Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kümmert sich eigentlich jemand noch um englischen fcup-Forum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kümmert sich eigentlich jemand noch um englischen fcup-Forum???

    Schon seit 2 Wochen ist dort kein Admin, irgendwelche Spambots bespammen den ganzen forum

    kann sich da einer vllt. ma darum kümmern?

    #2
    warten so seit ca 4 wochen aauf die zuteilung in die verbandsliga da

    Kommentar


      #3
      also zuteilung sind wohl ok bin ganz schnell in Liga 2 gekommen
      aber das forum ist echt tote hose
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zuteilung ist auch schrecklich, ich warte schon seit mehr als 80 Tagen auf eine Zuteilung in die Football League One, und es werden meinen Berechnungen nach noch ca. 60 Tagen dazukommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Zuteilung ist auch schrecklich, ich warte schon seit mehr als 80 Tagen auf eine Zuteilung in die Football League One, und es werden meinen Berechnungen nach noch ca. 60 Tagen dazukommen
          dann habe ich wohl glück(pech) das ich noch relativ unten spiele meine zuteilung ist ohne pause passiert
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            Schon seit 2 Wochen ist dort kein Admin, irgendwelche Spambots bespammen den ganzen forum

            kann sich da einer vllt. ma darum kümmern?

            habe das Problem an schnups weitergeleitet.. Es wird sich drum gekümmert...

            Kannst dich ja in ~ 1 Woche mal melden, wie der Stand der Dinge ist.. bitte dann per PN
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              habe das Problem an schnups weitergeleitet.. Es wird sich drum gekümmert...

              Kannst dich ja in ~ 1 Woche mal melden, wie der Stand der Dinge ist.. bitte dann per PN
              ok gut
              thx

              Kommentar

              Lädt...
              X