hey ich würde gerne das team wechseln nach osnabrück. da meine uroma im sterben liegt bin ich kaum noch on und möchte theo nicht die chance auf den doppelsieg versauen
hey ich würde gerne das team wechseln nach osnabrück. da meine uroma im sterben liegt bin ich kaum noch on und möchte theo nicht die chance auf den doppelsieg versauen
sorry
na toll
deine Punkte sind jetzt weg von den Bayern und ich hab wieder mal keinen Partner mehr!^^
deine Punkte sind jetzt weg von den Bayern und ich hab wieder mal keinen Partner mehr!^^
wenn du willst komme ich zu deinem team^^is zwar bayern aber ich habe keinen partner und versuche eig schon jedes quiz zu lösen....würde dich dann nur bitten,falls ein quiz ist und ich nicht on bin mir ne pn zu schreiben weil ich nciht immer direkt danach suche...^^muss aber nciht wenndu nicht willst
wenn du willst komme ich zu deinem team^^is zwar bayern aber ich habe keinen partner und versuche eig schon jedes quiz zu lösen....würde dich dann nur bitten,falls ein quiz ist und ich nicht on bin mir ne pn zu schreiben weil ich nciht immer direkt danach suche...^^muss aber nciht wenndu nicht willst
Gut, damit hat sich die Sache gelöst...
Nur noch eine Frage: Theo zu Dortmund oder killer zu Bayern???:eek:
Ich würde sagen, wir schauen auf die echte Tabelle und entscheiden dann:ugly:
Und mal ganz nebenbei...Passt die nächste Woche gut auf !!!
mir is ziemlich egal wer zu wem wir können das team ja borbay nennen
Gut, dass entscheiden wir...nach dem Quiz...:p
Habe auch noch einen neuen Teilnehmer CRiMe...aber bei welchen Team er sich ansiedelt weiß ich noch nicht...
16. Spieltag:
Größe: unter 1.79
Marktwert: ca. 2 Mio
Nationalität: 2 Nationailtät
Debüt 1. Liga 10.12.2005 für Hamburger SV
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
PN an Fabi295 !
-------------------------------------------------------- 1.D-L-F15 P. 2. Holgi 14 P. 3. I_neen_money 13 P.
4. FC Sascha 93 12 P. 5. TheoBayern 11 P. 6. elfer-killer 10 P. 7.andi1899 09 P. 8. huuuub 08 P. 9.04 Dragon 07 P. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Anm: Das Quiz wird morgen um 19 Uhr geschlossen...
PN an Fabi295 !
-------------------------------------------------------- 1.D-L-F15 P. 2. Holgi 14 P. 3. I_neen_money 13 P.
4. FC Sascha 93 12 P. 5. TheoBayern 11 P. 6. elfer-killer 10 P. 7.andi1899 09 P. 8. huuuub 08 P. 9.04 Dragon 07 P. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
PN an Fabi295 !
4. FC Sascha 93 12 P. 5. TheoBayern 11 P. 6. elfer-killer 10 P. 7.andi1899 09 P. 8. huuuub 08 P. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Kommentar