sag mal hast du nicht vorher immer auf alle geschimpft die wie ich abstiegen wollten? woher dein sinneswandel?
weil es langt^^ seit mai 08 bin ich in dieser liga und ich hatte die hoffnung irgenwann mal wo anders zugeteilt zu werden aber das passiert einfach net.
jede saison das gleiche
naja bin ja auch dagegen muss aber gestehn hab nun mehrmals mir gedanken gemacht es auch zu tuen,weil was bringt das hier......es steigen welche ab die nicht hier sein wollen und kommen doch wieder hir her und so geht das immer weiter nur nen abstieg in liga 2 bringt null ganz runter wo weniger spieltage sind.Meiner meinung ist die liga fürn A***** (aber nicht wegen den vereinen wo hier spielen) immer das selbe halt
es ist so!
wenn das system nur max. 4 1. ligen generiert hätte, wäre das was anderes aber so kann man mal was anderes haben.
auch finde ich diese liga sterbens langweilig, ich habe keine lust mich hier mit einigen zu unterhalten. die sollen sich freuen über ihre cheater-teams und glücklich werden. sry, ist aber meine meinung!
bei anderen sind wir eh nur DIE bugliga^^
weil es langt^^ seit mai 08 bin ich in dieser liga und ich hatte die hoffnung irgenwann mal wo anders zugeteilt zu werden aber das passiert einfach net.
jede saison das gleiche
mit der situation ist wohl niemand zufrieden...und das interessiert niemanden.
Die letzten 5 Spiele noch dann ist eine Weitere Saison vorbei und wir haben ein Kampf um die Meisterschaft (mir reicht platz 2 Hab auch das Schwere programm) und wir haben 2 sichere Absteiger und 3 Mannschaften die sich um den dritten abstiegsplatz streiten.Natürlich drücke ich meinem Stürmer die Daumen das er die Krone holt
LOL ich mach hir weiter, FC Bayern gw zur Meisterschaft und Gamed ihr hab echt ahnung vom Fussball
Hab 0:1 verloren GEGEN meine Freundin und damit auch beide spiele verloren gegen sie hab ja nur 400 mehr als sie ach nochwas mit agro 10 GELB ROT und natürlich kein IV nein musste mein bester sein OM (wie wärs mit dem TW mal ROT)
Versteh nicht warum sie dann so schlecht in der tabelle steht.
Was solls 2.Platz reicht mir.wenns nicht nun so weiter geht.
Mikestar hast morgen Glück werd nach langem mal was ganz neues prob mehr als das ich verliere geht ja nicht LOL
ja glückwunsch swen auch von mir zur x. meisterschaft. ich glaube für dich ist die liga hier zu leicht. vielleicht bekommst du ja mal die chance dich auch woanders durchzusetzen
LOL ich mach hir weiter, FC Bayern gw zur Meisterschaft und Gamed ihr hab echt ahnung vom Fussball
Hab 0:1 verloren GEGEN meine Freundin und damit auch beide spiele verloren gegen sie hab ja nur 400 mehr als sie ach nochwas mit agro 10 GELB ROT und natürlich kein IV nein musste mein bester sein OM (wie wärs mit dem TW mal ROT)
Mikestar hast morgen Glück werd nach langem mal was ganz neues prob mehr als das ich verliere geht ja nicht LOL
ich probier schon die ganze saison
zu der aggro-einstellung, mir ist aufgefallen, wenn ich mit z.b. 30 spiele und gelb bekomme, stell ich auf 60 und nix passiert mehr
denke, die haben da unter umständen was verhauen:eek:
kann nicht verstehen was du hast
TuS Koblenz 2007 : FC Bayern München 0:3
ach quatsch, ein unentschieden könnte man noch nachvollziehen aber gleich 0:3, ist mal wieder typisch
Kommentar