Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelaccount im Forum erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelaccount im Forum erlaubt?

    Doppelaccount im Forum erlaubt?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Mfg

    Konsti

    #2
    Also..., ich hätte es nicht vor, aber jemand behauptete, er habe damals 2 accounts gehabt...

    Kommentar


      #3
      Stell dir doch erstmal die Frage,bevor du so ein Thread eröffnest,brauch man 2 accounts hier im Forum? Klare Antwort: Nein!

      Die Beantwortung dieser Frage ist daher Unnötig.

      Übrigens,du solltest dir angewöhnen in Zukunft die Edit-Funktion zu Nutzen.Doppelposts sind Verboten,soviel weiß ich

      Kommentar


        #4
        Das wollte ich extra hierhin amchen, eil es ja ein komplett neuer post is...

        ich wollt aber trz. mal anchfragen..., vllt. gibt es ja auch schlaumeier und die machn eds mit dem doppelaccounts imm forum, damit se sich selbst loben...:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
          Das wollte ich extra hierhin amchen, eil es ja ein komplett neuer post is...

          ich wollt aber trz. mal anchfragen..., vllt. gibt es ja auch schlaumeier und die machn eds mit dem doppelaccounts imm forum, damit se sich selbst loben...:ugly:
          Dieser Satz...:

          "Also..., ich hätte es nicht vor, aber jemand behauptete, er habe damals 2 accounts gehabt..."

          ...passt also nicht mit in deinem Eingangspost,und das Entschuldigst du damit,weil es ein komplett neuer Post ist.Schlau,wäre ich nicht drauf Gekommen

          Nein,doppelaccounts sind hier natürlich nicht Erlaubt.

          Vllt einfach mal Lesen,bevor man Fragen stellt?
          Forenregeln

          lg

          Kommentar


            #6
            Danke ales klar!

            Mfg

            KOnsti

            Kommentar

            Lädt...
            X