beitrag anzeigen7:0 respeckt
In der Hinrunde hatten sie ja damit ein großes Problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenda haste recht, habe auch "bald" soviel
aber war gerecht, er hatte keine chance... habe mir nur etwas gewundert, das meine das Tor so oft getroffen haben
In der Hinrunde hatten sie ja damit ein großes Problem
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenvieleicht waren die voher auf dem Weihnachtsmarkt ....
wollen wir heute nochmal was für das Torverhältnis tun und wollen die Gegner weg ballernsigpic
Kommentar
-
Kommentar