In vielen Foren wird wird von uns " User " kritisiert das zu unseren Vorschlägen und oder Wünsche kein Mod oder Admin stellung nimmt. Ständig bekommt man dann diese Antwort: Die Andmins oder Mods würde sich unsere Wünsche merken oder Notieren und könnten nicht zu alles stellung nehmen. Aber vergessen wir mal die Bugs usw....aber ich denke dieses Server Prob.. ist schon echt mal eine Stellungsnahme wert. Zumal es einem ernorm den spass an diesem Spiel nimmt. Mitlerweile brauch man vor 22 Uhr hier garnicht mehr online gehen. Für die User die von der Arbeit kommen und ihr Team verwalten wollen hat das wohl keinen sinn mehr hier noch weiter zu spielen, es sei denn man fragt seinen arbeitgeber ob man vor der stoßzeit von F.Cup mal kurz nach Hause darf So langsam glaube ich die haben hier ein paar auf Basic basierende C-64 in reihe geschaltet und nennen das jetzt stolz " SERVER "
wir sollten stimmen sammeln wer dafür ist das der server schneller gemacht wird und das das das wichtigste ist
wenn die es noch nicht gemerkt haben, dass es uns wichtig ist, weiß ich auch nicht weiter.
Da sie bereits seit Freitag dran arbeiten, würde mich interessieren, aus welchen Gründen es sich nicht nicht gebessert hat.
(Vermutlich ne neue Putzfrau, die um 18:00 Uhr immer den Stecker vom Server zieht um den Staubsauger anzuschließen)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich weiss ja nich was daran so schwer is, aber sonem server mal n bischen dampf unter der haube zu machen kann ja nich so schwer sein, sollte man auf jeden fall meinen, wenn fähige leute am werk sind.....
naja, die versprochene performence verbesserung is jetzt auch schon wieder n paar tage her, also ich verstehs so langsam nich mehr :mad:
LOL, jetzt hatte ich grade 8 Millionen mehr als normal auf´m Konto.:eek:
Hab dann auf Finanzen geklickt, um des zu überprüfen und "schwupp" waren die Millionen-"Extra" wieder weg:mad:
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar