Änderung des Forums - Lob

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Änderung des Forums - Lob

Find die neuen Feature richtig gut.

eigenes GB, Freundeslisten, interessengemeinschaften, fotoalben

finds echt gut, kann man gut seine zeit kloppen xD

mal ein lob

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • dumfidelbum
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 222
    • dumfidelbum
    • FC Westerham

Danke Ronaldo, ohne dich hätte ich die neuen Funktionen nicht gefunden. Sind sinnvoll Ergänzungen und sind ganz nett.

Allerdings wäre es schön, wenn die Menüpunkte unter Nützliche Links, Kontrollzentrum auch dann dastehen, wenn man keine Freunde etc hat.

Ich hätte sie nicht gefunden ohne diesen Thread hier...

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

Da ich ja gerne auch mecker über gamed muss ich ja auch gerecht sein
      also die neuen hacks sind echt prima
      sigpic

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

die neuen funktionen sind wirklich ganz nett, vlt lockt das ja noch mehr user hierhin .. aber man hätte das doch wohl bei pressemitteilungen hinschreiben können .. da hat dumfidelbum vollkommen recht, ohne die threads von usern, würde man die neuen funktionen nicht zwangsweise bemerken ... da lag wohl wieder jemand auf der faulen haut

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          die neuen funktionen sind wirklich ganz nett, vlt lockt das ja noch mehr user hierhin .. aber man hätte das doch wohl bei pressemitteilungen hinschreiben können .. da hat dumfidelbum vollkommen recht, ohne die threads von usern, würde man die neuen funktionen nicht zwangsweise bemerken ... da lag wohl wieder jemand auf der faulen haut

meinste.........

ich für meinen Teil schätze dieses Eigenleben im Forum, Eure Kreativität und das Leben was Ihr hier reinbringt.

Wenn wir alles vorkauen würden hätte dieses Forum die Mentalität eines Lexikon...
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]
            • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            meinste.........

ich für meinen Teil schätze dieses Eigenleben im Forum, Eure Kreativität und das Leben was Ihr hier reinbringt.

Wenn wir alles vorkauen würden hätte dieses Forum die Mentalität eines Lexikon...
            im prinzip hast du ja recht, aber ich sehe einen erklärenden post als gebrauchsanleitung und ohne die findest du dich häufig nicht zurecht oder machst irgendwelche fehler .. es kommt eig gar nicht so darauf an, dass den usern mitgeteilt wird "so leute, hier sind ein paar neue funktionen", sondern eig geht es darum, dass man erklärt, wie sie funktionieren .. dabei kommt man nunmal leider nicht drumrum zu erwähnen, was es für neue funktionen gibt

eine gebrauchsanleitung ist in diesem sinne also nicht unbedingt ein lexikon ..

Kommentar

• aggrofürth
              Leistungsträger
              • 21.07.2008
              • 808
              • Gasolino
              • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Das verbreitet sich schneller als ihr denkt ^ ^

Ist ein nettes Feature werd in denn nächsten Tagen Mal etwas Krativität hineinstecken in die ganze Sache

Kommentar

• Epper
                Stammspieler
                • 26.01.2008
                • 638
                • Epper
                • FC Ballershausen
                • 64.800

neue features gut und und schön, fuer den der es braucht, aber koennte mann das kontrollzentum wieder so einstellen wie es war oder wenigstens so einstellen, das ich meine eigenen themen schneller wieder finde

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

klick einfach auf deinen benutzernamen unten in der online-liste -> statistiken

alle erstellten themen von XYZ

dann findet man doch alles recht schnell

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• Sashlik27
                    Hoffnungsträger
                    • 25.07.2008
                    • 195
                    • Sashlik27
                    • Nankatsu_All Stars

Auch von mir ein dickes Lob! ;-)
                    Gerade das erste mal ein bisschen durch geklickt und Alben erstellt.
                    Nette Funktionen werd mich da bestimmt mal öfters mit beschäftigen..;-D
                    sigpic

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
                      Hoffnungsträger
                      • 08.07.2008
                      • 141
                      • Toby_7
                      • FC Bayer 04

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                      Auch von mir ein dickes Lob! ;-)
                      Gerade das erste mal ein bisschen durch geklickt und Alben erstellt.
                      Nette Funktionen werd mich da bestimmt mal öfters mit beschäftigen..;-D
                      Genau deiner Meinung ! .....
                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

Zitat von chengzi86
                        Schon wieder was hier eigentlich überhaupt nicht hingehört! Oder möchte jemand bei Vorschläge was wissen über industrielle Vermarktung der Arbeitsweisen in Indien wissen?:mad:

Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                        Genau deiner Meinung ! .....
                        test123

- Ryan Giggs

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

The policy is aimed at promoting investment in upstream in downstream industries eg. gate valve manufaturing, increase production and consumption, create infrastructure and promote research and development of plastic and synthetic fibres in India.

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          Schon wieder was hier eigentlich überhaupt nicht hingehört! Oder möchte jemand bei Vorschläge was wissen über industrielle Vermarktung der Arbeitsweisen in Indien wissen?:mad:

test123
                          est123

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...