Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuFu,Turniere und Clans - Die Mysterien vom Fcup-Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SuFu,Turniere und Clans - Die Mysterien vom Fcup-Forum

Ja wer kennt das nicht? man ist mal ein wenig auf Reisen und kann dem Forum nicht mehr folgen.
    Man weiß gar nicht mehr was Sache ist. Alle reden über irgendein Thema und selbst weiß man gar nicht worum es geht.

In vielen Threads liest man immer mal was von einer SuFu... was mag das wohl sein?
    Ist es eine erweiterung die einem im Spiel Vorteile verschaft? Ist das ein Tool über das man seine Taktik nur einmal einstellen brauch? Oder ist es sogar etwas was es uns ermöglicht den Stärksten Spieler zu uns in den Kader zu holen?
    Was kann man mit dieser SuFu denn machen? Keine Ahnung! Ist ja auch egal. Immerhin haben wir hier ja ein Forum in dem man zich tausend Threads erstellen kann in dem es um ein und das selbe Thema geht. In einen dieser 1000 Threads kommt dann bestimmt auch mal eine gaaaanz andere Antwort als in den 999 Threads davor.

Turniere sollten auch mal mit dieser uminösen SuFu nachgeforscht werden. Warum weiß ich leider auch nicht. Es gibt doch sooo viele Turniere in denen ich mir die Texte und Spielsysteme rauskopieren kann. So fällt es mir doch viel leichter ein "eigenes" Turnier zu erstellen. Man überlege sich mal, wenn sich jeder etwas eigenes einfallen lässt. Nicht auszudenken was dann an Turnieren rauskommen würde.
    Keine 3 gleichen Turniere unter 3 verschiedenen Namen. Oder ein User könnte anstatt 4 Turniere nur 1 organisieren. Oh mein Gott, man müsste vllt sogar mal etwas sein Köpfchen anstrengen.
    Nein, lieber nicht. Kopieren wir weiter irgendwelche Turnierformen anderer User und verkaufen die dann unter einem eigenen Namen. Immerhin haben die User ja die Regeln und den Ablauf nicht umsonst öffentlich in ihrem Turnier auf Seite eins stehen. Ist bestimmt sowiso dazu gedacht das Hinz und Kunz vorbei kommen kann um sich den Text raus zu kopieren.

Leider wurden ja ingame die Teinahmegebühren für die ingame Turniere abgeschafft. Wie schaffen wir es jetzt die Manager um ihr Geld zu bringen?
    Keine Anung. Aber versuchen wir es doch einfach im Forum mit irgendwelchen uminösen Spendenaufrufen für irgendwelche Sachen die keiner Versteht. Irgendwer denkt sich da bestimmt "mensch, das is so kompliziert, das muss einfach was tolles sein". Sinnlose Verbände werden gegründet die irgendwelche mysterien hier im Turnier-Forum finanzieren sollen. Ist doch eigentlich ne gute Idee.
    Nen Turnier was keiner versteht mit nem Verband unterstützen den auch keiner versteht. Ist in sich schon ziemlich schlüssig.

Wer dann immer noch nicht genug hat und bishierhin auch immernoch nicht weiß wer oder was dieser SuFu ist, der könnte dann noch einen Schritt weiter gehn und einen Clan gründen.
    Wenn meine ganzen anderen Vorhaben die ich oben beschrieben hab nicht klappen sollten, dan such ich eben direkt Leute die mir gehorchen sollen und mich jeden Tag aufs neue huldigen müssen. Natürlich sind dann dort Spenden und Abtretungszahlungen voraus gesetzt. Denn, wie will man denn sonst in diesem Spiel an Geld kommen?
    Steht ja auch nirgends das man erst ab ner Gewissen Dauer hier im Forum nen Clan gründen darf. Es steht ja auch nirgends das es überhaupt irgendwelche Voraussetzungen bzw Regeln dafür gibt. Wenn doch dann weiß ich leider nicht wo. Vllt weiß es dieser SuFu...mmhh...könnte sein das der hier einiges weiß.
    Egal, suchen wir uns im Forum doch einfach mal ein paar Leute die langeweile haben und auch sonst nix machen und schreiben die dann auf nen Stück Papier und dann gehts los in den Clan-Thread. Dort is ja auch so wenig los das man seit monaten nur eine Seite mit Themen hat. das ist noch genug Platz für mich und meine kleine Bande.
    Man könnte ja eigentlich auch direkt dort nach Mitgliedern suchen...geht bestimmt.

Wenn ich dann meinen eigenen Clan habe, bin ich Cheff und bin was großes hier im Forum. Ich weiß zwar noch nicht wer der SuFu ist, aber der wird sich dann bestimmt mal bei mir Vorstellen. In der Zeit dazwischen schreib ich eben noch im Vorswchlags-Forum das mir irgendwelche Vorschläge gefallen oder eben auch nicht. Gibt dann nähmlich ein paar Bälle unter einem Namen. Auch wenn ich nicht weiß ob mir der Vorschlag gefällt oder nicht, ein Smilie an der richtigen Stelle zwischen ner disskusion tut ja keinem weh.
    Wenn ich dann von irgendwelchen Typen angemacht werde, die sich sonst was denken nur weil sie länger im Forum sind als ich oder ne bunte schrift im Namen haben, verzieh ich mich einfach in den Lob und Kritik-Thread und balaber dort weiter. Es gibt ja sogar noch nen Forum in denen ich meine Beiträge hochschrauben kann. Bugs und Fehler. Da muss ich nur schauen was anderen Usern hier im Spiel passiert und dazu meinen völlig belanglosen Senf dazu geben. Wenn ich Glück hab ist da ein wenig wahrheit bei und ich kann von mir behaupten das ich geholfen hab.

Dann sollt ich echt mal in betracht ziehen mich als go,mod oder gleich s-go,s-mod zu bewerben. Bin zwar erst 10-17 Jahre aber scheiss egal. gibt ja keine Voraussetzungen. Oder wisst ihr wo die stehen und wie ich die finden kann?

Ein Plan die Fcup-Welt zu verändern
    *Vorsicht Ironie*

Setzen: 1-

Kommentar

auch von mir ne 1

und wenn SUFU mal hier reinschaut,bestellt ihm schöne Grüsse,denn auch ich hab ihn noch nicht gefunden

Kommentar

Hab zwar nur den ersten und den letzten Absatz gelesen aber haste schön geschrieben :ugly:

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

Mir fallen auf anhieb 5 ein,die das lesen sollten!!! Klasse,auch von mier 10 von 10 Punkten.
          Aber die wuerden es wahrscheinlich nicht verstehen und alles so machen,wie sie es nicht sollen

Wenn du das mal als zeitungsartikel schreiben wuerdest,dann klicke ich und bestimmt viele andere,das es auf die erste seite kommt.

Kommentar

SuFu..ist das nicht der hund aus der unendlichen geschichte der fliegen kann??

aber mal spaß beiseite..ein schöner beitrag..da kann man nichts zu weiter sagen..nur das er an die personen an die er gerichtet ist am a.... vorbeigeht da sie sich nicht angesprochen fühlen..siehe "saurede der nation"..

Kommentar

Nun ja ein paar mysterien gibt es ja noch. Die will ich euch nicht vorenthalten.

Dieser komische SuFu hat sich zwar noch nich gemeldet aber wer weiß, der is vllt arbeiten.
              Es ist hier im Forum doch recht komisch zu sehen wieviele User hier über Fußball schreiben. Ist es nicht besser wir schreiben über alles was nicht mit Fußball zu tun hat?
              Es ist doch ein öffentliches Forum, da kann man doch über alles sprechen nur nicht über das Spiel auf dessen Grund dieses Forum basiert.

Warum sollen wir denn nicht einfach mal hier im Forum nach Werkstatt-tips für unser hoch getuntes 25er mofa suchen. Oder einfach mal Threads eröffnen in dem ich wildfremden Leuten um die Ecke mitteilen muss was ich doch alles in meiner Freizeit mache. Vllt trifft man sich ja dann mit dem 437km entfernten User am anderen Ende um sich 5 min der gleichen Freizeit gestaltung hinzugeben.
              Ob Schiedsrichter oder vllt doch angehender Fußballprofi. Hier im Forum ist für alle Themen Platz und ich denk die Fragen wie ich Fußballprofi werde oder ob ich als Schiedsrichter nach 90 min in die Pfeife pusten soll, werden hier gern durch Fachpersonal beantwortet. Immerhin treiben sich hier die hartarbeitenten Profis der 1. Liga rum die nur darauf brennen uns zu sagen was in ihrer Bewerbung beim BVB oder Bayern München stand. Auch die Schiri-lehrgänge die man absolviert um der meist gehasste mann auf dem Feld zu werden , vermitteln bei weiten nicht das was man braucht.

Tja, wir haben es schon nicht leicht. Aufmerksam keit zu bekommen ist halt so eine Sache für sich. Das einzige was du dazu brauchst, sind sinnlose Threads im Forum. Die Mod´s haben ja eh nix zu tun als sich jeden abend durch unzählige Themen zu wühlen. Also irgendwas müssen wir ihnen ja zu tun geben.

Ein sehr beliebtes Thema ist auserdem das erstellen von Threads die auf ein fremdes Spiel hinweisen. Ein Thread reicht da meist nie aus...man muss einfach über jedes neue Game was rauskommt einen eigenen Thread eröffnen. Und da das ja ein oder zweimal recht gut angenommen wurde kann das ja auch jeder andere User machen. Ist ja auch richtig lustig wenn man bei Google nen begriff eingibt und irgendwann ist bei jeder Suche das Fcup-Forum enthalten. Ist ja ne gute Werbung fürs Spiel.

Also ob komische Ringe fürs Mofa, oder tips für Spiele die auf meinem alten comodore laufen...alles hier rein ins Forum. Solche Sachen sind gern gesehn und erregen aufmerksamkeit.

Nicht zu vergessen natürlich das mysterium um die deutsche Sprache. Fehler machen wir alle mal. ein Zeichen zu viel oder eins zu wenig passieren schnell beim schreiben. Aber das kann ja jeder.
              Wir wollen Spannung und abwechslung im Forum.
              Spannung erreichen wir durch schwere Rätsel die uns im nächtlichen TV schon gezeigt werden.
              Wir schreiben einfach alle frei nach dem Motto "Buchstabensalat-Rate mal was ich meine", oder "Ein Produkt der deutschen Henne-Tip: IE (wild durcheinander gewürfelte Buchstaben)"
              Solche Rätsel sind doch immer was besonderes. Und für Abwechslung ist da auch schnell gesorgt. Sollte es wirklich jmd erraten was ich immer so schreibe, dann verdreh ich die Buchstaben eben noch ein wenig mehr. Und für die Profis unter den Rätselratten lass ich einfach mal ein paar Buchstaben weg.

So macht die deutsche Sprache spass und die Themen bekommen ihren ganz eigenen Charme.

Keine Angst, sollte es jmd drauf haben und euch als dumm zu bezeichnen, sagt einfach das muss so sein. Das ist die neue jugendsprache und auserdem seit ihr ja mit 10 Jahren schon 15 Jahre auf ner Uni und arbeitet dort als Professor für Physik. Wenn euch das keiner glaubt schreibt ihr einfach euren IQ hier hin den ihr irgendwann mal in der Micky Maus oder Bild der Frau gemacht habt. Das hilft immer. Denn wer glaubt schon das ihr was im Kopf habt wenn ihr euch sinnvoll hier im Forum darstellt?
              Richtig, keiner! Darum müssen wir jedem sagen wie schlau wir selber sind und was wir in unserem langen Leben schon erreicht haben.

Weitere Mysterien sind hier gern gesehn. Vllt könnte man sich ja mal unter einander austauschen.
              Ich hab heute sogar nen klinen Hinweis gefunden wer dieser SuFu ist. Er oder sie steht wohl in naher Verwandschafft mit diesem Google.
              Na mal schaun ob ich über den was rausfinden kann

Kommentar

Zitat von milanfan13
                wass haist sufuu ? !1!1einself1!1! ? :p:ugly::mad::eek: tausendsmileysachwietollolololololol
                ein sehr starker beitrag..da kommt mir echt die galle hoch bei so einem mist..gibt es hier eigentlich nicht einen thread den ihr nicht mit eurem niveaulosen gespame deklariert bzw runterstuft..spam okay..aber das kann man auch auf einem höheren niveau..

auch mit dem gedanken das du weißt was SuFu ist=Suchfunktion(Die SuFu dient zur erleichterten suche nach eigenen fragen die evtl bereits im forum schon gestellt wurden)

Kommentar

Sufu das sagt mir was :eek: Mit der habe ich öfters mal geschrieben. Muss sagen die wusste echt viel und man könnte sie alles Fragen!
                  Leider habe ich gelesen das die mit ihrem Freund Goockel oder so
                  durchgebrannt ist und nun schon länger nicht mehr gesehn wurde....

man munkelt allerdings das sie des Nachts hier umherstreift ..... also Augen auf !

..................

Danke Marf für diese Erklärungen

ich hoffe nun sehen sich einige selber und merken etwas !

Man wird sehn ...

