Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ach leck mich doch
85 min das Spiel gemacht. Zwar nicht ganz soviele Chancen gehabt, aber mein Gegner hatte nicht ein einzigste Chance!
Habe 1:0 geführt und in der 85 min die erste Chance für meinen Gegner und dann 1:1!
Was muss ich den für Abwehrspieler haben? habe eig. gedacht ein 550 und ein 580 reicht
ach leck mich doch
85 min das Spiel gemacht. Zwar nicht ganz soviele Chancen gehabt, aber mein Gegner hatte nicht ein einzigste Chance!
Habe 1:0 geführt und in der 85 min die erste Chance für meinen Gegner und dann 1:1!
Was muss ich den für Abwehrspieler haben? habe eig. gedacht ein 550 und ein 580 reicht
Nur 2 Mann in der Abwehr oder mehr?
Ich hab auch zwei in diesem Format und drei schlechtere auf aussen.
Aber deine beiden plus paar gute DM sollte auch locker langen, manchmal läufts halt einfach schlecht. Bin auch schon mit meiner bisher höchsten AS nur Siebenter geworden in einer echten Hammersaison, frag mal Pfulle, HHSV, RWW, Steffilein und wie sie alle hiessen .
Nur 2 Mann in der Abwehr oder mehr?
Ich hab auch zwei in diesem Format und drei schlechtere auf aussen.
Aber deine beiden plus paar gute DM sollte auch locker langen, manchmal läufts halt einfach schlecht. Bin auch schon mit meiner bisher höchsten AS nur Siebenter geworden in einer echten Hammersaison, frag mal Pfulle, HHSV, RWW, Steffilein und wie sie alle hiessen .
ne habe noch einen AV, aber der ist nicht ganz so gut^^ mit 510
die Dm´s sind noch nicht so gut^^ aber trotzdem
Heute gastiert der HFC Chemie beim Tabellenzweiten dem Pfullendorfer Sc der auch als klarer Favorit ins Spiel geht.
Wir werden natürlich versuchen hier etwas zählbares mitzunehmen aber da müssen wir an unseren oberen Leistungsgrenze spilen und etwas glück haben,dann kann es was werden mit einem eventuellen Punktgewinn.
diesen jedoch schon etwas überrascht ist das es so deutlich war am ende.
aber diese siege sind immer die schönsten die so unerwartet kommen.
...und morgen musste gegen mich ran
Heut nen lockeres 4:0 gegen Darmstadt, damit bleib ich in der Spitzengrupee...
bin sehr gespannt auf unser Spiel...in unserer Simu hattest deine erste elf drauf oder ersatz??
Kommentar