Was bring eigentlich das Level?
Level
Einklappen
X
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenWas bring eigentlich das Level?
-
-
welches levelmeinst du denn wenn du das von den assistenetn meinst dass bringt für meines erachtens sehr viel weil man mit der levelsteigerung der assisten z.b. beim co-trainer die spieler immer besser trainiert werden können und so die leistung der spieler auch ständig steigtund so wäre es auch zum Beispiel bei den anderen wie der masseur der kann die spieler schneller gesund pflegen wenn sie verletzt werden
oder die shopassisten wie der gastronomiebetreiber oder der mechandisemanager die verkaufen dann mehr destö höher das level ist wenn das deine frage beantwortet hat wäre ich froh darüber
mfg. Mirco 1
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein, glaub ich weniger, da er es hier zum fragen zum forum hingesteckt hat glaube ich, dass er die Bälle und Ränge meint, und nein das bringt dir eigentlich gar nichtsund natürlich bringt das was desto höher das level eines assistenten ist wie z.B. eines Gastronomiebetreibers desto mehr und besser kann er auch sachen verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber ich wusste es ja nicht deswegen habe ich es mir einfach denken und können was er vielleicht meint und was meinst du eigentlich mit BÄLLE UND RÄNGEund natürlich bringt das was desto höher das level eines assistenten ist wie z.B. eines Gastronomiebetreibers desto mehr und besser kann er auch sachen verkaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwaaaas:eek: er redet vom Rang hier im Forum, je mehr Beiträge due geschrieben hast, desto höher ist dein Rang und mehr bälle hast du, mit assistenen hat das hier nichts am hut
achsoo jetzt weis ich bescheid was du mit bälen gemeint hast aber ob eswirklich damit zu tun hat bleibt erstmal ein geheimniss bis er es uns verraten hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenOk,wie kann man die Ränge sehen?
Und ich meine die Bälle!
welche ränge meinst du denn genau etwa die für die man die jeweiligen beiträge braucht
Kommentar
-
Kommentar