Zitat von Mika S
Beitrag anzeigen
Ich suche Moderatoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigennaja ich hab mich jetzt mal beworban mal schaun...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenab 18!!!!
mein kleiner bro ist 1991 geboren deswegen habe ich des
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenbin 19 ich weiss 1991 aber des hat nicht immer was zu sagen
mein kleiner bro ist 1991 geboren deswegen habe ich desSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
mal kurz zum prozedere:
Ich werde auf keine Bewerbung reagieren(vorerst) .
Die Sachen werden von mir gesammelt und ohne vorauswahl komplett dem bestehendem Team vorgestellt.
Dort werden wir dann beratschlagen und abschliessend unsere Vorschläge
Schnups unterbreiten.
Nur damit Ihr nicht glaubt es liegt an mir alleine wer hier Mod wird.
Bewerbungen sammle ich bis Sonntag.
Danke schon mal an alle im Vorraus das ihr uns unterstützen wollt.
p.s. alte bewerbungen gibt es nicht mehr.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMach dus und ich tus auch :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenja muss kurz pc wechseln und dann werd ich mich mal an die bewerbung ransetzen
lass gehen
100% dafür !!!
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenIch würd mal eine Vorschlagen
c.ronaldo
Denk Mal der perfekte Mann für die AufgabeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenIch hab ehh die besten Chancen
Ob man mich nehmen würde? :p
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen...nicht genommen zu werden Ob man mich nehmen würde? :p
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn er denn schon volljährig wäre....
Naja Dann ist nicht soo Gut
Kommentar
-
Kommentar