“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
mich nervt vor allem, wie lange es inzwischen dauert, bis die ergebnisse erscheinen und die tabelle aktualsiert ist. akt. tabelle nur stand von vorgestern :-((
Bei mir fehlt im Fire Fox der 2. Stürmer oder im IE steht der Tormann an der Eckfahne, heute 7:0 verloren.
Auswechsel im L- Ticker nur nach Lust und Laune des Servers!
oder ich fliege raus !! Letzter Thread siehe Lob/Kritik Kritik an Mod' s Seite 11 Alles Super:mad::mad:
Manager online 2687 hoffe das das in nächster zeit auch berücksichtigt wird das es zunimmt an manager
man könnte meinen, dass sie spekulieren das es weniger werden - aber wir sind einfach zu hartnäckig
Das "Tempo" nervt gewaltig. :mad:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
12 !!!! Minuten sind jetzt vergangen, bis ich alle meine Bestellungen MIT MAX.-BUTTON erledigen konnte.
Was das für Auswirkungen hat ist doch klar. Da es nicht nur heute so ist, haben wir es jetzt 4 Minuten 30 Sec bis Spielbeginn. Also bleiben zum nächsten Mal die Lager leer.
So geil wie das Spiel auch ist, soviel Zeit wie ich darin auch investiere, aber BITTE BITTE BITTE arbeitet noch schneller daran, denn das nervt MEGA.
Man kann es ja aber auch so sehen, das Geld aus dem Spiel genommen wird .
Zuletzt geändert von the-monster; 21.10.2008, 17:58.
Kommentar