Zitat von Blaubart
Beitrag anzeigen
Sunshine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenaber welche währung
okay dann liege ich ja gut mit meinen geschäften !!
der alte is für 110 mio gegangen und der junge für 205 gekommen
und nun ladet mich zu simus ein
damit ihr mal jeder ne klatsche bekommt:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenaber welche währung
okay dann liege ich ja gut mit meinen geschäften !!
der alte is für 110 mio gegangen und der junge für 205 gekommen
und nun ladet mich zu simus ein
damit ihr mal jeder ne klatsche bekommt
nee lass mal oggy..ich bin heut schon fast depressiv..u dabei hat der tag erst knapp 3 stunden..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaber bitte machs net zu hoch:p
genau..spiel gegen ronaldo,das sollte um einiges spannungsgeladener sein als gegen mich..
ronaldo du bist schalker??????
ich dachte es gibt für dich nur christiano+damit au MANU??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen@blaubart: darf ich fragen wie stark deine 11 ist, die jetztige, die für die rückrunde will ich nicht wissen
schwächer als deien anscheinendHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigengenau..spiel gegen ronaldo,das sollte um einiges spannungsgeladener sein als gegen mich..
ronaldo du bist schalker??????
ich dachte es gibt für dich nur christiano+damit au MANU??
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschwächer als deien anscheinend
na das soll ich posten ja..damit hier alles in schallendes gelächter ausbricht..
is ja das heiligste überhaupt..aber ich schick s dir pn..sigpic
Kommentar
-
-
1FC. C.Ronaldo 5-0 FC Leroy 07
dem spiel haben deine spieler wohl net so ne große aufmerksamkeit geschenkt, wie das ggn yasonur
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1FC. C.Ronaldo 5-0 FC Leroy 07
dem spiel haben deine spieler wohl net so ne große aufmerksamkeit geschenkt, wie das ggn yasonurHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhz 4-0 gegen yaso...Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen5-0 gegen yaso
0-5 gegen cristiano
edit: sorry, 5-0 stimmtZuletzt geändert von Yasonur; 12.10.2008, 02:05.
Kommentar
-
-
1 Stunde und 3 Minuten um 8 Seiten mit 75 Posts vollzukritzeln.. Tippe mal auf neuen Forumsrekord.. mache nun hier mal dicht, da die eigentlciche Frage weiterhin ungeklärt bleibt ^^
good night xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar