ja dann mal auf in eine spannende rückrunde, vorne noch einiges möglich.....
sehr enges mittelfeld wo sicherlich auch noch einiges passiert, wobei berlin auf nem absolut falschen tabellenplatz steht, gehört für mich unter die top 3. majo, ich hoffe du findest irgendwie den richtigen weg wieder.
zum abstiegskampf sag ich mal nichts.
18:00:00Fc Bayern - MSV Duisburg Amateure 4 : 1
ich weiß garnicht was ihr alle habt:eek:, war ne Klasse hinrunde
überrachungsTeam ganz klar MSV Duisburg Amateure, Gw an dich hast ne gute mischung gefunden....
danke.
wäre echt gerne gestern herbstmeister geworden, denn ich weiß, dass ich mich da oben nicht halten dürfte. war halt ne einmalige sache. trotzdem versuche ich das polster zu nutzen und die top 5 zu schaffen. in dieser liga wäre das ein erfolg
ansonsten freue ich mich nach sehr langer zeit mal wieder gegen echte topteams gewonnen zu haben
und dir gw zur herbstmeisterschaft!
vfl.libanon 1:1 10ershopen hab mit 9feldspieler gespielt.weil mein bester feldspieler gestern morgens zu sein neuen verein gewechselt ist und ich noch nicht on war um es zu ändern naja 1:1 ist gerecht
vfl.libanon 1:1 10ershopen hab mit 9feldspieler gespielt.weil mein bester feldspieler gestern morgens zu sein neuen verein gewechselt ist und ich noch nicht on war um es zu ändern naja 1:1 ist gerecht
naja seinen besten feldspieler verkauft man/frau doch net
naja seinen besten feldspieler verkauft man/frau doch net
hihihihi jaa das war ein zwangsverkauf wegen den sch..... spieler bug. hatte keinen ST mehr. udn bräuchte geld..naja jetz hab ich erst ma nen ST aber besten spieler weniger egal schauen wie es so laufen wird
Ich bin Auswärts voll am verzweifeln,hab kein plan was ich noch machen soll,zu hause bin ich noch Ungeschlagen aber das andere naja wenn ich zeit hab mal ein wenig testen.Und ich mach kaum Tore mein st trifft nichts mehr 3 dinger hat der gemacht in liga
keine Ahnung wie du das machst...musst ja wirklich die übermäßige Taktik eingestellt haben, trotz der seltsamen Aufstellung...
Ich denke, dass ich zwar eine höhere Aufstellungsstärke habe ...aber ich hab irgendwie keine Chance...
keine Ahnung wie du das machst...musst ja wirklich die übermäßige Taktik eingestellt haben, trotz der seltsamen Aufstellung...
Ich denke, dass ich zwar eine höhere Aufstellungsstärke habe ...aber ich hab irgendwie keine Chance...
kann mich erinnern dass du meine aufstellung vor monaten mal hier gezeigt hast. :eek:
ich bin auch sicher, dass du besser aufgestellt bist, aber irgendwie mache ich wohl irgendetwas nicht zu verkehrt
aha, kennst du den grund? ich dachte er wollte noch mal oben angreifen
er will nicht das fc hude absteigt deswegen...
aber naja.3müssen absteigen,und wen schon geschummelt wird,dan geh ich freiwillig runter weil kein lust auf kinderscheiss
aber naja.3müssen absteigen,und wen schon geschummelt wird,dan geh ich freiwillig runter weil kein lust auf kinderscheiss
Na Freundchen, das war nicht okay von dir.
Eigentlich warst du mir bislang ganz sympathisch.
Und nur noch eins für dich, wenn ich wollte, würde ich auch nicht absteigen...Aber ich hatte mich vor der Saison festgelegt und lasse da auch nicht dran rütteln...
Na Freundchen, das war nicht okay von dir.
Eigentlich warst du mir bislang ganz sympathisch.
Und nur noch eins für dich, wenn ich wollte, würde ich auch nicht absteigen...Aber ich hatte mich vor der Saison festgelegt und lasse da auch nicht dran rütteln...
kopf hoch mich hat dieser bug schon ein turniersieg gekostet und 2 ligaspiele die ich locker gewonnen hätte
mach einfach weiter
Kommentar