Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L.o.f.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L.o.f.

    • Willkommen bei L.O.F.

    • L.O.F.

    • Legend.Of.Fussballcup.


    __________________________________________________ _________________

    Hallo Fcup Spieler, hier könnt ihr alles Mögliche fragen, wie z.B. "Wie ich an schnelles Geld komme", Hier seid ihr dann genau richtig gelandet!
    Fragt einfach nach und ich beantowrte alles über Fcup2 ich versprich es euch!!

    • [color=rgb(255, 0, 0)]Wer mir dabei helfen will die anderen zu helfen oder die fragen zu beantworten, soll mir eine @Mail schicken....DANKE[/color]
    • [color=rgb(255, 0, 0)][/color]


    • Eröffne auch L.O.F. Turniere!!!Wer mit machen will soll mir eine email schicken, bitte schickt mir eine @Mail da wo steht welche liqa ihr seid !und denn Vereinsnamen natürlich......Fc Bayern Allstars bitte in Fcup2 mir eine @Mail schicken ....!!Wenn ihr euch fragt Hää warum muss ich mich eintragen welche liqa ich bin dann beantowrte ich euch jetzt die frage...Weil es in L.O.F. turnier 1.Bundesliga gegen 1.Bundesliga spielen wird und nicht 1.Bundesliga gegen Kreisliga...!!!

    • Preise für die Turniere
    • Name:L.O.F.
    • Typ:Round Robin


    • 1.500,000
    • 2.400,000
    • 3.300,000
    • 4.200,000
    • 5.100,000
    • 6.100,000
    • 7.100,000
    • 8.100,000






    • 1.Bundesliga










    • 2.Bundesliga











    • 3.Liga











    • Regionalliga










    • Oberliga










    • Verbandsliga











    • Landesliga











    • Kreisliga







    • Das Turnier wird erst geöffnet wen in jeder Liga 7 Fcup2 spieler dabei sind ansonsten tut mir es Leid, das ihr auf die anderen warten müsst....


    • Wenn ihr noch fragen habt meldet euch bitte in Forum oder in Fcup2.!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X