Zitat von Fredeumel
Beitrag anzeigen
FC2 Hall of Fame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich finde es nicht fair dass man hier die meister herabwürdigt...natürlich gibt es schwächere meister als zb der 10. in der starken 1. bl 1..aber...das ist doch nicht ein problem dieser teams...das ist wohl ein problem von gamed. an gamed liegt es, da etwas zu verändern. lösungsvorhschläge habe ich ja zB schon gemacht. asonsten finde ich sollte man die meister hier nicht schmälern...ist doch auch klar, dass jmd der später angefangen hat als ich und die noch viel besseren teams NIE 100 % dieser alten teams erreichen können(bzw diese übertrumpfen), wenn sie genauso gut managen. (und aufgrund der erfahrung hat man den neuen managern ja erst mal einiges voraus) ich denke aber dass einiger dieser teams jetzt genauso gut wären wie die topteams, wenn sie von anfang an dabei gewesen wären.Zuletzt geändert von rom_2409; 06.02.2009, 17:39.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenich finde es nicht fair dass man hier die meister herabwürdigt...natürlich gibt es schwächere meister als zb der 10. in der starken 1. bl 1..aber...das ist doch nicht ein problem dieser teams...das ist wohl ein problem von gamed. an gamed liegt es, da etwas zu verändern. lösungsvorhschläge habe ich ja zB schon gemacht. asonsten finde ich sollte man die meister hier nicht schmälern...ist doch auch klar, dass jmd der später angefangen hat als ich und die noch viel besseren teams NIE 100 % dieser alten teams erreichen können(bzw diese übertrumpfen), wenn sie genauso gut managen. (und aufgrund der erfahrung hat man den neuen managern ja erst mal einiges voraus) ich denke aber dass einiger dieser teams jetzt genauso gut wären wie die topteams, wenn sie von anfang an dabei gewesen wären.
ich gönne fast allen ihre titel und wenn es in staffel 9999 wäre.
ich meine die teams, die durch betrug da stehen wo sie nunmal sind und sich mit meistertiteln schmücken.
und ich bin mir sicher das ich recht habe, denn die offiziellen haben mir es gesagt:eek: nicht persönlich oder durch jemanden anderen, nein, manchmal braucht man keine worte, man muss sich nur z.b. einen verabschiedungsthread anschauen und man kann sich einen teil denken, warum nur einer vom team sich bedankt hat^^ ich meine die wissen am besten warum. ach, aber wie gesagt, das ist vorbei und hier ist ein anderes thema.
Kommentar
-
dann habe ich die aussage dass 50% es nicht verdient hätten wohl missverstanden.
ansonsten kann ich dann dazu kann ich nur sagen dass man es wohl versäumt hat diese teams rechtzeitig zu sperrenZuletzt geändert von rom_2409; 06.02.2009, 18:13.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendann habe ich die aussage dass 50% es nicht verdient hätten wohl missverstanden.
ansonsten kann ich dann dazu kann ich nur sagen dass man es wohl versäumt hat diese teams rechtzeitig zu sperren
Kommentar
-
das ist so ein mist was ihr hier von euch gebt !!!! alle zusammen ...... breitnigge du bist nur neidisch auf das was andere geschaft haben und du niemals !!! freudeumel du bist einer aus dem team und prangerst hier leute an die deutscher meister geworden sind !!!! ich persönlich finde das eine riesen sauerrei desweiteren wenn dem so wäre das diese team´s betrogen haben warum sind sie so weit gekommen und wurden deutscher meister also ich würde da mal denn ball flach halten denn wer selbst net sauber ist sollte den mund halten ich höre nämlich auch so einiges über dich !!!! allen meister des fussballcu2 spiels meinen glückwunsch und hört nicht auf diese neider mfg und viel glück allen und ein fair playZuletzt geändert von lionel messi 2000; 06.02.2009, 21:11.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendas ist so ein mist was ihr hier von euch gebt !!!! alle zusammen ...... breitnigge du bist nur neidisch auf das was andere geschaft haben und du niemals !!! freudeumel du bist einer aus dem team und prangerst hier leute an die deutscher meister geworden sind !!!! ich persönlich finde das eine riesen sauerrei desweiteren wenn dem so wäre das diese team´s betrogen haben warum sind sie so weit gekommen und wurden deutscher meister also ich würde da mal denn ball flach halten denn wer selbst net sauber ist sollte den mund halten ich höre nämlich auch so einiges über dich !!!! allen meister des fussballcu2 spiels meinen glückwunsch und hört nicht auf diese neider mfg und viel glück allen und ein fair play
bleib doch in eurem forum und werde glücklich.
