ja, schon! aber ich wollte ja praktisch keinen clan gründen, sondern mehr oder weniger so einen verband für meine tuniere, und eine seite, auf denen ich im fussballcup, so wie in einem clan die tuniere und so ankündige...
was soll ich jetzt machen,d amit ich das machen kann?
ja, schon! aber ich wollte ja praktisch keinen clan gründen, sondern mehr oder weniger so einen verband für meine tuniere, und eine seite, auf denen ich im fussballcup, so wie in einem clan die tuniere und so ankündige...
was soll ich jetzt machen,d amit ich das machen kann?
danke für die hilfe
mfg
konsti
Häää
Moment wir spielen jetzt Wer wird Millionär!!!
Gründest du ein Clan ???
A.: Ja .................................................. .................................................. ............B.: Nein
Ne spaß:p aber meine frage was willst du jetzt ein clan ??? oder was
war gail der witz !!!:ugly::ugly::ugly:
also.., ich wollte einen thread aufmnachen, in dem viele user reinkucken udn in diesem ich alle tuneire der nochh jetzigen ,,DFNB-Stiftung´´ ankündige, die bereits eine Kasse enthält...
ne..., also.., schon mehr oder weniga ein clan, aber ind er hinsicht,d ass es wie eine webiste praktisch ist, auf der über verschiedene tuniere des verbandes informiert werden...
ne..., also.., schon mehr oder weniga ein clan, aber ind er hinsicht,d ass es wie eine webiste praktisch ist, auf der über verschiedene tuniere des verbandes informiert werden...
Check gerade garnix mach einfach einen Thread auf aber doch kein CLan....der wird eh nix
so wie ich das verstanden hab ist der threadname hier ein wenig falsch formuliert.
wenn ich richtig mitgelesen hab willst du eine art "nterressengemeinschaft gründen. Kein clan sondern eine gemeinschaft für user deiner turniere. dort kann man sich dann über die turniere unterhalten und infos bzw ankündigungen herauslesen.
nun muss ich mal fragen, wie willst du hier eine eigene website veröffentlichen in denen es um deine turniere geht ohne gegen die forum regeln zu verstoßen? und für mich noch viel wichtiger, WAS FÜR TURNIERE MEINST DU?
ich hab noch keins von dir gesehn außer den dfb-pokal den es ja schon gibt.
Kommentar