Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele ohne hohe Systemanforderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele ohne hohe Systemanforderungen

    Kennt ihr GUTE Spiele ohne ZU HOHE Systemanforderungen für PC ???

    2 Threads weil ich von der Sportsbar hierher geschickt wurde

    #2
    Sag doch erstmal was du dir so vorstellst, also welches genre von spielen. Soll das eher nen rollenspiel, shooter oder nen sportspiel sein.

    Ich kann dir jedoch ein richtig gutes Rollenspiel empfeheln. "Baldurs Gate 2". Es ist zwar aus dem Jahre 1999 oder so, dadurch auch die niedrigen systemanforderungen, aber in puncto story, gameplay und Spielspass ist es einfach top. Fuer mich ist es das beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe, also auch um einiges besser als Oblivion, Morrowind, Dragon Age...

    Aber wiegesagt, es waere besser, wenn du erstmal schreiben wuerdest was du dir fuer ein Spiel vorstellen wuerdest
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
      Sag doch erstmal was du dir so vorstellst, also welches genre von spielen. Soll das eher nen rollenspiel, shooter oder nen sportspiel sein.

      Ich kann dir jedoch ein richtig gutes Rollenspiel empfeheln. "Baldurs Gate 2". Es ist zwar aus dem Jahre 1999 oder so, dadurch auch die niedrigen systemanforderungen, aber in puncto story, gameplay und Spielspass ist es einfach top. Fuer mich ist es das beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe, also auch um einiges besser als Oblivion, Morrowind, Dragon Age...

      Aber wiegesagt, es waere besser, wenn du erstmal schreiben wuerdest was du dir fuer ein Spiel vorstellen wuerdest
      Ja Danke erstmal

      Eigentlich sind die Spiele relativ egal..............(Nur kein Fantasy)

      Den rest spiel ich eigtl. schon.......

      Bevorzugt wären spielen die man richtig gut durchspielen kann (GTA /MAFIA etc.) aber eben ohne ZU hohe Systemanforderungen denn beispielsweise GTA IV lief bei mir SEHR langsam
      Zuletzt geändert von FB1995; 10.10.2010, 06:25. Grund: Rechtschriebfehler ;)

      Kommentar


        #4
        Na dann hole dir doch einfach ein aelteres GTA, z.B san andreas idee Vice city, die sind beide sehr gut
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          Na dann hole dir doch einfach ein aelteres GTA, z.B san andreas idee Vice city, die sind beide sehr gut
          Gta Vice City und Gta 3 hab ich schon durch

          Kommentar


            #6
            habt ihr vllt auch nen ego-shooter im angebot mit niedrigen systemanforderungen?


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Counter Strike
              Counter Strike Source

              beide super! Sollte aber das Original kaufen, weil es so richtig bockt

              Kommentar

              Lädt...
              X