Steifersimi vs. Hurly
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Steifersimi vs. Hurly
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Stichworte: -
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwieso bezeichnest du mich als schwein:mad::mad::ugly::p
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenweiß nicht nur soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist doch hier des größere schwein:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenja klar. ich vertrete hier steifersimi und der rocktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
was soll das ganze werden wenns fertig ist
beide sind wegen wiederholten verfehlungen gesperrt und brauchen jetzt auch noch aufmerksamkeit über dritte :ugly:
deswegen zusigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso oek dann ist es ja nix gegen mich:ugly:
Kommentar
-
Kommentar