Fredeumel hat Burzeltag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bist aber 4 Minuten zu früh dran, wenn dann schon um die richtige Zeit^^
Und zwar....jetzt:
Alles Gute zum Burzeltag[lieber] Fredeumel
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenoO... da hat wohl wer zu früh gratuliert ^^Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenBist aber 4 Minuten zu früh dran, wenn dann schon um die richtige Zeit^^
Meine PC-Uhr geht vor und ICQ hat mich informiert, da habe ich jetzt zu spät geschaltet. Aber Steven wohnt über 300 km von mir entfernt, da brauchen die Grüße schon eine Weile, bis sie ankommen
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenAuch aus Wien herzliche Glückwünsche!
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
alles gute aus von mir
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar