UEFA CUP 2. Runde Gruppe 6
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Harter Zweikampf zwischen Klops und Krenn. Mihok setzt sich durch. Thörner kann zur Ecke klären und Hitzlsperger legt sich den Ball an die Eckfahne. Sittmann-Haury schubst Hitzlsperger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hitzlsperger den Freistoß ausführen. Eichelbaum kann den Ball von Hitzlsperger noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHarter Zweikampf zwischen Klops und Krenn. Mihok setzt sich durch. Thörner kann zur Ecke klären und Hitzlsperger legt sich den Ball an die Eckfahne. Sittmann-Haury schubst Hitzlsperger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hitzlsperger den Freistoß ausführen. Eichelbaum kann den Ball von Hitzlsperger noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Klops nimmt den Zweikampf mit Krenn an. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Muhr, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Eichelbaum hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Leuthard - der hat heute was zum feiern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja leider verloren aber nur knapp das hat mich ja direkt gewundertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen2 wird bestimmt Dschingishausen
3 wird TSV Moosbach
4 wird wahrscheinlich ich ( TuS Köln 93)
Danke für die Einschätzung!!
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDanke für die Einschätzung!!
ich kenne von welchen die Stärke
FC Dream Team 2007 ganz klar erster
Dschingishausen bissl stärker al Moosbach ( 2:1 für dschingishausen)
TSV Moosbach
Ich TuS Köln 93 bin schlechter als die drei...
--------------------------------------------------------------sigpic
Kommentar
-
-
- Das Spiel ist zu Ende.
- 87
Weite Flanke von Stoicea. Herrlicher Distanzschuss von Stoicea.Hein bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Roster kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 82
Weite Flanke von Englisch. Karner schubst Kazior leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kazior schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gassmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Westermann aus - Tor! - 68
Karner weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Schenkirsch, Roster sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
verdammt knapp war es aber ok meine glückwünsche
2:1 ging es aus
Gudde Laune
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen- Das Spiel ist zu Ende.
- 87
Weite Flanke von Stoicea. Herrlicher Distanzschuss von Stoicea.Hein bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Roster kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 82
Weite Flanke von Englisch. Karner schubst Kazior leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kazior schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gassmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Westermann aus - Tor! - 68
Karner weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Schenkirsch, Roster sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
2:1 ging es aussigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenFC Dream Team 2007 - TSV Moosbach 1:0
1. FC Rathenow - Sportfreunde Chemnitz Süd ?:?
VFR Rauxel 08 - FC Dresden 07 1:1
Dschingishausen - TuS Köln 93 4:0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1. FC Dream Team 2007
2. Dschingishausen
3. TSV Moosbach
4. TuS Köln 93
5. VFR Rauxel 08
6. FC Dresden 07
7. Sportfreunde Chemnitz Süd
8. 1. FC Rathenow
so denke ich mal wird es später aussehen!
1. FC Dream Team 2007
2. Dschingishausen
3. TSV Moosbach
4. Sportfreunde Chemnitz Süd
5. TuS Köln 93
6. FC Dresden 07
7. VFR Rauxel 08
8. 1. FC Rathenow
so seh ich die gruppe, wobei ich mir auch chancen gegen dich einräumeund wir vll auch die plätze tauschen.
Kommentar
-
-
44min
Kirschstein hat das Auge für seinen Mitspieler. Kritzer zieht am Trikot von Hitzlsperger, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Hitzlsperger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Gassmann da? Der lädt Hitzlsperger ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Hitzlsperger bei Gassmann bedanken.
1:0 für mich:p
88min
Klops macht zu und versucht Stoicea zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Zumdick, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Hitzlsperger kann zur Ecke klären und Karner legt sich den Ball an die Eckfahne. Stoicea setzt sich durch. Ahrens bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Stindt kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
1:1 schade so kurz vorm schlusssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDschingishausen 4:0 TuS Köln 93:eek::eek:
Ballbesitz 40:60
Ich hatte viel mehr vom Spiel
tja da guggste neee
aber hast recht ja ....
so bin mal gespannt aufs ergebnis heut
Großmogul Khan
Kommentar