Rechen kann ich wirklich nicht, das stimmt
Allerdings ist die Einzeltabelle eigentlich auch nicht mein Bereich...:p:ugly:
So hier die neue Einzel...
Und die neue Team:
ich würde dir raten einen Tag den ganzen Thread durchsuchen und die Spieltage finden damit du es auch richtig machst!Oben in die Tabellen werden sicher noch ein paar Fehler sein die du korigieren musst.
ich würde dir raten einen Tag den ganzen Thread durchsuchen und die Spieltage finden damit du es auch richtig machst!Oben in die Tabellen werden sicher noch ein paar Fehler sein die du korigieren musst.
Freitag werde ich mal alles durchrechnen...
Versprochen!
Anm: Das Quiz wird morgen um 11 Uhr geschlossen...ich schau immer mal wieder rein und antworte, ob richtig oder falsch, allerdings bin ich jetzt nicht dauernd on...
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
PN an Fabi295 !
-------------------------------------------------------- 1. huuuub15 P. 2.04 Dragon14 P. 3. TheoBayern13 P. 4. 5. 6. 7. 8. 9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Anm: Das Quiz wird morgen um 20 Uhr geschlossen...ich schau immer mal wieder rein und antworte, ob richtig oder falsch, allerdings bin ich jetzt nicht dauernd on...
Anm: Das Quiz wird morgen um 20 Uhr geschlossen...ich schau immer mal wieder rein und antworte, ob richtig oder falsch, allerdings bin ich jetzt nicht dauernd on...
Darf ich nen neuen Partner haben!Mein Partner ist kaum noch aktiv beim Quizzen.^^
Ok, da werde ich mir was überlegen, vielleicht das wir zwei aktive Quizzer mit zwei inaktiven Quizzern zusammenlegen, dann haben wir Spannung an der Spitze
Kommentar