Diesmal werden wir versuchen, die Jungs ein wenig mehr einzubremsen! Es ist zumindest nach derzeitigem Stand kein Top 200 ELO gerankter Spieler dabei. Ich hoffe auf eine spannende Saison und wünsche mir hier nette Gespräche und ein wenig Aktivität der Mitstreiter!
1. Bundesliga Staffel 699: Können die Berserker erneut ganz oben stehen?
Einklappen
X
-
1. Bundesliga Staffel 699: Können die Berserker erneut ganz oben stehen?
Diesmal werden wir versuchen, die Jungs ein wenig mehr einzubremsen! Es ist zumindest nach derzeitigem Stand kein Top 200 ELO gerankter Spieler dabei. Ich hoffe auf eine spannende Saison und wünsche mir hier nette Gespräche und ein wenig Aktivität der Mitstreiter!
Zuletzt geändert von madmag; 22.10.2010, 11:58.Stichworte: -
-
-
Da will ich mich mal als Erster im neuen Ligathread melden.
Die im letzten Update versprochenen bessere Durchmischung der Ligen scheint ja zu funktionieren. Es sind nur noch 5 Teams dabei, die mir aus den letzten Saisons bekannt sind.
Dies sind: Die Berserker, SC Falke Saerbeck, Eintracht Lattenknaller, 1.FCKa'lautern und 1.FC Magdeburg Nord.
Weiterhin ist mir Gelsensport sehr gut bekannt. Wir spielen schon mehrere Saisons regelmäßig FS gegeneinander.
Wir haben hier keine superstarke, dafür aber eine sehr ausgeglichene Liga.
Es scheint alles möglich zu sein.
Ich wünsche allen Teams eine faire und erfolgreiche Saison.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
-
-
Viel Erfolg
Nach dem überraschenden Klassenerhalt freu ich mich auf die neue Saison.
Leider (oder zu meinem Glück :ugly haben im laufe der letzten Saison Mannschaften das spielen offenbar eingestellt.:mad:
Hoffe, dass dies in der neuen Saison nicht so wird und alle bis zum Schluss kämpfen werden.
Wünsche allen eine tolle Saison und viel Erfolg
Kommentar
-
-
Hallo erst mal, ich finde es auch toll dass die Liga gut durchgemischt wird.
In dieser Staffel sind natürlich auch Manschaften die ich von den anderen Staffeln kenne, aber viel mehr neue als sonst.
Was mich besonders freut ist dass ich jetzt auch in der Liga gegen mein FS Kollegen " prachtfink56 " spielen darf.
Danke erst mal für die Mail.
Werde mich hir ab und an melden.
Viel Glück und viel Spass an alle.
Kommentar
-
-
Hi an alle Liga-Mitglieder
Nach der ersten Saison im Oberhaus und den hervorragenden 12. Platz hoffe ich das diesmal ein einstelliger Tabellenplatz raus springt.
Was bei dieser gut durch gemischten Liga nicht so einfach sein wird.
Die Leistungsdichte scheint sehr ausgeglichen zu sein
Freu mich auf gute Spiele und eine spannende Saison
Grüße 1. FC Spandau 09
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen
Und allen anderen natürlich auch das sie ihre selbst gesteckten Ziele erreichen werden. Auf spannende Spiele!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen das du unter die TOP 4 deiner neuen Liga kommst! Hab ein gutes Gefühl! :p
Und allen anderen natürlich auch das sie ihre selbst gesteckten Ziele erreichen werden. Auf spannende Spiele!
Na dann hoff ich mal auf Dein Gefühl!
Kommentar
-
-
Turnier
Hi,
falls jemand Zeit und Lust hat:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=323749
Gruß TC.71
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHeute ein 5:1 Sieg gegen Fc Neuss. War ok.
Bist schon sackstark diese Saison, meinste es könnte was werden mit dem Titel?
Ich hinke schon wieder hinterher
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBist schon sackstark diese Saison, meinste es könnte was werden mit dem Titel?
Ich hinke schon wieder hinterher"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
1.FCKa'lautern SC Falke Saerbeck 0 : 3
1.FC Werratal Immelborn 3:1 Die schwarzen Götter
94
Nach dem Rückstand in der 1. Minute noch sehr gut ins Spiel gekommen.Zuletzt geändert von madmag; 30.10.2010, 09:08.
Kommentar
-
-
SC Falke Saerbeck 1.FC Werratal Immelborn 0 : 3
Gratulation, sehr überzeugende Vorstellung ... und für mich ist die Saison schon wieder fürn A****
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 1.FC Werratal Immelborn 0 : 3
Gratulation, sehr überzeugende Vorstellung ... und für mich ist die Saison schon wieder fürn A****"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 1:0 Die Berserker
95
Knapper, aber nicht unverdienter Sieg.
Scherzkeks
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FCKa'lautern 1:0 1.FC Werratal Immelborn
94
Hatte genug Chancen.:mad: Da war jemand dagegen, daß ich heute ein Tor mache.:mad:
Kommentar
-
-
Schade für Dich Peter, schön für die Liga, wenn ich ehrlich bin! Es zeigt, dass doch fast alles möglich ist in der Liga:
SC Falke Saerbeck real friedland 3 : 0
Kommentar
-
Kommentar