Wie nun alle wissen wurde unser "lieber" Stylersimi Manager des Tages.
Das klingt ja nun nicht so spannend, aber nun kommen einige Zufälle zusammen.
In seinem Kommentar, den er machen darf als M-d-t steht:
(-:
Ich Grüße das Fussballcup
Forum, freue mich wenn ich bald
wieder aktiv dabei sein darf...
Grüße @all
"Dieser Verein wird ohne gekaufte Credits, Doping & Clonen geführt!"
...wie man weiß, können nur Manager M-d-T werden, wenn sie einen Premiumaccount besitzen. Natürlich steht da ja "ohne gekaufte" aber es weiß auch jeder, dass 1. die Angebote zu wenig Credits einbringen und 2. die meisten nicht ausgezahlt werden.
Er widerspricht sich also!
Desweiteren stelle ich mir die Frage, wieso eine Person, welche einige Menschen in diesem Forum beleidigt und das zutiefst, M-d-T wird?
Ihr könnt hier gerne Eure Meinungen dazu schreiben, jedoch bitte ich Euch sachlich zu bleiben und nicht beleidigend zu werden!
Grüße!
Das klingt ja nun nicht so spannend, aber nun kommen einige Zufälle zusammen.
In seinem Kommentar, den er machen darf als M-d-t steht:
(-:
Ich Grüße das Fussballcup
Forum, freue mich wenn ich bald
wieder aktiv dabei sein darf...
Grüße @all
"Dieser Verein wird ohne gekaufte Credits, Doping & Clonen geführt!"
...wie man weiß, können nur Manager M-d-T werden, wenn sie einen Premiumaccount besitzen. Natürlich steht da ja "ohne gekaufte" aber es weiß auch jeder, dass 1. die Angebote zu wenig Credits einbringen und 2. die meisten nicht ausgezahlt werden.
Er widerspricht sich also!
Desweiteren stelle ich mir die Frage, wieso eine Person, welche einige Menschen in diesem Forum beleidigt und das zutiefst, M-d-T wird?
Ihr könnt hier gerne Eure Meinungen dazu schreiben, jedoch bitte ich Euch sachlich zu bleiben und nicht beleidigend zu werden!
Grüße!
Kommentar