Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele ohne hohe Sytemanforderungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele ohne hohe Sytemanforderungen

    Kennt ihr GUTE spiele ohne ZU HOHE Systemanforderungen........??????

    #2
    :ugly: Ist das denn so schwer die Sportsbar mit Sportthemen zu füllen?

    Du bist doch nicht seit gestern hier im Forum, müsstest doch jetzt mal wissen wo solche fragen hinkommen oder?
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      :ugly: Ist das denn so schwer die Sportsbar mit Sportthemen zu füllen?

      Du bist doch nicht seit gestern hier im Forum, müsstest doch jetzt mal wissen wo solche fragen hinkommen oder?
      ok sorry !!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X