ouhhh, es geht wieder los
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmit deinem Thread machst du auch noch gleich viel mehr Werbung :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmit deinem Thread machst du auch noch gleich viel mehr Werbung :eek:Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenoder man kann es auch betrachten als hilferuf:"wir haben zu wenig mods"Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendann bewerb dich. :p
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendann bewerb dich. :p
1. soviel zeit hab ich auch wieder nich:p
2. dann muss ich ja des ganze rumgeplärre wegen schlechtem server anhören:eek:Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
also da sind ganz klar die mods gefragt unter anderem sind sie ja dazu da ihre forern sauber zu halten nur wenn mal so spambots da sind wird es schwierig und das mal paar werbungen länger drin sind wie es eigentlich sein sollte ist normal
und es sollten auch vielleicht paar wörter mehr auf den index damit einige werbung einfach sinnlos wirdZuletzt geändert von [DE]Keyman; 18.10.2008, 16:46.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenwieso ich
1. soviel zeit hab ich auch wieder nich
2. dann muss ich ja des ganze rumgeplärre wegen schlechtem server anhören:eek::p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenschlechte Einstellung:p
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
die mods usw machen es ehrenamtlich, also sind sie nicht verpflichtet immer on zu sein
bzw in "schichten" on zu sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie mods usw machen es ehrenamtlich, also sind sie nicht verpflichtet immer on zu sein
ich habe da was über 1000 credits als monatsgehalt gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenehrenamtlich?
ich habe da was über 1000 credits als monatsgehalt gehörtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie mods usw machen es ehrenamtlich, also sind sie nicht verpflichtet immer on zu sein
aber ich denk mal, ne bestimmte zeit sollten sie schon on sein nehm ich mal anKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
musste nur 3min warten :O
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenehrenamtlich?
ich habe da was über 1000 credits als monatsgehalt gehört
Beitrag iss gelöscgt und damit hier erledigt.
Closed.
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenne bestimmte zeit sollten sie schon on sein nehm ich mal an
Aber es steht ja jedem Frei sich zu Bewerben und dann 24 Std Online zu seinZuletzt geändert von Fredeumel; 18.10.2008, 17:12.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar