Top 10 von fcup2.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

also die Top 10 kann mann locker aus der 1 Buli 1 bestimmen da sind wohl einfach die besten Clubs drin weil in den andern Ligen kann mann einige nicht zählen da sind welche mit absicht abgestiegen um bessern rang zu bekommen bzw mal meister des geringen wiederstandes oder so zu werden
    sigpic

Kommentar

• Heddy
      Legende
      • 05.12.2007
      • 7140
      • Heddy
      • Blizzards Gladbeck
      • 76.800
      • Golden Crew

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
      was für ein zusammenhang hat dein post zu dem von mir und kixery

meine antwort

was hat das mit ligen zu tun?
      oder meintest du ligaranglisten?
      war nen bissel komisch ausgedrückt von mir...

Ich meinte eigentlich damit das gleiche, wie Keyman...
      Manche Teams haben leichte Ligen und erreichen damit einen besseren Rang, als andere, die Stärker sind, aber in einer Schweren Lige nicht weiterkommen...

Du hast Kixery z.B. 5:0 besiegt... stehst aber wohl unter ihm...
      das Liegt daran, dass Kixery ne einfachere Liga hat, als du...

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        war nen bissel komisch ausgedrückt von mir...

Ich meinte eigentlich damit das gleiche, wie Keyman...
        Manche Teams haben leichte Ligen und erreichen damit einen besseren Rang, als andere, die Stärker sind, aber in einer Schweren Lige nicht weiterkommen...

Du hast Kixery z.B. 5:0 besiegt... stehst aber wohl unter ihm...
        das Liegt daran, dass Kixery ne einfachere Liga hat, als du...
        ach du meinst die elo-rangliste, die hat überhaupt keine aussage, man kann nicht ein bewertungssystem aus der realen welt hier anwenden.....aber egal^^
        ich hab den kixery so verstanden, dass er meint, er gehört zu den 20 besten teams hier im allgemeinen....auch wenn er das nicht ernst gemeint hat, wollte ihn nur damit ein weing aufziehen

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          ach du meinst die elo-rangliste, die hat überhaupt keine aussage, man kann nicht ein bewertungssystem aus der realen welt hier anwenden.....aber egal^^
          ich hab den kixery so verstanden, dass er meint, er gehört zu den 20 besten teams hier im allgemeinen....auch wenn er das nicht ernst gemeint hat, wollte ihn nur damit ein weing aufziehen
          Jo meinte die Elo-Rangliste, den die Liste die gepostet wurde, war ja die Elo-Rangliste ^^
          ... die ist absoluter käse ...

Ich hab Kixery eig. ernst genommen, obwohl ich wusste, dass TOP-20 nicht stimmt...

Kommentar

• kixery
            Rot gesperrt
            • 23.07.2008
            • 14
            • Kixery

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            Jo meinte die Elo-Rangliste, den die Liste die gepostet wurde, war ja die Elo-Rangliste ^^
            ... die ist absoluter käse ...

Ich hab Kixery eig. ernst genommen, obwohl ich wusste, dass TOP-20 nicht stimmt...

top 20 oder top 50! is ja für mich nicht relewant!! solang ich oben mtspiele in der liga staffel is mir das wurst, oder nicht um den abstieg kömpfen muss! was nicht ist kann noch werden!!
            @breitnigge!+dein team is ja von anfang an in der 1.liga, da macht es mirnichts aus wenn ich 5:0 gegen dich verliere!!ein 10:0 wär auch ok für mich! ich arbeite seit 3 saisons intensiv an meinem team und werde jede saison um einiges stärker!!! irgendwann komm ich schon an euch ran!

Kommentar

• breitnigge

Zitat von kixery Beitrag anzeigen
              top 20 oder top 50! is ja für mich nicht relewant!! solang ich oben mtspiele in der liga staffel is mir das wurst, oder nicht um den abstieg kömpfen muss! was nicht ist kann noch werden!!
              @breitnigge!+dein team is ja von anfang an in der 1.liga, da macht es mirnichts aus wenn ich 5:0 gegen dich verliere!!ein 10:0 wär auch ok für mich! ich arbeite seit 3 saisons intensiv an meinem team und werde jede saison um einiges stärker!!! irgendwann komm ich schon an euch ran!
              und ich gönne es dir, das meine ich ehrlich, wie ich es jeden fairen manager gönne.
              komm in unsere liga, wenn du stark genug bist und mach sie fertig

Kommentar

• kixery
                Rot gesperrt
                • 23.07.2008
                • 14
                • Kixery

wenn ich ehrlich sein muss, in eure liga möcht ich nicht. den zum jetzigen zeitpunkt habich noch nichts zu melden! in 3-4saisons gerne!!

Kommentar

Lädt...