was findet ihr besser xbox360 oder ps3 da ich mir eine von den 2 konsolen holen möchte brauch ich euren rat
Ps3oder xbox360??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenschertzkeks
den hab ich schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann hol dirn besseren wenn de zocken willst, dann brauchste keine konsole
nööö will ich aber nich
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenIch würde mir die PS3 holen, allein wegen den Spielen wie Final Fantasy
ja ich liebe final fantasy
Kommentar
-
-
Würde persönlich die Ps3 bevorzugen habe sie selbst und sie ist absolut TOP !
Aber beide haben Vor-Und-Nachteile
Wieso probierst du dir nicht selbst ein Bild zu machen indem du beide Konsolen testet bei Media Markt oder Saturn ka.
Dann haste dein Ergebnis
Bringt ja nix wenn wirs gut finden und du am Ende nich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hol dir beides :ugly:
Ich finde beide gut... FIFA 11 macht auf beiden Spaß
Auf der PS3 kann ich dir GTA IV einpfehlen
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDu musst dir PS3 holen mein favorit
x Box hingegen mag ich persönlich überhaupt nicht
auserdem ist die Grafik besser
also PS3
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennöö das mit der grafik stimm nicht
bei manchen spielen kommt die x Box nicht hinterher besser gesagt bei manchen spielen ist die Grafik nicht so perfekt
bei der PS3 ist die Grafik meist besser
lass dir das von einem suchti wie mir sagen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendoch das stimmt schon
bei manchen spielen kommt die x Box nicht hinterher besser gesagt bei manchen spielen ist die Grafik nicht so perfekt
bei der PS3 ist die Grafik meist besser
lass dir das von einem suchti wie mir sagen
ich hatte schon ps3 und xbox360 und ich finde da ist kein unterschied
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
xbox360
Musst nicht jeden Monat 8 € bezahlen fürs online spielen, bekommst schon in der box oder im i-net günstig für 30 € . Das ist es auf jeden Fall wert.
Mit der Grafik stimmt nicht ! Es gibt Spiele da ist die box besser aber auch ps3. Naja, ist so teil teils. Ich bevorzuge die box !ARSENAL - Der geilste Club der Welt <3
sigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar