naja da hast du recht oder mann macht einfach eine CL und einen UEFA Pokal und wer nicht antritt dann fehlen halt welche in der Gruppe und dann halt halt die Gruppe nur 7 teilnehmer oder so
man kann keine gruppe mit sieben teilnehmern erstellen
ich weiß zwar nicht wirklich wie das läuft, habe mich spontan aber mal angemeldet (als 57.). Es würde mich freuen, wenn mir einer mal den Ablauf erklären könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Fanta16
es läuft so es sind 64 mannschaften und es werden 8 gruppen gemacht mit je 8 mannschaften und platz 1bis 4 kommt in die CL und platz 5bis8
macht in dem UEFA Pokal weiter hoffe ich konnte dir helfen
es läuft so es sind 64 mannschaften und es werden 8 gruppen gemacht mit je 8 mannschaften und platz 1bis 4 kommt in die CL und platz 5bis8
macht in dem UEFA Pokal weiter hoffe ich konnte dir helfen
Ja, vielen Dank für Deine Mühe. Aber - ich will ja nicht nerven - eine Frage hab ich noch. Wie werden die Spiele ausgetragen? Über Simu?
ich habe mich doch schon längst bei dem forum angemeldet nur so als hinweis:-)
Witzbold :p
ich meine natürlich die Nr. 58, FC Niederstimm, den konnte ich nämlich im Forum in der Liste nicht finden
nur mal so als - na Du weißt schon
vllt is es besser, doch nur ein 32er turnier zu machen... selbst wenn wir jetzt alle 64 voll bekommen, es gibt mindestens 10 mannschaften, die sich dann nicht anmelden also zu spät kommen... dann 10 nachrücker zu finden dauert auch wieder ne ewigkeit
haben's ja schonmal versucht mit 64 mannschaften... nach 2 runden war's vorbei
so nun auch im forum angemeldet und eingetragen,
immer nervig wenn man sich in einen extra forum anmelden muss, wenn man das bisschen eig. auch hier klären könnte.
hi bei dem turnier mit 32 mannschaften mache ich natürlich auch gerne mit was für helfer suchst du denn stehe gerne zu verfügung
Frankfurter Eintracht meld dich einfach
Kommentar