Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
FC2 Hall of Fame
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fc Bayern (4x)
SV-Hackster01 (2x)
Trabbi (2x)
Bieberer Kickers (2x)
FC Gagger 05 (2x)
Bremen-Gangster (2x)
mk2004 (2x)
GSV Aschaffenburg (2x)
Berlin
Team cyRus
Borussia M´Gladbach
Borussia Derschlag
Hessenpower
Pro Nord
Glückwunsch an Pro Nord zur Meisterschaft.Zuletzt geändert von Bubazack; 08.01.2009, 21:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenGlückwunsch an den VFL Schwafheim zur Meisterschaft
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenGW an 1.FC Underworld
Fc Bayern (4x)
SV-Hackster01 (3x)
Trabbi (2x)
Bieberer Kickers (2x)
FC Gagger 05 (2x)
Bremen-Gangster (2x)
mk2004 (2x)
GSV Aschaffenburg (2x)
Berlin
Team cyRus
Borussia M´Gladbach
Borussia Derschlag
Hessenpower
Pro Nord
FC Bärchen
VFL Schwafheim
1. FC Radebeul
BBV Bedburg
1.FC Underworld
wow danke stehe ja schon hier
Kommentar
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenGW an den Rekordmeister zum 5.Titel
Fc Bayern (5x)
SV-Hackster01 (3x)
Trabbi (2x)
Bieberer Kickers (2x)
FC Gagger 05 (2x)
Bremen-Gangster (2x)
mk2004 (2x)
GSV Aschaffenburg (2x)
Berlin
Team cyRus
Borussia M´Gladbach
Borussia Derschlag
Hessenpower
Pro Nord
FC Bärchen
VFL Schwafheim
1. FC Radebeul
BBV Bedburg
1.FC Underworld
FC Zingst
FC Schwammkopf
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenkann sicher noch Jahre dauern bis ich auch da drin steh,toll wieviele es schon geschaft haben
Dieser ganze Thread iss eigentlich für die Mülltonne
ein Wahrer Meister in meinen Augen Fc gagger 05 , danach hört es auch schon auf
*unbeliebtmach* ( wenns noch wieter geht ^^ )
wobei ich die andern die es sich Ehrlich eingefahren haben nicht schmälern will sicherlich ahben die es sich in Ihren Ligen verdient, aber nicht im ganzen gesehen kann ja keiner was zu liegt in der Ligenzusammenstellung, iss halt Browsergame mit irgendwann 500 Bulis ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen50 % haben es nicht verdient die andern 50 % haben es sich erschummelt
wobei ich die andern die es sich Ehrlich eingefahren haben nicht schmälern will sicherlich ahben die es sich in Ihren Ligen verdient, aber nicht im ganzen gesehen kann ja keiner was zu liegt in der Ligenzusammenstellung, iss halt Browsergame mit irgendwann 500 Bulis ^^
es ist halt fakt!!!
ich dachte ja, irgendwann vergeht denen die lust und die löschen ihren acc., weil stolz kann man auf die "leistung" nicht sein aber die machem eiskalt weiter und freuen sich noch *fremdschäm*
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas heißt hier *unbeliebtmach*
es ist halt fakt!!!
ich dachte ja, irgendwann vergeht denen die lust und die löschen ihren acc., weil stolz kann man auf die "leistung" nicht sein aber die machem eiskalt weiter und freuen sich noch *fremdschäm*
Aber lassen wir sie mal da stehen, da sie von Kreisligisten Bewundert werden könnenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen50 % haben es nicht verdient die andern 50 % haben es sich erschummelt
wobei ich die andern die es sich Ehrlich eingefahren haben nicht schmälern will sicherlich ahben die es sich in Ihren Ligen verdient, aber nicht im ganzen gesehen kann ja keiner was zu liegt in der Ligenzusammenstellung, iss halt Browsergame mit irgendwann 500 Bulis ^^
is klar
wie gesagt mit dem problem muss jeder umgehen weil es auch jeden betrifft egal wo man dann spielt wenn man nach 34 spieltagen oben steht hat man es meiner meinung auch verdient
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas heißt hier *unbeliebtmach*
es ist halt fakt!!!
wenn meinst du mit löschen ?
also ich wurde meister und auch verdient - das ist fakt
weil ich wie jeder andere das beste daraus machen will bzw. versuche
deswegen freu ich mich auch und das zurecht
soll ich mich jetzt deswegen löschen
sicher nicht
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEs gibt halt User die Wissen was Sache ist
Aber lassen wir sie mal da stehen, da sie von Kreisligisten Bewundert werden können
ist meine meinung
sorry und nur die
aber auch mit der alten berechnung wäre ich meister geworden
Kommentar
-
Von mir allen Glückwunsch zu den Titeln!!!!!Zuletzt geändert von toshimo; 06.02.2009, 12:24.
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwas ist hier fakt ?
wenn meinst du mit löschen ?
also ich wurde meister und auch verdient - das ist fakt
weil ich wie jeder andere das beste daraus machen will bzw. versuche
deswegen freu ich mich auch und das zurecht
soll ich mich jetzt deswegen löschen
sicher nicht
fredeumel und ich haben nicht dich gemeint!!!
ich wusste nicht bisher, das du einen meistertitel hast aber ich gönne ihn dir wirklich.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist ja mal eine ganz tolle Aussage...das heißt ja das das toleriert wurde...auch von deiner Seite...denn wenn es so wäre hätte man etwas dagegen unternehmen können...da es nicht getan wurde,heißt es wohl das es keine Beweise gibt oder was weiß ich für einen Grund..und für mich ist das indirektes Prangern...du nennst zwar keine Namen...aber wer gemeint ist,ist ja wohl jedem klar...und nicht verdient oder geschummelt?Wenn das System bzw die Verantwortlichen das zulassen ist das ja nicht denen ihr Problem...das müssen sich die Verantwortlichen ans Bein binden...also meiner Meinung nach hat der es sich verdient der am Ende oben steht...egal aus was für einen Grund...soll man sich hier jetzt schon schämen wenn man Meister wird???
