bin mal auf die partie heut abend gespannt. wer weiß, hab schon öfters mal ein unentschieden bei einem großen rausgeholt.
morgen dann noch mein match gegen 10er schoppen, dann hät ich alle 1bl absteiger hinter mir
Das war ja mal nen rabenschwarzer Tach...Selbst im Freundschaftsspiel konnte die Truppe nicht überzeugen und spielte 0:0 Unentschieden, gegen einen vermeintlich leichten Gegner, der für gewöhnlich selbst mit der B-Elf geschlagen wird.
Na ja, meistens verliert man und manchmal gewinnen die anderen
mein zweiter punkt in dieser saison, mit dem ich ehrlich gesagt selber nicht gerechnet hatte und mit dem ich daher natürlich sehr zufrieden bin.^^
nach zwei spieltagen stehe ich zwar "nur" auf platz 12, aber meine bisherigen gegner waren natürlich auch nicht gerade schlecht.
morgen will ich gegen den Hamburger Sieg Verein natürlich meinen ersten sieg einfahren, was mir aufgrund meiner (vermutlich) höheren aufstellungsstärke normalerweise gelingen sollte
bin mal auf die partie heut abend gespannt. wer weiß, hab schon öfters mal ein unentschieden bei einem großen rausgeholt.
morgen dann noch mein match gegen 10er schoppen, dann hät ich alle 1bl absteiger hinter mir
hast ja auch ein sehr hartes auftaktporgramm ewischt ^^
gegen Galatasary, Vietnam und Oberdielfen(ein schöner verein ) hast du meiner meinung nach eher schlechte chancen zu punkten, aber am 5.spieltag sollte gegen Neureut der zweite sieg für dich drin sein
hast ja auch ein sehr hartes auftaktporgramm ewischt ^^
gegen Galatasary, Vietnam und Oberdielfen(ein schöner verein ) hast du meiner meinung nach eher schlechte chancen zu punkten, aber am 5.spieltag sollte gegen Neureut der zweite sieg für dich drin sein
hoff ich, hab in der regio einmal 1:0 gew und einmal 0:2, hoffe mal, dass das nurn ausrutscher war
hoff ich, hab in der regio einmal 1:0 gew und einmal 0:2, hoffe mal, dass das nurn ausrutscher war
hast aber eig. recht gute chancen auf den klassenerhalt...musst dann halt nur gegen die vermeintlich leichten gegner wie Hofmanns Kicker, Freestyle oder Muschel gewinnen^^
hast aber eig. recht gute chancen auf den klassenerhalt...musst dann halt nur gegen die vermeintlich leichten gegner wie Hofmanns Kicker, Freestyle oder Muschel gewinnen^^
wird man sehen^^, sollte jetz nur genügend geld zusammenkratzen, um auch in zukunft die liga halten zu können. brauche dringend neue spieler, also junge^^
wird man sehen^^, sollte jetz nur genügend geld zusammenkratzen, um auch in zukunft die liga halten zu können. brauche dringend neue spieler, also junge^^
kannst mir ja welche abkaufen, würd dich gerne unterstützen
Kommentar