[IGAS]

Kommentar

Sehr schöne Bewertung zum zur Zeitigen Ablauf hier im Forum.Gefällt mir.Es hat einen gewissen Humor,ist aber auch wieder ernst ^^

Achja,ich habe mich auch entschieden leuten Latein zu vergeben:ugly:

Wenn jemand Nachhilfe braucht,helf ich ihm gerne:ugly:
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

SuFu- sry darauf hatte ich gerade keine Lust, bzw. zeigt er/sie mir nie an, was ich möchte:ugly:

sehr schöner Beitrag, befürchte aber (leider), das die Spezialisten es nie verstehen- trotzdem weiter so. Wirklich ein guter Beitrag- guter Humor.
                      Erinnerst mich ein bissl an einen Theo Sarrazin des F-cup-forums (bitte positiv auffassen)- kann ja nur ein Bestseller werden

Kommentar

Na da is er wieder.

Nach einer kurzen Fcup-Pause meld ich mich zurück im Forum.
                        Ich machte mich auf in die weite und große Welt der Realität. Ich löste Probleme und suchte nach dem waren Sinn. Meine Suche war nicht wirklich erfolgreich. Diesen Herren SuFu hab ich leider nicht gefunden. Auch seine Verwandschaft "google" konnte ich nirgends auftreiben. Trotzdem bin ich recht zufrieden hier in die Forengemeinde zurück gekehrt und konnte schon in den ersten Tagen wieder einige neue Mysterien hier feststellen.

Erst in den letzten 2 Tagen stellte ich fest wie langweilig doch mein Leben ohne die teilweis sinnlosen Threads hier im Forum ist. Warum soll man sich im RL mit Problemen belassten und einen Hass auf bestimmte Menschen schüren wenn man doch einfach nur hier im Forum ein wenig rumsuchen muss um sich dann absichtlich die Finger brechen zu müssen nur damit man sich selber zügelt bevor man seinen Frust in diesen sinnfreien Threads loswird,

Es ist schön zu sehen das unsere jungen User sich wieder mit den verschiedensten Sexuellen Vorlieben der Menschen befasst. Warum machen wir nicht alle einfach einen eigenen "Schwulen-Thread" auf und amüsieren uns über Leute die sich in gleichgeschlechtlicher Liebe wiederfinden?
                        Zum Glück wissen unsere jungen User, die aus langerweile wohl nix besseres zu tun haben, nicht das es erst seit mitte des 19. Jahrhundert die Liebe zwischen Mann und Frau OFFIZIELL gibt. Zuvor war es gang und gebe das männer andere männer (oder damals knaben) liebten.
                        Aber das ist auch ein anderes Thema. Vllt könnte man wenn man langeweile hat einfach mal etwas Bildung betreiben ehe man sich hier im Forum mit angeblich witzigen sinnlosen Sachen die Zeit vertreibt.

Aber wollen wir nicht auf den jungen Usern herum hacken. Es gibt genug hier die auch einen großteil ihrer Gehirnmasse einschaltet bevor sie irgendwelchen Stuss schreiben.
                        Ja es gibt sogar User die erstellen munter Simu-Turniere und denken schon viel weiter. Sie versuchen eine eigene Homepage für ihr tolles Turnier zu erstellen. Warum auch nicht? So ein großes Simu-Turnier mit 12 Teilnehmern in der 2. Auflage (die erste ist schonmal missglückt) muss einfach sein eigenes Portal erhalten. Und damit es auch jeder der 40 mio User hier im Forum mitbekommt schreiben wir den Link auch überall rein damit auch wirklich der letzte es mitbekommt.
                        Solche Turniere sind das non plus ultra hier im Forum und auf angebotene Hilfe reagiert man einfach mit dem Satz "meldest dich an?"
                        Aber ich mein, warum soll man denn Ratschläge annehmen? Immerhin zählt ja nicht das Turnier selber, sondern nur die Anmeldeliste.
                        Wer hat sich noch nicht zu einem Turnier angemeldet in dem die Anmeldliste schön aussah?

Weiterhin ist mir die ultimative Lösung für die Geldprobleme ingame aufgefallen.Warum das nich jeder macht...Kein Plan.
                        Abschiedsturniere!
                        Warum sollen wir denn sparen und Einkäufe planen? wir spielen einfach bis es finanziell nich mehr geht, dann verkaufen wir unser Team und tragen für unsere Freunde aus der KL ein Abschiedsturnier aus. Die dürfen sich dann über Geldgewinne von 50 mio euro freuen, mit denen sie dann die Preise schon in den unteren Ligen nach oben treiben. Nicht zu vergessen das sie dann das allerbeste Team in der Liga haben und einen nach dem anderen mit 10:0 in die Wüste schicken. Is auch viel geiler als sich vllt mal mit Taktik un finanzplanung auseinander setzen zu müssen.

