Master´s SPAM-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwozu haben wir den den hier :eek: muss da woanders rumgespamt werden..
Ich dacht ich hab heut Freigangxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Geiler Bass !
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenda hörste kein wecker mehr klingeln wenn du da zwischen liegst
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenjetzt wirds aber hotHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
man kann ja jetzt offen schreiben
kurz nach 22uhr, die teenies und kinder sind im bett
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenda hörste kein wecker mehr klingeln wenn du da zwischen liegst
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwolltest nicht dvd gucken
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie kassete hat nicht in den dvd schlitz gepasst xD
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie kassete hat nicht in den dvd schlitz gepasst xD
ich wollte die DVD eigenntlich in den CD abspieler legen
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenso dumm bin ich jetzt auch nicht
ich wollte die DVD eigenntlich in den CD abspieler legen
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHol ma Mutters Plattenspieler raus und hör Oldies.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDU !
das buch ist sehr gut.. meien kollegin hat es gelesen udn nächste woche oder so werd ich es mal lesen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas buch ist sehr gut.. meien kollegin hat es gelesen udn nächste woche oder so werd ich es mal lesen...
Feuchtgebiete nochnich ausgelesen? :pxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Feuchtgebiete nochnich ausgelesen? :p
schon laaaange durch.. ein wochenende, dann konnte ich es meinem chef wiedegeben
auch seehr interessant was man so alles mit Kernen machen kannHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenAha, da hat also jemand das Wort "Feucht" in Google-Bildersuche eingegeben:eek:
hehe... ich doch nicht ^^
ausserdem hat master damit angefangen.. feuchtgebieteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar