Brutal bringt Punkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

Brutal bringt Punkte

ich bin eigentlich keiner der sich über Ergebnisse aufregt aber das
    kann es nicht sein werde zusammen getreten

-5 Alf Funkel 6 Min.
    -10 Turgay Uzun 27 Min.
    -5 Oliver Schriebl 46 Min.
    Rote Karte für Gegner
    -5 Turgay Uzun 63 Min.
    -9 Oliver Schriebl 63 Min.
    Rote Karte gegner

ok er hat dann 2 Platzverweise bekommen aber spiel
    ende 0:0 kann doch nicht sein

weiß auch das es jeden Mal erwischt aber so was
    ist Schwachsinn doppelt bestraft mit verletzten Spielern und punkte Verlust
    obwohl ab 46 Min 1 Mann mehr und ab 63 Min. sogar 2 Mann mehr
    aber ist klar hat es vor 30 Jahren in Kreisliga Nord 7. Spieltag auch mal geben deswegen
    voll normal
    und leider kann mann ja so toll reagieren zurzeit der Liveticker bringt es zurzeit echt

also beim rückspiel werde ich wohl meine Jungs mit ein paar extra einheiten todesgrätsche und killerschere einheiten auf das spiel einstimmen
    sigpic
  • Mace_Hannibal
    Hoffnungsträger
    • 04.05.2008
    • 185
    • Mace_Hannibal
    • Internazionale F.C.

Hab solche Spiele sogar schon verloren! Naja kann man nix machen...

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
      Hoffnungsträger
      • 08.07.2008
      • 141
      • Toby_7
      • FC Bayer 04

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
      ich bin eigentlich keiner der sich über Ergebnisse aufregt aber das
      kann es nicht sein werde zusammen getreten

-5 Alf Funkel 6 Min.
      -10 Turgay Uzun 27 Min.
      -5 Oliver Schriebl 46 Min.
      Rote Karte für Gegner
      -5 Turgay Uzun 63 Min.
      -9 Oliver Schriebl 63 Min.
      Rote Karte gegner

ok er hat dann 2 Platzverweise bekommen aber spiel
      ende 0:0 kann doch nicht sein

weiß auch das es jeden Mal erwischt aber so was
      ist Schwachsinn doppelt bestraft mit verletzten Spielern und punkte Verlust
      obwohl ab 46 Min 1 Mann mehr und ab 63 Min. sogar 2 Mann mehr
      aber ist klar hat es vor 30 Jahren in Kreisliga Nord 7. Spieltag auch mal geben deswegen
      voll normal
      und leider kann mann ja so toll reagieren zurzeit der Liveticker bringt es zurzeit echt

also beim rückspiel werde ich wohl meine Jungs mit ein paar extra einheiten todesgrätsche und killerschere einheiten auf das spiel einstimmen
      das ist ja Fies
      oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

solange die gesundheit doch keinen einfluss hat, is es doch egal oder?! ich ärger mich auch über so typen aber die gesundheit hat doch allem anschein nach keine auswirkung oder doch?
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Legend Coach
          Stammspieler
          • 16.05.2008
          • 606
          • Andi aus Mitte
          • Sv Sieg oder Spielabbruch

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          solange die gesundheit doch keinen einfluss hat, is es doch egal oder?! ich ärger mich auch über so typen aber die gesundheit hat doch allem anschein nach keine auswirkung oder doch?
          ist ja noch nicht erwiesen oder?
          es gibt ja eine Masseuse die macht das wieder wett aber so die Spieler zusammenzutreten ist nicht nett
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Sashlik27
            Hoffnungsträger
            • 25.07.2008
            • 195
            • Sashlik27
            • Nankatsu_All Stars

Wollte heute eigentlich nen Artikel schreiben zum Thema Fair Play..

Hab auch sowas von die Schnauze voll....3 Spiele am Tag.13 Uhr Turnier,16 Uhr FS und 18 Uhr Liga.
            Das sich die Gesundheit durch Masseur regeneriert ist klar aber auch erst über Nacht...

Das heisst wie heute zb. Turnier: 5!! Verletzte;FS 3 Verletzte = Ligaspiel mit JS- Mannschaft.

Check ich nicht sowas.Ehrgeiz denke ich haben wir alle hier aber komme auch gut mit ner Klatsche klar wenn das Gegnerische Team halt besser ist.Aber hab trotzdem noch nie mit mehr als 10 Aggro gespielt..
            Nur in Liga Spielen auf 20.

Und jetzt Bitte keine Kommentare wie "Lass Deine JS doch FS und Turnier Spielen"
            Mache ich teilweise aber das rechtfertigt ja lang nicht das eigentliche Prob der unfairness..

Hab das Glück mit Brutalo Teams leider ziemlich heufig die letzten Wochen..
            Greetz Sashlik
            sigpic

Kommentar

• mannne
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1498
              • mannne
              • Mean-Machine

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
              Wollte heute eigentlich nen Artikel schreiben zum Thema Fair Play..

Hab auch sowas von die Schnauze voll....3 Spiele am Tag.13 Uhr Turnier,16 Uhr FS und 18 Uhr Liga.
              Das sich die Gesundheit durch Masseur regeneriert ist klar aber auch erst über Nacht...

Das heisst wie heute zb. Turnier: 5!! Verletzte;FS 3 Verletzte = Ligaspiel mit JS- Mannschaft.

Check ich nicht sowas.Ehrgeiz denke ich haben wir alle hier aber komme auch gut mit ner Klatsche klar wenn das Gegnerische Team halt besser ist.Aber hab trotzdem noch nie mit mehr als 10 Aggro gespielt..
              Nur in Liga Spielen auf 20.

Und jetzt Bitte keine Kommentare wie "Lass Deine JS doch FS und Turnier Spielen"
              Mache ich teilweise aber das rechtfertigt ja lang nicht das eigentliche Prob der unfairness..

Hab das Glück mit Brutalo Teams leider ziemlich heufig die letzten Wochen..
              Greetz Sashlik
              für was ist denn gesundheit wichtig??? außer das da im kader ne zahl steht egal ob die 100 oder 0 ist

Kommentar

• -Ali-
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 10715

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                für was ist denn gesundheit wichtig??? außer das da im kader ne zahl steht egal ob die 100 oder 0 ist
                ouu einer der's verstanden hat^^

Kommentar

• Mika S
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1038
                  • Mika S
                  • 1.Kölsche FC
                  • 77800

ich weiß garnicht was du dich so aufregst!
                  hatte mal ein FS,und mein ST wurde so oft gefoult das er sage und schreibe -44 bekommen hat.da kann ich auch sagen das war brutal!zum glück habe ich einen guten masseur!
                  naja,was soll´s!
                  Zuletzt geändert von Mika S; 20.10.2008, 19:33.
                  sigpic

Kommentar

• Sashlik27
                    Hoffnungsträger
                    • 25.07.2008
                    • 195
                    • Sashlik27
                    • Nankatsu_All Stars

Also soll heissen das der Punkt Gesundheit überflüssig ist oder was?
                    sigpic

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]
                      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                      Also soll heissen das der Punkt Gesundheit überflüssig ist oder was?
                      jap soll es

Kommentar

• -Ali-
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 10715

na bingoooo^^ weiß auch garnicht wieso bei allen turnieren immer aggro 10 gefordert wird... mach ich zwar immer, damit sich bloß keiner beschwert, aber muss eig nit sein...

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Warum Agro 10 und keine Verletzungen - ala Mario Barth - weils einfach Scheiße aussieht

Hier hat sich zwar schon länger nichts getan aber so eine Funktion kann ja doch mal eingespielt werden und da es mit der Veröffentlichung immer so eine Sache ist, lieber Vorbeugen und sich nicht zurückzulehnen.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

• Sashlik27
                            Hoffnungsträger
                            • 25.07.2008
                            • 195
                            • Sashlik27
                            • Nankatsu_All Stars

Also ich höhre gern auf das was Manager die länger dabei sind und viel mehr Erfahrung haben,sagen.
                            Aber das im Ticker umsonst steht:"Hartes Foul von xy an yx" Und da nen Verletzt Zeichen angezeigt wird aber trotzdem der Punkt Gesundheit im Bezug auf Leistung unwichtig sein soll....hmm naja...
                            sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                              Hoffnungsträger
                              • 24.01.2008
                              • 279
                              • Keyman-2-
                              • SG Wattenscheid09
                              • 60.050

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              jap soll es
                              wo steht das und wo vor allen dingen wird das bestätigt
                              für mich nicht mehr als eine behauptung bzw vermütung
                              lese ich öfters aber genau sagen warum das so sein soll
                              kann keiner also ich habe immer das gefühl so unter 90%
                              gesundheit bringen die jungs nicht mehr alles bringen
                              aber kann ich genau so beweissen wie ihr das gegenteil
                              und ausserdem soll das so eine spielweisse dann rechtfertigen ???
                              so jetzt aber schluss für mich punkte sind weg und morgen kommt
                              der nächste gegner wollte doch nur mein frust los werden
                              erster punkt verlust am 11ten spieltag und dann so ärgert eben
                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.10.2008, 20:03.
                              sigpic