Ach man kommt sich langsam vor wie beim Managerspiel von EA Sports. Da gibts so nette Hilfen wie +900.000.000 Euro. so kann man sich dann auch an die Spitze kaufen. fetzt wie sau und vor allem wird man da dann richtig respektiert für seine schwere arbeit.
                        Ich seh nur das Problem ab der 1. Liga. Wie bekommen wir die Größen da oben denn weg vom Spiel? denn immerhin verderben spätestens die mir dann den spielspass weil sie ja vllt wirklich etwas besser sind. Naja da finden wir auch noch ne Lösung. Kommt zeit kommt rat.

Solang ich mich durch die unteren Ligen ballern kann weil ich durch ein Schlupfloch schnell an 174.564.387 Euro gekommen bin, macht das spiel ja spass. aber wenn ich mich dann nichtmehr durch die ligen kaufen kann, dann hör ich auf mit fcup und fang mit nem neuen team an. natürlich hab ich vorher dafür gesorgt das ich wieder finanziell abgesichert bin.

Wenn wir natürlich nicht das Glück haben an solchen abschiedsturnieren teilzunehmen gibt es natürlich noch zahlreiche andere möglichkeiten an geld zu kommen.
                        Wir schreiben einfach manager an wo man glaubt das sie geld haben und fragen sie mal ganz lieb. Egal ob man in seiner fcup-karriere schonmal was mit den Leuten zu tun hatte oder nicht. Einfach schreiben das man sie kennt und irgendwann, irgendwo mal gegen sie spielen musste. dann noch nen kurzer satz das man sie ja so toll findet und zum schluss ne kleine bitte um eine finazielle spende. hilft doch fast immer. oder etwa nich. also müsste eigentlich klappen. die größeren haben eigentlich immer was zu verschenken. immerhin haben sie ihr team ja auch erst soweit bekommen weil sie von überall geschenke bekommen haben.

Es gibt noch viele weiter Möglichkeiten sich Geld zu erbetteln. Wir können Gamed direkt immerwieder mit vorschlägen bombardieren das man dort mal preisgelder einführen kann und da mal ein paar credits verteilen sollte. irgendwann fällt das geld dann vom himmel und dieses geld werden dann auch nur die bekommen die dannach geschrien haben. die großen vereine mit 3 stelligen millionen beträgeen bekommen dann nichts.
                        wäre eigentlich direkt für V&W gedacht. ab einem Kontostand von 50 mio bekommen die teams keine geldgewinne mehr.
                        sollte man sich mal überlegen. wer will darf das auch gern im V&W forum mal posten...gibt dann auch wieder son netten beitrag unter dem namen mehr.

Wer den nich brauch kann sich dann weiterhin in der Sportsbar über sexualpraktiken der verschiedensten menschen amüsieren oder dort weiter sinnlose threads eröffnen. die mods haben ja nix besseres zu tun und bekommen hier ja nen haufen geld dafür das sie hier was machen.

also, rin gehaun und weiterhin nicht nachdenken bevor man einen thread eröffnet

Kommentar

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          Na da is er wieder.

Nach einer kurzen Fcup-Pause meld ich mich zurück im Forum.
                          Ich machte mich auf in die weite und große Welt der Realität. Ich löste Probleme und suchte nach dem waren Sinn. Meine Suche war nicht wirklich erfolgreich. Diesen Herren SuFu hab ich leider nicht gefunden. Auch seine Verwandschaft "google" konnte ich nirgends auftreiben. Trotzdem bin ich recht zufrieden hier in die Forengemeinde zurück gekehrt und konnte schon in den ersten Tagen wieder einige neue Mysterien hier feststellen.

