L.o.f.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tuelle
    Neuzugang
    • 24.05.2009
    • 19
    • Gino26bln
    • Fc Bayern Allstars

L.o.f.

• Willkommen bei L.O.F.

• L.O.F.

• Legend.Of.Fussballcup.

__________________________________________________ _________________

Hallo Fcup Spieler, hier könnt ihr alles Mögliche fragen, wie z.B. "Wie ich an schnelles Geld komme", Hier seid ihr dann genau richtig gelandet!
    Fragt einfach nach und ich beantowrte alles über Fcup2 ich versprich es euch!!

• Wer Mitglied sein möchte, soll mir eine @Mail schicken....DANKE

• Eröffne auch L.O.F. Turniere!!!Wer mit machen will soll mir eine email schicken, bitte schickt mir eine @Mail da wo steht welche liqa ihr seid !und denn Vereinsnamen natürlich......Fc Bayern Allstars bitte in Fcup2 mir eine @Mail schicken ....!!Wenn ihr euch fragt Hää warum muss ich mich eintragen welche liqa ich bin dann beantowrte ich euch jetzt die frage...Weil es in L.O.F. turnier 1.Bundesliga gegen 1.Bundesliga spielen wird und nicht 1.Bundesliga gegen Kreisliga...!!!

• Preise für die Turniere
    • Name:L.O.F.
    • Typ:Round Robin

• 1.500,000
    • 2.400,000
    • 3.300,000
    • 4.200,000
    • 5.100,000
    • 6.100,000
    • 7.100,000
    • 8.100,000

• 1.Bundesliga

• 2.Bundesliga

• 3.Liga

• Regionalliga

• Oberliga

• Verbandsliga

• Landesliga

• Kreisliga

• Das Turnier wird erst geöffnet wen in jeder Liga 7 Fcup2 spieler dabei sind ansonsten tut mir es Leid, das ihr auf die anderen warten müsst....

• Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bitte in Forum oder in Fcup2.!
    Zuletzt geändert von Tuelle; 20.10.2010, 15:50.
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Wichtig!!! Bitte VOR Claneröffnung lesen!!! Liebe Clanchefs der Zukunft!

Da es in letzter Zeit häufig zu neuen Threads im Clanbereich kam, die bald darauf wieder geschlossen werden mussten, bitten wir euch folgende Regeln vor der Claneröffnung zu beachten:

- Der Threadersteller bzw. der Clanchef muss bei der Eröffnung mindestens 6 Monate im Forum und Ingame aktiv sein
    - Man muss bereits mindestens 10 Mitglieder angeworben haben
    - jede Threaderöffnung muss von den zuständigen Mods (
    FrankFurious, BBG_BULL©®, hotlance ) abgesegnet werden, dass heißt momentan eine pn, in der ihr schreibt was sache ist... wieviele Mitglieder ihr bereits habt usw.
    - und natürlich muss dann der Clan eine gewisse aktivität aufweisen

Clans, die bereits gegründet worden sind, sind von diesen Regeln ausgenommen. Wir werden jetzt keinen aktiven Clan schließen, bei dem z.B. der Threadersteller noch keine 6 Monate aktiv ist.

Threaderstellungen, die nicht alle Vorraussetzungen erfüllen, werden kommentarlos geschlossen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren Clans!!!

euer Fcup-Team
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

Lädt...