Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 3 - Mit neuer Führung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGlückwunsch Theo zum Doppelsieg!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGlückwunsch Theo zum Doppelsieg!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGlückwunsch Theo zum Doppelsieg!Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenStimmt...auch von mir Glückwunsch :bbounce: Einer ist aber nochZitat von I_need_money Beitrag anzeigenvon mir auch
Brauch ja beim letzten garnicht mitzumachen!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Wir sind in Minute 90
Regeln wie in Quiz 32
34. Spieltag:
Größe: 1.70- 1.76
Marktwert: 6-10 Mio
Nationalität: 1
Spielt bei Traditionsklub
Wird trainiert von Trainer-Legende
Galt als Jahrhunderttalent
Spielt in England
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
PN an Fabi295 !
--------------------------------------------------------
1. I_need_money 15
2. Elfer-Killer 14
3. FC Sascha 93 13
4.
5
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Anm: Das Quiz wird morgen um 18 Uhr geschlossen...Zuletzt geändert von Fabi295; 25.04.2011, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWir sind in Minute 90
Regeln wie in Quiz 32
34. Spieltag:
Größe: 1.70- 1.76
Marktwert: 6-10 Mio
Nationalität: 1
Spielt bei Traditionsklub
Wird trainiert von Trainer-Legende
Erster Tipp: 18:30
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
PN an Fabi295 !
--------------------------------------------------------
1.
2.
3.
4.
5
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Anm: Das Quiz wird morgen um 18 Uhr geschlossen...sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja
fazit einer saison: guter start - "schlechtes" rl - ca 10 quiz ausgesetzt - nochmal n schönes comeback hingelegt
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund wenn ich darf bin ich nächste saison wieder dabei
Letzte Tabellen dieser Saison:
Zuletzt geändert von Fabi295; 26.04.2011, 10:15.
Kommentar
-
-
*tadaa*
Das war also die 3 Saison ! Letztendlich unter meiner Führung, da MarcusBerg leider keine Zeit mehr hatte, dies weiterzufühern...
Ich gratuliere ganz herzliche TheoBayern zum Doppelsieg, und auch seinem Teamkollegen elfer-killer
Da ich schon Mal den Blick auf die Zukunft richte, möchte ich euch mitteilen, dass holgi als neue, zusätzliche ORGA einsteigt. Zudem gibt es ein paar Änderungen. Die wohl wichtigste ist es, dass ab jetzt eine Saison nur noch 18 Spieltage dauert, da es bei 34 am Ende ziemlich einschläft
Zudem würde ich mich von euch über Verbesserungsvorschläge freuen...was hat euch gefallen/was fandet ihr schlecht ? usw.
Jeder aktive Teilnehmer an der 3. Saison ist für das selbe Team gesetzt. Sollte er wechseln wollen, kann er einfach Bescheid geben. Am Ende werde ich aber versuchen, die Teans so zusammenzuziehen, dass es keine Einzelteams gibt
Abschließend bedanke ich mich für die Saison bei euch und hoffe dass ich euch alle im nächsten Quiz wieder sehen werde, wenn es um den Titel geht :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenDanke Fabi für die spannenden und teilweise schwierigen Quizspiele. Hat mir sehr viel spaß gemacht mit zumachen, aber ich wechsle jetzt lieber auf deine Seite und werde dein Gehilfe.....hab auch schon ein paar Ideen
Warst nur etwas zu schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDanke holgi
Warst nur etwas zu schnellsigpic
Kommentar
-
-
hmmm
einerseits würde ich gerne zurück zu theo, andererseits weits ich noch nicht so ganz wie es mit mir weitergeht () und es kan sein, dass ich dann mal wieder 10 quiz aussetze und die bayern sind halt gewohnt zu gewinnen (wenn ich dann aussetzte gehts halt nicht) - naja mal sehen
gut gefallen hat mir, dass das quiz auf mehrere ligen ausgeweitet wurde. ich würde aber nicht so viele plätze "vergeben" (bei richtigen antworten)
und sonst ist es einfach genial und ich hoffe es geht so weiter we es aufgehört hst (das letzte war relativ schwer)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhmmm
einerseits würde ich gerne zurück zu theo, andererseits weits ich noch nicht so ganz wie es mit mir weitergeht () und es kan sein, dass ich dann mal wieder 10 quiz aussetze und die bayern sind halt gewohnt zu gewinnen (wenn ich dann aussetzte gehts halt nicht) - naja mal sehen
gut gefallen hat mir, dass das quiz auf mehrere ligen ausgeweitet wurde. ich würde aber nicht so viele plätze "vergeben" (bei richtigen antworten)
und sonst ist es einfach genial und ich hoffe es geht so weiter we es aufgehört hst (das letzte war relativ schwer)
Auf wie viel würdest du da gehn ? 10 ?
Genau. Ich werde versuchen die Quiz so zu machen, dass man sich auch ein wenig auskennen muss. Vllt mache ich dann auch mehr Quiz mit Bildern - mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen*tadaa*
Das war also die 3 Saison ! Letztendlich unter meiner Führung, da MarcusBerg leider keine Zeit mehr hatte, dies weiterzufühern...
Ich gratuliere ganz herzliche TheoBayern zum Doppelsieg, und auch seinem Teamkollegen elfer-killer
Da ich schon Mal den Blick auf die Zukunft richte, möchte ich euch mitteilen, dass holgi als neue, zusätzliche ORGA einsteigt. Zudem gibt es ein paar Änderungen. Die wohl wichtigste ist es, dass ab jetzt eine Saison nur noch 18 Spieltage dauert, da es bei 34 am Ende ziemlich einschläft
Zudem würde ich mich von euch über Verbesserungsvorschläge freuen...was hat euch gefallen/was fandet ihr schlecht ? usw.
Jeder aktive Teilnehmer an der 3. Saison ist für das selbe Team gesetzt. Sollte er wechseln wollen, kann er einfach Bescheid geben. Am Ende werde ich aber versuchen, die Teans so zusammenzuziehen, dass es keine Einzelteams gibt
Abschließend bedanke ich mich für die Saison bei euch und hoffe dass ich euch alle im nächsten Quiz wieder sehen werde, wenn es um den Titel geht :win:
Verbesserungsvorschläge hatte ich ja dir gegeben!
z.B. dass du noch mehr Ligen machst und dass deine Quizz schwerer werden was nicht der Fall war.
Naja wenn nächste Saison nur 4-6 aktiv sind mach ich nicht mit!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNee, es ist andersrum...Theo hört auf, da könntest du hin. Aber es ist deine Entscheidung
Auf wie viel würdest du da gehn ? 10 ?
Genau. Ich werde versuchen die Quiz so zu machen, dass man sich auch ein wenig auskennen muss. Vllt mache ich dann auch mehr Quiz mit Bildern - mal schauensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDanke für die langweilige aber spannende Saison!
Verbesserungsvorschläge hatte ich ja dir gegeben!
z.B. dass du noch mehr Ligen machst und dass deine Quizz schwerer werden was nicht der Fall war.
Naja wenn nächste Saison nur 4-6 aktiv sind mach ich nicht mit!
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja ich denke schon
Kommentar
-
Kommentar