Erst in den letzten 2 Tagen stellte ich fest wie langweilig doch mein Leben ohne die teilweis sinnlosen Threads hier im Forum ist. Warum soll man sich im RL mit Problemen belassten und einen Hass auf bestimmte Menschen schüren wenn man doch einfach nur hier im Forum ein wenig rumsuchen muss um sich dann absichtlich die Finger brechen zu müssen nur damit man sich selber zügelt bevor man seinen Frust in diesen sinnfreien Threads loswird,

Es ist schön zu sehen das unsere jungen User sich wieder mit den verschiedensten Sexuellen Vorlieben der Menschen befasst. Warum machen wir nicht alle einfach einen eigenen "Schwulen-Thread" auf und amüsieren uns über Leute die sich in gleichgeschlechtlicher Liebe wiederfinden?
                          Zum Glück wissen unsere jungen User, die aus langerweile wohl nix besseres zu tun haben, nicht das es erst seit mitte des 19. Jahrhundert die Liebe zwischen Mann und Frau OFFIZIELL gibt. Zuvor war es gang und gebe das männer andere männer (oder damals knaben) liebten.
                          Aber das ist auch ein anderes Thema. Vllt könnte man wenn man langeweile hat einfach mal etwas Bildung betreiben ehe man sich hier im Forum mit angeblich witzigen sinnlosen Sachen die Zeit vertreibt.

Aber wollen wir nicht auf den jungen Usern herum hacken. Es gibt genug hier die auch einen großteil ihrer Gehirnmasse einschaltet bevor sie irgendwelchen Stuss schreiben.
                          Ja es gibt sogar User die erstellen munter Simu-Turniere und denken schon viel weiter. Sie versuchen eine eigene Homepage für ihr tolles Turnier zu erstellen. Warum auch nicht? So ein großes Simu-Turnier mit 12 Teilnehmern in der 2. Auflage (die erste ist schonmal missglückt) muss einfach sein eigenes Portal erhalten. Und damit es auch jeder der 40 mio User hier im Forum mitbekommt schreiben wir den Link auch überall rein damit auch wirklich der letzte es mitbekommt.
                          Solche Turniere sind das non plus ultra hier im Forum und auf angebotene Hilfe reagiert man einfach mit dem Satz "meldest dich an?"
                          Aber ich mein, warum soll man denn Ratschläge annehmen? Immerhin zählt ja nicht das Turnier selber, sondern nur die Anmeldeliste.
                          Wer hat sich noch nicht zu einem Turnier angemeldet in dem die Anmeldliste schön aussah?

Weiterhin ist mir die ultimative Lösung für die Geldprobleme ingame aufgefallen.Warum das nich jeder macht...Kein Plan.
                          Abschiedsturniere!
                          Warum sollen wir denn sparen und Einkäufe planen? wir spielen einfach bis es finanziell nich mehr geht, dann verkaufen wir unser Team und tragen für unsere Freunde aus der KL ein Abschiedsturnier aus. Die dürfen sich dann über Geldgewinne von 50 mio euro freuen, mit denen sie dann die Preise schon in den unteren Ligen nach oben treiben. Nicht zu vergessen das sie dann das allerbeste Team in der Liga haben und einen nach dem anderen mit 10:0 in die Wüste schicken. Is auch viel geiler als sich vllt mal mit Taktik un finanzplanung auseinander setzen zu müssen.

Ach man kommt sich langsam vor wie beim Managerspiel von EA Sports. Da gibts so nette Hilfen wie +900.000.000 Euro. so kann man sich dann auch an die Spitze kaufen. fetzt wie sau und vor allem wird man da dann richtig respektiert für seine schwere arbeit.
                          Ich seh nur das Problem ab der 1. Liga. Wie bekommen wir die Größen da oben denn weg vom Spiel? denn immerhin verderben spätestens die mir dann den spielspass weil sie ja vllt wirklich etwas besser sind. Naja da finden wir auch noch ne Lösung. Kommt zeit kommt rat.

Solang ich mich durch die unteren Ligen ballern kann weil ich durch ein Schlupfloch schnell an 174.564.387 Euro gekommen bin, macht das spiel ja spass. aber wenn ich mich dann nichtmehr durch die ligen kaufen kann, dann hör ich auf mit fcup und fang mit nem neuen team an. natürlich hab ich vorher dafür gesorgt das ich wieder finanziell abgesichert bin.

Wenn wir natürlich nicht das Glück haben an solchen abschiedsturnieren teilzunehmen gibt es natürlich noch zahlreiche andere möglichkeiten an geld zu kommen.
                          Wir schreiben einfach manager an wo man glaubt das sie geld haben und fragen sie mal ganz lieb. Egal ob man in seiner fcup-karriere schonmal was mit den Leuten zu tun hatte oder nicht. Einfach schreiben das man sie kennt und irgendwann, irgendwo mal gegen sie spielen musste. dann noch nen kurzer satz das man sie ja so toll findet und zum schluss ne kleine bitte um eine finazielle spende. hilft doch fast immer. oder etwa nich. also müsste eigentlich klappen. die größeren haben eigentlich immer was zu verschenken. immerhin haben sie ihr team ja auch erst soweit bekommen weil sie von überall geschenke bekommen haben.

Es gibt noch viele weiter Möglichkeiten sich Geld zu erbetteln. Wir können Gamed direkt immerwieder mit vorschlägen bombardieren das man dort mal preisgelder einführen kann und da mal ein paar credits verteilen sollte. irgendwann fällt das geld dann vom himmel und dieses geld werden dann auch nur die bekommen die dannach geschrien haben. die großen vereine mit 3 stelligen millionen beträgeen bekommen dann nichts.
                          wäre eigentlich direkt für V&W gedacht. ab einem Kontostand von 50 mio bekommen die teams keine geldgewinne mehr.
                          sollte man sich mal überlegen. wer will darf das auch gern im V&W forum mal posten...gibt dann auch wieder son netten beitrag unter dem namen mehr.

Wer den nich brauch kann sich dann weiterhin in der Sportsbar über sexualpraktiken der verschiedensten menschen amüsieren oder dort weiter sinnlose threads eröffnen. die mods haben ja nix besseres zu tun und bekommen hier ja nen haufen geld dafür das sie hier was machen.

also, rin gehaun und weiterhin nicht nachdenken bevor man einen thread eröffnet
                          schön mal wieder was von dir zu hören ^^

würd mal sagen,den gestrigen Tag schön wiedergespiegelt^^

aber den thread "warum hatten wir noch keinen sex" hättest du erwähnen können:ugly::ugly:
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                            schön mal wieder was von dir zu hören ^^

würd mal sagen,den gestrigen Tag schön wiedergespiegelt^^

aber den thread "warum hatten wir noch keinen sex" hättest du erwähnen können:ugly::ugly:

gehört in diese sparte...kann ja nicht jeden einzelnen thread auseinander nehmen. da wird man ja nie fertig

Kommentar

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              gehört in diese sparte...kann ja nicht jeden einzelnen thread auseinander nehmen. da wird man ja nie fertig
                              Ja,aber man muss sich doch mit allem befassen:ugly:

Naja,finde das der "schwulen thread" unreif,dumm und disrkiminierend über homosexuelle leute ist und der "warum hatten wir noch keinen sex" thread ist nur dumm und unreif,das ist ein kleiner unterschied:ugly::ugly:
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

Einige Zeit ist vergangen, ein neues Jahr hat begonnen und alles wird wieder besser.

Wirklich alles????

Dieser mysteriöse SuFu ist wohl noch viel weiter untergetaucht als im Vergangenen Jahr. Nur die alten und gebrechlichen kennen ihn wohl noch. In erzählungen am Kamin versuchen sie uns die Geschichten aus ihrer Jugend zu vermitteln als der oder die SuFu noch bekannt war.

Aber wie soll es anders sein, wer hört denn noch auf solche alten Tattergreise? Früher waren es halt noch andere Zeiten. Heutzutage at man ja die möglichkeit sich immer und überall mitteilen zu müssen. Da braucht man keine SuFu mehr.

Das Mitteilungsbedürfniss und die eigene Bequemlichkeit ist eben einfach zu groß. Und wenn es nicht reicht im Postcounterbereich durch unnütze Fragen die schon 1000 mal beantwortet wurden aufzufallen, gibts ja noch unzählige weiter Möglichkeiten. Zum Beispiel Turniere im Simu-Bereich.

Wo noch in grauer Steinzeit Turniere ausgerichtet wurden die über 16 Teilnehmer hatten, muss nun jeder sein eigenes noch viel besseres Turnier ausrichten. Ob mit 6 oder 16 Teilnehmern ist da egal. Hauptsache man kann sich wieder mit dem Titel "Orga" schmücken. Denn das ist wohl ein Titel mit dem man heutzutage etwas ist. Es ist dann auch sche...egal ob man solche Turniere früher nebenher an einem Tag abgewickelt hat. Heute sind sie das non-plus-ultra und jeder darf sich darauf was einbilden.
                                Damit man dann bei seinem Turnier auch noch was abräumt beschränkt man solche Sachen eben kurzerhand noch auf max die eigene Liga oder man gibt den letzten einfach mehr Gewinne als dem eigentlichen Sieger.

Immerhin brauchen die kleinen Vereine ja mehr Geld als die großen. Denn die großen geben ja auch nur 2.000.000 für einen Spieler aus und müssen nicht einen 3 stelligen Millionenbetrag opfern um nur einen Spieler zu kaufen den sie sich dann erstmal ein wenig hochtrainieren müssen eh er spielen kann. Ja die großen Teams haben es schon gut und auch in meinen Augen nichts an Preisgeldern verdient. Gut genug zum Spenden sind sie allemal, aber Gewinnen sollen sie gefälligst nichts.
                                Um sie dann noch mit einem plumpen Versuch zu sich auf die kleine Sportwiese zum FS zu bekommen, bieten wir ihnen einfach ein FS als Gewinn an wo sie zwar verlust machen würden aber man selber dadurch einen attraktiven Gegner zum FS bekommt.
                                Schön das die Qualität der Turniere so zunimmt und nicht die Quantität.

Wem die Aufmerksamkeit als "orga" noch nicht genug ist der gründet seinen eigenen Clan. Immerhin gibt es von diesen sooo wenige und vor allem unattraktive das man einfach einen eigenen Clan gründen muss. Man selber würde vllt keine 10 Mitglieder zusammen bekommen aber man kann ja eine Rundmailaktion starten in der soviele User wie möglich angeschrieben werden. Darin schreiben wir dann einfach irgendwelche Vorteile und Vergünstigungen die man so selber gar nicht einhalten kann.
                                Ist ja auch erstmal egal, hauptsache man hat seinen eigenen Clan und kann sich so auf die Flagge schreiben irgendwas ganz wichtiges hier im Forum zu sein.

Nochmal zu den bösen großen Vereinen, die hier im Spiel schon alles erreicht haben und sowieso viel zu viel haben. Die größe dieser Vereine ist wohl viel zu schwer zu erreichen. Die haben das bestimmt auch alle mit irgendwelchen cheats und dicken Geldgeschenken geschafft. Da wir aber alle so ehrliche Spieler sind kommt das für uns ja nicht in Frage. Wir kleinen Spielen einfach weiter unter uns und betteln die großen nur an wenn es darum geht irgendwo Spenden herzubekommen.
                                Wenn wir dann vllt mal die erste Saison in der 1. Bundesliga sind und sehen wieviel Geld das eigentlich wirklich kostet dann löschen wir doch kurzerhand unseren Verein. Natürlich sind wir da nicht dumm. Wir verkaufen ja vorher noch unseren ganzen Kader und veranstalten ein "Abschiedsturnier". Dort lassen wir dann auch nur unsere Checker und Bros teilnehmen die natürlich erst in der Landesliga oder Oberliga spielen.
                                Wenn dann das ganze Eigenkapital aus unserem so erfolgreichen Erstligaverein unter die richtigen Leute gebracht wurde, löschen wir unseren Verein und erstellen sofort einen neuen.
                                Dann sind wir wieder der arme kleine Verein aus der Kreisliga und wir können wieder auf die großen schimpfen und sie versuchen auszubeuten.

Aber man kann auch Aufmerksamkeit erregen indem man im Forum einfach zu jedem Thema etwas schreibt. Natürlich muss man da beachten das man dies nur im Poscounterberreich macht. Denn nur dort werden die Beiträge gezählt und man bekommt diese putzigen Bälle unter seinen Namen.
                                Egal wie oft das Thema da schon beantwortet wurde oder wie lang auf das Thema schon nicht mehr reagiert wurde...schreibt einfach euern Senf darunter. So belanglos er auch ist oder so oft die selbe Antwort vllt schon da steht...vollkommen egal. Beiträge sammeln und Bällchen auffüllen. Denn nur mit einer vollen Leiste von Bällen seit ihr in diesem Forum etwas.

So das wars mal wieder, ich werd mich nun auch auf die Suche nach Threads machen in denen ich mich profilieren kann.
                                Man sieht und schreibt sich...und immer dran denken den Spam als sinnvollen Beitrag zu tarnen
                                Zuletzt geändert von marf24; 14.01.2011, 12:04.

Kommentar

@ marf24 kann nur sagen Kompliment der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Deine texte treffen den Nagel auf den Kopf, mit dem nötigen Schuß Inronie.

Nur leider könnte ich meine beiden Hände ins Feure legen, das die die es betrifft ( oder due versuchst) anzusprechen garnicht registrieren werde.

Denn leider lesen solche Unser so lange Texte nicht mal gegen Bezahöung.

Trotzdem meinen Respeckt hast du wirklich sehr sehr gut das Thema getroffen.
                                  sigpic

Kommentar

Die Texte sprechen nich wirklich User an. Is nur so daher geschrieben. wers richtig versteht weis was gemeint ist und wer es eben nicht versteht...naja

Kommentar

Lädt...
                                    X