Kommentar

• mannne
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 1498
                                • mannne
                                • Mean-Machine

es steht auch nirgendswo das gesudnheit ab 90 nur gut ist, auch das ist nur vermutung oder behauptung deiner seits.............man kann es immer auslegen wie man will^^ genau wie mit der infrastruktur obs was bringt oder nicht wissen wir einfach nicht

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]
                                  • SpVgg Apples [gelöscht]

das steht natürlich nirgendwo, denn wenn es so ist, würden sich die admins doch ein eigentor schießen, falls sie sagen würden, die gesundheit hat keinerlei einfluss .. oder würde dann noch jemand nen masseur einstellen?^^ .. ganz abgesehen davon, dass sie sich dann wieder frustrierte user anhören müsste, die meckern, die admins hätten das spiel nicht im griff .. zudem kämen dann immer wieder user, die behaupten würden, ihre spieler brächten bei schlechter gesundheit viel schlechtere leistungen...
                                  ansonsten ist es wie mannne schon gesagt hat, es steht auch nirgendwo eine aussage von einem admin, wie die gesundheit die spieler beeinflusst .. in dem fall können wir also nur das glauben, was wir glauben wollen ...
                                  und da sehr viele user solche erfahrungen bereits berichtet haben, erscheint es zumindest warscheinlich, dass es wirklich so ist ..

ich kann deinen frust verstehen, aber bringen tut diese diskussion ja leider nichts ..

Kommentar

• [DE]Keyman
                                    Hoffnungsträger
                                    • 24.01.2008
                                    • 279
                                    • Keyman-2-
                                    • SG Wattenscheid09
                                    • 60.050

LOL heute wieder 4 mal -gesundheit und das bei einen gegner der es meiner ansicht nicht nötig hätte spiele so zu gewinnen
                                    und da Live-Ticker leider mal wieder nicht funzte auch wieder keine chance einzugreifen naja hoffe mal das ich bald wieder bischen mehr glück habe
                                    und das nicht alle in meiner liga so ticken wie die beiden letzten gegner
                                    habe kein problem zu verlieren aber bitte doch gegen leute die fussball spielen wollen

-9 Günter Macho 60 Min.
                                    -5 Turgay Uzun 65 Min.
                                    -8 Turgay Uzun 89 Min.
                                    -5 Oliver Schriebl 89 Min.

interessant auch das mein gegner 1 mal Gelb bekommen hat
                                    und ich allerdings auch ???

ob das alles noch ok ist naja

PS: ja ist klar meckern bringt nix aber hier darf mann spammen und
                                    es dient meinen frust abbau
                                    sigpic

Kommentar

• boy3000
                                      Führungsspieler
                                      • 05.12.2007
                                      • 1326
                                      • boy3000
                                      • Fc Mittelfeld

vielleicht hat auch nur seine Spieler dopen lassen
                                      sigpic

Kommentar

• Styler >Do<
                                        Rot gesperrt
                                        • 11.09.2008
                                        • 409
                                        • Styler >Do<
                                        • Sc Westfalia Dortmund

Also mein ST war vor 3 Saisons Dauerhaft auf Gesundheit 0.
                                        Trotzdem wurde er mit 36 Toren oder so Torschützenkönig.
                                        Also sooo ganz finde ich ist die Gesundheit nicht wichtig.
                                        Aber meine Meinung. Jeder hat eine andere

Kommentar

• dumfidelbum
                                          Hoffnungsträger
                                          • 05.12.2007
                                          • 222
                                          • dumfidelbum
                                          • FC Westerham

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Warum Agro 10 und keine Verletzungen - ala Mario Barth - weils einfach Scheiße aussieht

Hier hat sich zwar schon länger nichts getan aber so eine Funktion kann ja doch mal eingespielt werden und da es mit der Veröffentlichung immer so eine Sache ist, lieber Vorbeugen und sich nicht zurückzulehnen.
                                          So ist es. Egal, ob Verletzungen eingebaut sind oder nicht. MEINE Spieler wollen und sollen gesund sein.

Ich lade oft in niederen Ligen spielende Vereine zu Freundschaftsspielen ein. Fast immer wird da auch mit Aggro 10 gespielt und wenn mal nicht, dann muss ich meistens nur was sagen und erklären. Bei den nächsten Spielen stellen die Meisten Aggro auf 10. Wer dennoch wieder Spieler zerhackt, dem sage ich alle zukünftigen Spiele mit mir ab.

In der Liga kann ich aber auch verstehen, wenn einer mal ne harte Gangart wählt, das gehört halt dazu.

Ein Freundschaftsspiel ist ein FREUNDSCHAFTSspiel. Wer meint, hier dem anderen die Spieler zamklopfen zu müssen, der hat den Begriff der Sportlichkeit einfach nicht begriffen und sich damit für jegliches Freundschaftsspiel disqualifiziert.

Kommentar

Lädt...