Microsoft Outlook 07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Microsoft Outlook 07

Moin,
    Ich hab da mal ne frage ,
    Kann man Outlook 2007 eigentlich so einstellen das wenn eine Mail reinkommt und ich habe es nicht geöffnet, das es sich dann meldet und bescheid gibt ?

So wie z.B. bei dem Incredimail ( oder ähnlich) wo dann der Butler umme ecke kommt mit der Mail aufm Tablett. So blöd natürlich nicht , halt einfach nur ne Meldung mit Emailempfang oder sonst was.

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
  • dumfidelbum
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 222
    • dumfidelbum
    • FC Westerham

Also Outlook muss schon laufen (genauso wie Incredimail), um überhaupt Mails zu empfangen, das Programm muss diese ja auch beim Provider abholen können und dazu muss es aktiv sein.

Was man machen kann:

Wenn Du Outlook geöffnet hast, siehst du neben der Uhr das kleine Outlook Symbol. Dort mit einem Rechtsklick das Menü öffen.

Im Menü folgende Optionen aktivieren durch Linksklick (Option hat dann ein Häckchen).

Desktopbenachrichtigung für neue Email anzeigen => Aktivieren
    Ausblenden, wenn minimiert => Aktivieren

Wenn du jetzt Outlook minimierst, verschwindet Outlook aus der Taskleiste, Du siehst nur noch das kleine Outlook Symbol neben der Uhr. Wenn eine Mail kommt, poppt nen kleines Fenster auf und benachrichtigt Dich, dass ne Mail angekommen ist. Wenn du in das aufpoppende Fenster klickst, wird dir die Email angezeigt. In den Outlook Einstellungen kann man auch nen kleinen Sound einstellen, der abgespielt werden soll, wenn eine Mail ankommt.

Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Kommentar

Lädt...