Von mir allen Glückwunsch zu den Titeln!!!!!
also mein wissen kommt von hören sagen aber von so unteschiedlichen seiten, das ich davon ausgehe, das es der wahrheit entspricht.
auch habe ich screen's bekommen und die weitergeleitet und die wurden gesperrt, völlig zurecht!!!! warum die immer noch hier sind hat rechtliche gründe, die ich hier und auch net per pn weitergebe.
und das die mich sperren lassen wollten und ich mehrfach überprüft wurde, aber keine sekunde gesperrt war, hat die bestimmt auch geärgert^^
aber was soll es noch, hier geht es doch um was anderes, um eine sinnfreie HOF...sry, meine meinung.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwas geht mit dir
fredeumel und ich haben nicht dich gemeint!!!
ich wusste nicht bisher, das du einen meistertitel hast aber ich gönne ihn dir wirklich.
...
...
..
es ist halt fakt!!!
...
...
..
also hab ich deiner meinung nach erschummelt oder oder nicht verdient
den meistertitel gewonnen
und nicht gewusst dann musste halt lesen bevor du hier los ledderst
ich lese deins wie Fredeumels beitrag so wie wenn alle so meister wurden
wie er es beschrieb und nach dir fakt ist
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen50 % haben es nicht verdient die andern 50 % haben es sich erschummelt
...
...
..
es ist halt fakt!!!
...
...
..
also hab ich deiner meinung nach erschummelt oder oder nicht verdient
den meistertitel gewonnen
und nicht gewusst dann musste halt lesen bevor du hier los ledderst
ich lese deins wie Fredeumels beitrag so wie wenn alle so meister wurden
wie er es beschrieb und nach dir fakt ist
ich entschuldige mich bei dir und 25% der meister
ich versteh deinen ärger schon..... aber auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen^^
und ausserdem, musste ich eben erst mal meinen tachenrechner zur hand nehmen....50%+50%=100%:eek: scheiße, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil....was juckt mich mein geschwätz von vorhin^^
edit:
Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2009, 13:23.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenklar war seine aussage übertrieben aber ich habe es auch nicht so aufgefasst.
ich entschuldige mich bei dir und 25% der meister
ich versteh deinen ärger schon..... aber auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen^^
und ausserdem, musste ich eben erst mal meinen tachenrechner zur hand nehmen....50%+50%=100%:eek: scheiße, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil....was juckt mich mein geschwätz von vorhin^^
das war nur meine meinung sonst nix
es geht ums allgemeine
jeder hat damit zu kämpfen
früher wollten alle das die ligen gemischt werden (das sie so gemischt werden wie jetzt wollte sicher keiner)
aber so ist es nun mal bei jedem
wird wohl auch ein bischen daran liegen das es schon 20 1.Bundesligas gibt
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von redcountry Beitrag anzeigendas war nur meine meinung sonst nix
es geht ums allgemeine
jeder hat damit zu kämpfen
früher wollten alle das die ligen gemischt werden (das sie so gemischt werden wie jetzt wollte sicher keiner)
aber so ist es nun mal bei jedem
wird wohl auch ein bischen daran liegen das es schon 20 1.Bundesligas gibt
Kommentar
-
redcountry
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenbin ich mal gespannt, hab noch 2 spieltage und hoffe das ich so richtig durgemischt werde:eek:
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEs gibt halt User die Wissen was Sache ist
Aber lassen wir sie mal da stehen, da sie von Kreisligisten Bewundert werden können
aber ich kann dich verstehen. bin schon seit ewigkeiten in einer sehr starken liga mit hackster und gagger und werd in dieser liga nie meister werden. aber es ärgert einen natürlich schon, wenn in der hall of fame liste mind. 10 teams stehen, die um einiges schwächer aufgestellt sind, als ich
fcup halt. muss man so hinnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennur weil du selber noch nie meister wurdest :p
aber ich kann dich verstehen. bin schon seit ewigkeiten in einer sehr starken liga mit hackster und gagger und werd in dieser liga nie meister werden. aber es ärgert einen natürlich schon, wenn in der hall of fame liste mind. 10 teams stehen, die um einiges schwächer aufgestellt sind, als ich
Dennoch die Hoffnung stirbt zu letzt und ich werde irgentwann auch Meister (hoffentlich)
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennur weil du selber noch nie meister wurdest :p
Und ich kann auch nur das mit der Goldwaage sagen, scheint ja hier ein Hobby zu sein ^^
@ toshimo, Scheiß mich doch an , dafür sind die Wege einzuhalten, wende Dich an einen SGo oder gamed wenn Dir meine Worte nicht passen!
Ich Gratuliere hier jedem ehrlichen Meister , aber wer nicht weis wie der Beitrag oben gemeint war ( zumindest einer hats ja Kapiert ) hält sich besser raus ...
Und was vor meiner Zeit war konnte ich leider nicht Beeinflussen
Feuer Frei , ab auf die Goldwaage damit und in den einzelnen Foren zerreißen den BeitragURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar