kann aber auch ein sieg für russland passiern
die sind stark
glaube au..die russen sind sehr gefährlich und werden kämpfen bis zum umfallen...
die deutschen müssen 100% konzentriert sein, sonst geht das in die hose...
wir spielen super,aber ich prophezeie dass ARSHAVIN ein tor macht..
der typ is einfach ein gott..warum is der noch nich inner BL???die holen nur unfähige leute..u so einer spielt weiterhin in russland...oder isser doch nach BARCA???
wir spielen super,aber ich prophezeie dass ARSHAVIN ein tor macht..
der typ is einfach ein gott..warum is der noch nich inner BL???die holen nur unfähige leute..u so einer spielt weiterhin in russland...oder isser doch nach BARCA???
noch spielt er bei st. petersburg...
der wollte ja eigentlich unbedingt wechseln, aber er hat keine freigabe bekommen...
naja, schwache erste Halbzeit der russischen Mannschaft - Schade dass Kolodin fehlt, er hätte ganz bestimmt besser gespielt als Berezuckij
aber noch ist nichts verloren, aber die deutschen sind heute auch ziemlich gut, ganz besonders ballack und klose
p.s. chris larbig lösch ma deine nachrichten, dein posteingang ist voll
ich überlegs mir bis morgen, ob ich deinen Spieler kaufen soll, morgen kriegst du eine Antwort
p.s. chris larbig lösch ma deine nachrichten, dein posteingang ist voll
ich überlegs mir bis morgen, ob ich deinen Spieler kaufen soll, morgen kriegst du eine Antwort
schon passiert^^
ok, ich hoffe morgen ist der spieler noch da...hatte heut schon ein angebot angenommen. bisher wurde aber net verhandelt...
wenn du glück hast, ist der spieler morgen noch da.
natürlich wird er weitertrainirt
Kommentar