Enke bricht sich die Hand!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhätt auch katze lehmann weiter machen können
und klar soll jetzt Adler rein sehe sonst keinensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen"Nach ersten Informationen handelt es sich um einen Kahnbeinbruch an der linken Hand"
Nach wem wohl diese Verletzung benannt wurde^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDa hat Adler schon seine Chance... Das ist für die nächsten Jahre unsere Nummer 1.... Mindestens bis 2010...
na hoffe dann das der net soviel drauf bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenhier bricht sich einer meienr Lieblingsspieler die Hand und ihr redet nur über Adler, Enke wird zurück kommen und für die nächsten 6 Jahre Stammkeeper sein, Basta.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhoffen wir mal das er schnell wieder da ist aber glaube das Adler seine chanche jetzt nutzt und dann ist Enke Nr. 2 von mir aus 10 Jahre lang
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigendas glaubt auch nur ihr^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa alle außer dir...
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHehe leute was geht ab da hat sich ein spieler der Nationalelf verletzt was hat das mit bayern oder was auch immer zutun und wenn es dir entgangen sein sollte der Spieler Adler spielt noch nicht bei Bayern
Kommentar
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenhier bricht sich einer meienr Lieblingsspieler die Hand und ihr redet nur über Adler, Enke wird zurück kommen und für die nächsten 6 Jahre Stammkeeper sein, Basta.
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwenn der rensing so weiter macht, dauert das aber höhchstens noch bis zur neuen saison.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenwenn der rensing so weiter macht, dauert das aber höhchstens noch bis zur neuen saison.
aber glaube du hast das auch genau so verstandensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenKanns dir sicher sein das es das war mit der nationalmannschaftskarriere von enke
bayern brauch einen buffon und nicht adler!!!sigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenKanns dir sicher sein das es das war mit der nationalmannschaftskarriere von enke
bayern brauch einen buffon und nicht adler!!!
buffon kommt net:p
ich halte sehr viel von adler, viel mehr als von neuer.
adler strahlt ruhe aus, im gegensatz zu neuer^^
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigensehe ich auch so deswegen auch dieses noch nicht
aber glaube du hast das auch genau so verstanden
wenn er nicht gerade ne menge niederlagen verschuldet, spielt er mind. diese saison aber ich habe hoffnung, das er sein talent auch endlich mal abruft und zu absoluten nr.1 wird.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenOh jetzt kommt Bayern, mit ihrer Top-Mannschaft die gegen Ingolstadt 0:1 verloren hat
weil die anderen einfach zu blöd sind, sich entscheidend in einer schwächephase der bayern abzusetzen....wie immer eigentlich^^
Kommentar
-
absoluter schwachsin sry
als ob enk mit 31 jahren noch 6 jahre stammtorhüter gewesen wäre^^
höchstens nach 2 jahren wär für ihn schluss gewesen
was bringt den so ein uralter torhüter
wenn 2 bomben wie adler un neuer auf der bank sitzen^^
un rensing der kommt wieder
davon bin ich absolut überzeugt
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenabsoluter schwachsin sry
als ob enk mit 31 jahren noch 6 jahre stammtorhüter gewesen wäre^^
höchstens nach 2 jahren wär für ihn schluss gewesen
was bringt den so ein uralter torhüter
wenn 2 bomben wie adler un neuer auf der bank sitzen^^
un rensing der kommt wieder
davon bin ich absolut überzeugtHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwar der schonmal da
meine jtz allgemein
über ihn wurde auch anfang geredet
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
ich halte sehr viel von adler, viel mehr als von neuer.
adler strahlt ruhe aus, im gegensatz zu neuer^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhat der neuer mich gestern doch glatt im u21 spiel bestätigt:mad:
Kommentar
-
Kommentar