Na dann schreib was ordentliches zum diskutieren
Deine Mannschaft war glaub ich Grönebach oder? Hast ja gestern mit viel Glück ein Punkt geholt. Aber eigentlich hab ich mit einer Niederlage gerechnet.
Heut gegen Heiligenhafen hab ich auch wieder 1:1 gespielt. Was die Punkte wert sind wird sich noch zeigen.
Denke wird eine spannende Saison.
Ja hab ich verpennt umzustellen. Und dann noch ne Rote und schon wars gelaufen.
Aber bis jetzt gehts ja und noch alles drin in Sachen Aufstieg.
Denke mal du und Heiligenhafen seit die Favoriten.
Nun also mein 2. Anlauf in Liga 2 und ich dachte mein Team wäre weiter..
So also nur Platz 13 mit 5 Punkten nach 8 Spielen, nur 2 Tore und schon 4 Punkte Rückstand auf den altbekannten Anime.
Die nächsten 2 Spiele sollte ich eigentlich gewinnen (hätte wenn und wollte).
Frage mich wie ich mein Team richtig verstärkt hätte.. habe mir mehr Offensive gekauft - wie man sieht ohne Erfolg. Dabei hatte ich beim ersten Abstieg nur einen Stürmer.
Bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn in 4-6 Saisons jede Menge Spieler aus der Anfangszeit in Rente gehen, ob alle Manager auch genügend Nachwuchs haben, das sollte die Preise für junge starke Spieler hoch treiben - irgendwie bräuchte ich 5-10 Extraplätze für Trainees (so etwas wie ein U21/23 Team)
Dann mal ein gutes Training,
Volker1904
Royal Blue Bavaria
Zuletzt geändert von Volker1904; 11.10.2008, 12:33.
Wenn viele dieser Spieler in Rente gehen haben die meisten schon wieder Ersatz rangezüchtet oder vom TM gekauft.
Viele die durch Wartezeiten auf Ligazuteilung Super-Spieler gezüchtet haben werden immer im Vorteil bleiben da sie ja genug Kleingeld erwirtschaftet haben um lange davon zehren zu können.
Aber jammern zählt nicht nur richtiges Training damit man wenigsten mal 1.Buli spielen kann. Kann man nur hoffen nicht immer in eine starke Liga zugeteilt zu werden.
So ich denke nachdem Croatia auch gegen mich eine herbe Niederlage erhalten hat das sie nicht um den Aufstieg mitreden können.
Favoriten 1 und 2 auf alle Fälle Heiligenhafen und Grönebach.
Der dritte Platz wird wohl Bukowski oder meine Rangers machen.
Schade das ich gegen Bukowski bissel gepennt habe.
Dafür schein ich diese Saison den besten Torschützen vom Dienst zu haben.
mittlerweile scheint mein Team angekommen zu sein. 9 Punkte Vorsprung auf den Abstieg und Platz 10. Zwischenzeitlich gab es viele Tore.. in einem Spiel.. insgesamt aber nur 10 - viel zu wenig.
Heute das legendäre Derby gegen Anime - zu >90% habe ich über die Saisons und bei FS verloren, mal sehen - bei einem nicht zu erwartenden Sieg könnte ich Platz 9 angreifen, ansonsten Sicherung der momentanen Situation.
Glückwunsch,Aufstiegsplatz erreicht wurde auch langsam Zeit
mfg puffy
Jau so langsam zahlt sich das intensive Training aus
Hoffe es geht so weiter dann freut man sich schon auf Liga 1 !!!
Denke mal die entscheidenen Spiele werden die gegen die ersten 4 untereinander werden. Wer dort die wenigsten Punkte lässt ist so gut wie durch. Was mich erstaunt das auf einmal meine Mannschaft so viele Tore schießt. Das war sonst mein Manko aber dadurch spiel ich mal endlich oben mit.
Denke Croatia hat sich mit abgefunden dieses Jahr noch nicht um den Aufstieg mitzuspielen. Werden sicher nächste Saison da ein Wörtchen mitreden.
Mhhh versteh die Welt nicht mehr :eek:
Gegen Grönebach 1:1 und Heiligenhafen 1:0 gewonnen.
Beide haben Bukowski weggeklascht und ich beide Spiele gegen ihn verloren.
Wie geht das?
Naje so wie es aussieht muss ich wohl noch ein Jahr 2.Liga spielen.
Egal am Ende sehen wir uns in der 1:Liga wieder
Kommentar