Sind Threads bei denen es heißt "gelöscht" auch wirklich gelöscht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Sind Threads bei denen es heißt "gelöscht" auch wirklich gelöscht?

Ist mal wieder so ne Frage die mich womöglich nix angeht, aber werden Threads bei denen es heißt gelöscht auch wirklich gelöscht, oder werden diese dann nur "unsichtbar" gemacht für die "normalo-User"?
    Die Frage kommt daher, weil in der Browseradressleiste hat ja jeder Thread seine Nummer, und wenn man jetzt dem Link eines gelöschten Threads folgt, steht ja dort etwas wie: ungültige angabe... und die Nummern werden ja nicht neu vergeben für neue Threads sondern sie bleiben bestehen.
    oh, hehe wenn man die Überschrift mitzählt: 6mal das Wort Threads verwendet:eek:
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
  • vmc

Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
    Die Frage kommt daher, weil in der Browseradressleiste hat ja jeder Thread seine Nummer, und wenn man jetzt dem Link eines gelöschten Threads folgt, steht ja dort etwas wie: ungültige angabe...
    Aeh? Du hast dir doch deine eigene Frage schon beantwortet .. die sind weg.

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
      Aeh? Du hast dir doch deine eigene Frage schon beantwortet .. die sind weg.
      für normale user

Das Team kann sie weiterhin Verwalten.

Closed
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...