Das Interview-Reporter Unterwegs
Ausgabe1
Heute
" Dortmunder Talentschmiede "
Ausgabe1
Heute
" Dortmunder Talentschmiede "
- Frage:Was denkst du wenn du 0:0 spielst und dein Gegner hatte nicht eine Torchance?
- Antwort:Es ist gut, das man in Deutschland einen Waffenschein braucht um eine Waffe bei sich zu führen ! Zum Glück habe ich keinen .....
- Frage:Wie oft am Tag denkst du an die Meisterschale?
- Antwort:Ich habe eine bei mir im Bett!
- Frage:Was würdest du alles für einen Jugi ST 65 16 Jahre machen?
- Antwort:Ich schaue einfach morgens unter Kader nach! Ab und zu ist dann da einer !
- Frage: Kannst du kochen?
- Antwort:Kommt drauf an für welche Person es ist ......
- Frage: Wahrheit oder Lüge? " Ich war froh als ich die Kohle von Shark aufm Konto hatte aber was mit dem TW 23 590 danach passierte war mir egal"
- Antwort:Lüge! Bei mir werden alle Spieler immer bis zum Wechsel weiter trainiert(wenn es dann noch möglich ist)! Der Herr Rubi Rubsen hat es etwas schlecht dargestellt und leider den Tread zu schnell geschlossen! Sonst hätte ich noch gerne noch meinen Senf dazu gegeben! Finde der Fehler liegt hier eindeutig bei Gamed und deren Handlungsweise! Das das mit dem Trainingsausfall so war, war, wie auch mir nicht, zu dem Zeitpunkt fast keinem bekannt! Und wenn selbst einem erfahrendem Manager wie Seashark dieses so nicht bekannt war, ist es schon eine bodenlose Frechheit mir da irgendwas zu unterstellen zu wollen! Danke da noch mal an Jens! Erst denken, dann schreiben! Ausserdem ist es schön zu sehen, wenn man irgendwann gegen diese Spieler wieder spielt, wie gut die geworden sind! Ausserdem weiß man was diese Spieler Wert sind und von wehm diese kommen! Solche Geschäfte beruhen auf Gegenseitigkeit und haben bei bestimmten Managern eine große Bedeutung!
- Frage: Wieviel Kohle hast du im Moment in der Vereinskasse?
- Antwort:Mehr als viele andere hier ........
- Frage: Doping-Pro oder Contra?
- Antwort:Wer Dopen muss, der hat das Game net verstanden!
- Frage: Deine Bewertung FC-Cup (Schulnoten)
- Antwort:Z.ZT. 4- es fehlt an guten Neuerungen!
- Frage: Wie stark ist dein bester Feldspieler?
- Antwort:No Comment! Einige Dinge werden immer ein Geheimnis bleiben!
- Frage: Warum wird dein Team niemals besser als der 1.FC Wesel sein?
- Antwort:Weil es schon besser ist!!!
- Frage: Was ist daran falsch? ST-Training: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer,Geschwindigkeit,Kopfball,Schuss,L+R?
- Antwort: Das ist die Ansichtssache des Betrachters! Ab einen gewissen Level trainiert jeder nach seiner eigenen Erfahrung! Falsches Training gibt es hier eigentlich nicht, wenn man nach seinen Erfahrungen trainiert! Ich würde es nie so wie die anderen machen, dadurch hätte ich ja keinen Vorteil! Denke aber mit diesem Training gibt es gute Stürmer, aber nicht den optimalen! Auch das wird auf Ewig mein Geheimnis bleiben......
Und am nächsten Montag in
" Das Interview-Reporter Unterwegs"
Das Leben des Stylersimi-Neue Weisheiten des Propheten
-Vorschau unten-
" Das Interview-Reporter Unterwegs"
Das Leben des Stylersimi-Neue Weisheiten des Propheten
-Vorschau unten-
Kommentar