neidisch auf beschiss? haha, darum bin ich schon 9 monate in der bugliga, in der man keine chance hat als ehrlicher gamer...denk mal nach ohne daran zu denken was deine zampanos dir vordenken
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenGW an den Rekordmeister zum 5.Titel
Fc Bayern (5x)
SV-Hackster01 (3x)
Trabbi (2x)
Bieberer Kickers (2x)
FC Gagger 05 (2x)
Bremen-Gangster (2x)
mk2004 (2x)
GSV Aschaffenburg (2x)
Berlin
Team cyRus
Borussia M´Gladbach
Borussia Derschlag
Hessenpower
Pro Nord
FC Bärchen
VFL Schwafheim
1. FC Radebeul
BBV Bedburg
1.FC Underworld
FC Zingst
FC Schwammkopf
wäre es ne idee, wenn es ingame ne HOF geben würde mit der aufstellungsstärke?
also eine tabelle bei der die aufstellungsstärke duch den stärksten TW und den 10 stärksten feldspieler generiert wird, aber nur die vereinsnamen und keine werte.
Kommentar
-
......Zuletzt geändert von rom_2409; 07.02.2009, 13:22. Grund: lionel messi hat aussage editiert, deshalb macht meine frage keinen sinn;-)
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendas ist so ein mist was ihr hier von euch gebt !!!! alle zusammen ...... breitnigge du bist nur neidisch auf das was andere geschaft haben und du niemals !!! freudeumel du bist einer aus dem team und prangerst hier leute an die deutscher meister geworden sind !!!! ich persönlich finde das eine riesen sauerrei desweiteren wenn dem so wäre das diese team´s betrogen haben warum sind sie so weit gekommen und wurden deutscher meister also ich würde da mal denn ball flach halten denn wer selbst net sauber ist sollte den mund halten ich höre nämlich auch so einiges über dich !!!! allen meister des fussballcu2 spiels meinen glückwunsch und hört nicht auf diese neider mfg und viel glück allen und ein fair play
Beweise zu gamed !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Leute das bei so einem Thema die Meinungen immer enorm auseinanderdriften ist doch ganz normal also alle bitte ein wenig luft ablassen & überlegen bevor gepostet wird & ganz wichtig immer bedenken das hier ist ein Spiel was Spaß machen soll
sonst gehts euch irgendwann wie ihm:p
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
sowas bitte in zukunft unterlassen......
Ausserdem wenn es irgendwas gegen einen aus dem Team geben würde meinst ihr nicht das wäre längst bei den Admins angekommen?
Gerade sowas wäre das erste was passieren würde so war es & so wird es immer sein wer dreck am stecken hat versinkt irgendwann darin...
Meine persönliche Meinung dazu
jetzt bitte zurück zum Thema
PS: seit einem Vorfall den man hier ja nicht weiter Erläutern muss werden Teammitglieder Regelmäßig geprüft ( was sie vorher auch schon wurden, aber nicht in dieser Häufigkeit ) von daher sind solche Spekulationen nur in den Raum geworfenes Material von erwischten Usern, so ist das nun mal hier, leider. Sollten dennoch Beweise vorliegen sehen wir uns die gerne an.Zuletzt geändert von bj82xx; 13.02.2009, 10:49.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar