1 Stunde Battle - Abstimmung
Einklappen
X
-
Skater@Hamburg
-
100%Werder
-
Ich will nur noch eins Sagen..
Hier sind die Besten Signaturen:
6. Signatur
4. Signatur
2. Signatur
Rest ist keine Sig, oder sind keine richtigen.. Sry aber ich muss es sagen, weil die Sigs scheisse sind..
Entweder ist es Falsch verzerrt.. Farbe passt nich.. usw..
Ihr wisst was ich meine..
Und dieses Battle hat ehh niemand mehr bok drauf..
Also sagt einfach, wer was gemacht hat..
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Skater@Hamburg
-
100%Werder
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDas ist meine :
7. Signatur
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWoW Respekt
mich würde intersieren...wer die Fake SIg. hatte
vielen dank
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenÄähhh das is klar die is in deinem showroom ...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
100%Werder
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenPhilderZehner
hat betsimmt die Fake SIg:ugly:
hoffe ihr seid mir nicht böse dagegen, war meine erste sig, naja, eher erster fakesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenstimmt, ich wollte mich mal hier bei allen entschuldigen, hatte echt kein plan wie man das macht, bin nicht so der beste Designer
hoffe ihr seid mir nicht böse dagegen, war meine erste sig, naja, eher erster fake
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenstimmt, ich wollte mich mal hier bei allen entschuldigen, hatte echt kein plan wie man das macht, bin nicht so der beste Designer
hoffe ihr seid mir nicht böse dagegen, war meine erste sig, naja, eher erster fake
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
Kommentar