Für FC Niesig diese 2 Banner:
Banner+Logos+Namenszüge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenkann man die vllt auch ein bischen größer machen
Standard Bannergröße. Wenn du es aber dennoch größer haben möchtest kannst du es in deiner gewünschten Größe mit Irfanview ohne Probleme bringen. Probiere es mal aus...
Sonst musst nochmal bescheid sagen...........
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen718px × 151px darf es aber hier nicht sein
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 97,7 KB
Habe es mal mit 500x68px gemacht:
Kommentar
-
-
Logo für meinen Kegelclub
Probier es mal hier...
Nachdem ich tagelang die Jungs von "google", hab suchen lassen und die mir nicht das gebracht haben, was ich suche...
Nachdem ich zieg angeblich brauchbare Programme runtergeladen habe, mit denen ich auf die schnelle nicht zurecht gekommen bin.... meine Bitte!
Ich brauche einen anmierten Banner (468 X 60) für meinen Kegelclub!
Vielleicht ist hier ja jemand, der Lust und Zeit hat mir einen zu entwerfen!
Der Banner sollte folgendes enthalten:
- Name des Kegelclubs: "Na, wie war ich" (heißt wirklich so!)
- Unser Club-Wappen (im Anhang!)
- Unsere HP: www.na-wie-war-ich.de.tl
- Bevorzugte Farben: schwarz, orange und/oder hellgrün
Für alles andere, laßt eurer Fantasie freien Lauf!
Wie gesagt, wenn also jemand Zeit und Lust hat mir einen Gefallen zu tun, kann er mir den Banner per PN schicken oder hier reinstellen!
Schon mal vielen Dank im VorrausAngehängte DateienZuletzt geändert von Depi1006; 23.10.2008, 10:38.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhätte auch gerne ein Banner...
rot-weiss ach farben sind egal
müsste nur TuS Köln 93 drauf stehenAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
was los segelhorst???
deine banner usw werden immer lascher...
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 25.10.2008, 19:48.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwas los segelhorst???
deine banner usw werden immer lascher...
habs schnell geändert
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenups^^
habs schnell geändertZuletzt geändert von Segelhorst; 25.10.2008, 20:20.
Kommentar
-
-
Würde auch gerne mal ein Vorschlag für ein neues Logo haben und einen Namenszug (dort reicht der Vereinsname)
Logo:
Farben: Blau-Weiß
Form: egal
Verein: ZF Trading 08
So in der Art wie Segelhorst sie macht. Die sind hammer!
Vielleicht hat ja noch jemand Lust mir ein paar Vorschläge zu machen.
Reisser
ZF Trading 08
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenups^^
habs schnell geändertsigpic
Kommentar
-
-
wererstellt mir ein banner
es soll www.herz-rasen.6x.to drauf srehen rechst daneben das wappen von herz-rasen drauf sein links soll das wappen von liverpool drauf sein denn rest überlass ich euch
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenProbier es mal hier...
Nachdem ich tagelang die Jungs von "google", hab suchen lassen und die mir nicht das gebracht haben, was ich suche...
Nachdem ich zieg angeblich brauchbare Programme runtergeladen habe, mit denen ich auf die schnelle nicht zurecht gekommen bin.... meine Bitte!
Ich brauche einen anmierten Banner (468 X 60) für meinen Kegelclub!
Vielleicht ist hier ja jemand, der Lust und Zeit hat mir einen zu entwerfen!
Der Banner sollte folgendes enthalten:
- Name des Kegelclubs: "Na, wie war ich" (heißt wirklich so!)
- Unser Club-Wappen (im Anhang!)
- Unsere HP: www.na-wie-war-ich.de.tl
- Bevorzugte Farben: schwarz, orange und/oder hellgrün
Für alles andere, laßt eurer Fantasie freien Lauf!
Wie gesagt, wenn also jemand Zeit und Lust hat mir einen Gefallen zu tun, kann er mir den Banner per PN schicken oder hier reinstellen!
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenwererstellt mir ein banner
es soll www.herz-rasen.6x.to drauf srehen rechst daneben das wappen von herz-rasen drauf sein links soll das wappen von liverpool drauf sein denn rest überlass ich euch
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHier für Yozgartspor habe animiert nicht geschafft
Kommentar
-
-
was haltet ihr davon?? Habe mir mal ein bischen zeit genommen und mir eins soeben fertig gestelltZuletzt geändert von Yozgatspor; 27.10.2008, 18:18.
Kommentar
-
Kommentar