TuS Heide 69ersVFL.LIBANON 1 : 3 ehhhhm was gin den hier ab,ich war mit meiner freundin schönen tag machen eben komm ich nach hause und hab hier noch was schöneres gesehnjuhuuu wer ist morgen drann:p
Danke,ich denke das hat viel mit der taktik zu tun
komisch nur und das hab ich getestet, dass wenn ich ohne taktikveränderung und auch mein simugegner, die ergebnisse günstiger für mich laufen, wenn ich mein team schwäche^^
komisch nur und das hab ich getestet, dass wenn ich ohne taktikveränderung und auch mein simugegner, die ergebnisse günstiger für mich laufen, wenn ich mein team schwäche^^
so ist das halt^^
und wenn bayern gestern gegen hoffenheim verloren hätte, dann wäre auch die spielberechnung schuld gewesen...klar oder?
gw, ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin...vorher in der simu auch nur 2-2 gegen libanon...das war es dann mit der herbstmeisterschaft, das wäre echt der hammer gewesen
nix
aber eines noch, ich weiß warum ich gegen dich gewonnen hab und warum ich gegen 10er schoppen verloren hab
in der rückrunde werde ich nicht gegen 10er schoppen verlieren...versprochen
nix
aber eines noch, ich weiß warum ich gegen dich gewonnen hab und warum ich gegen 10er schoppen verloren hab
ich werd`s beobachten
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
nix
DJK Flensburg - FC Bayern München 1 : 7
mein LM Lainer hat 5 tore gemacht, mir egal...... auch wenn es gegen einen verein war, der ausgeschlachtet wurde^^
Kommentar