Wer holt sich die Schale? Ich denke wir haben 3 Teams die auf Augenhöhe sind. Hotte, Frielingsdorf und COCO. Ich wünsche allen viel Erfolg für die neue Saison
1.Bundesliga Staffel 687 - 3 Teams auf Augenhöhe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.Bundesliga Staffel 687 - 3 Teams auf Augenhöhe
Wer holt sich die Schale? Ich denke wir haben 3 Teams die auf Augenhöhe sind. Hotte, Frielingsdorf und COCO. Ich wünsche allen viel Erfolg für die neue Saison181.FC COCO72,22%13Hottes Horde27,78%5SV Frielingsdorf0,00%0oder ein anderer?0,00%0
Stichworte: -
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenMorgen gehts los. Viel Glück euch dreien. Ich hoffe ich kann um Platz 4 ein kleines Wörtchen mitreden.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSo nur noch wenige Minuten dann geht es für euch auch los ... Allen Teilnehmern viel Erfolg
1.FC COCO - ffc köln 4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Gw zum Sieg ... Der war doch letzte Saison nicht so schlecht oder bist du so gut geworden
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensieht so aus,alle wieder schüchtern,ausser die graupen
wird tatsächlich der erwartete dreikampf oben,bleibt also spannend
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenWünsche allen drei viel Glück im Kampf um die Schale.....
LG Andreas
Hottes Horde - 1.FC COCO1 : 2
sorry matze, war ein super spiel. ein ue wäre sicherlich das gerechte ergebnis gewesen,aber das 2-1 nehm ich auch gerne mit
Kommentar
-
Kommentar