2.BL 51- Auf ein neues ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der 15.spieltag:
GalatasaraySK - Hofmanns Kicker 4:0
Fc Raso - 10er Schoppen 0:4
Hamburger Sieg Verein - FC Kölsch 0:4
Freestyle - FC Lazio M´Gladbach 5:0
VFL.LIBANON - FC Neureut 2:0
SV Muschel - Eintrach Offenbach 0:3
1.FC.United Vietnam 07 - Rosarot Wendelstein 1:2
der Pöbel - Süßwasserpiraten 2:0
Oberdielfen - SC Husen Kurl 19/23 2:1
Kommentar
-
-
[quote=04 Dragon;522994]der 15.spieltag:
GalatasaraySK - Hofmanns Kicker 4:0
Fc Raso - 10er Schoppen 0:4
Hamburger Sieg Verein - FC Kölsch 0:4
Freestyle - FC Lazio M´Gladbach 5:0
VFL.LIBANON - FC Neureut 2:0
SV Muschel - Eintrach Offenbach 0:3
1.FC.United Vietnam 07 - Rosarot Wendelstein 1:2
der Pöbel - Süßwasserpiraten 2:0
Oberdielfen - SC Husen Kurl 19/23 2:1
GW an allen gewinnen
Kommentar
-
-
danke ^^Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
GW an allen gewinnen
was war eig. bei dir los?
war rosa zu stark?
Kommentar
-
-
hm...wird auf jeden fall ne ganz enge kiste.Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
ja er war etwas besser als ich,aber ich drücke dir morgen die daume
mein om ist noch immer gesperrt und deshalb hab ich ein kleines problem...
naja, wenn ich nen punkt holen sollte wäre ich schon sehr zufrieden
Kommentar
-
-
weil rosa mindestens genauso gut ist wie ich...Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwarum nur 1 pkt.??
und für morgen muss ich erstmal mein system umstellen.
naja, morgen hol ich mit etwas glück ein untenschieden raus, danach müsste ich normalerweise gegen Hofmann gewinnen und dann hätte ich nach der hinrunde 34 punkte. ^^
Kommentar
-
-
gw zum sieg ^^Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHofmanns Kicker - 1.FC.United Vietnam 070 : 2
Rosarot Wendelstein 0:0 Oberdielfen
Kommentar
-
-
meine tipps für den 17.spieltag:
GalatasaraySK - der Pöbel 3:0
Fc Raso - SC Husen Kurl 19/23 0:2
Hamburger Sieg Verein - Süßwasserpiraten 2:2
Freestyle - FC Neureut 0:0
Eintrach Offenbach - FC Lazio M´Gladbach 3:0
VFL.LIBANON - Rosarot Wendelstein 1:0
SV Muschel - 10er Schoppen 0:5
1.FC.United Vietnam 07 - FC Kölsch 1:1
Oberdielfen - Hofmanns Kicker 3:0
Kommentar
-
-
Oberdielfen - Hofmanns Kicker 3:1
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen1.FC.United Vietnam 07 - FC Kölsch 0 : 2
Hätte allerdings auch eher auf ein unentschieden getippt.
P.S.: Bist in der Tabelle aber immer noch vor mir.
gw zu den siegenZitat von 10er Schoppen Beitrag anzeigen
SV Muschel 0:2 10er Schoppen
Kommentar
-
-
Danke, dir auch nen gwZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengw zu den siegen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
achja....nimm endlich mal meine freundschaftseinladung an!Zitat von Atreju Beitrag anzeigenDanke, dir auch nen gw
Kommentar
-
-
thx ^^Zitat von Atreju Beitrag anzeigenJo, auch gerade gesehen. GW zu deiner derzeitigen Platzierung. Hast ja dein Saisonziel immo sogar übertroffen, was?
Mal sehen, was die Rückrunde noch so bringen wird, aber in dem Bereich biste - so denke ich - sehr gut aufgehoben für diese Saison.
ja, also mein saisonziel (platz 6-9) werd ich wohl auf jeden fall erreichen ^^
zumal ich mich in der winterpause für meine verhältnisse nochmal sehr gut verstärken werde...daher ist mit etwas glück vllt sogar platz 4 drin.
und wie sieht´s bei dir aus? zufrieden mit platz 8? ^^
Kommentar
-
-
Na ja, zufrieden kann ich nicht sein, bin ja nen Platz schlechter als letzte Saison.
Waren halt sehr viele Unentschieden dabei, die ich auch hätte gewinnen können. Meine Mannschaft ist immo eh im Aufbau, habe in der nächsten Zeit 11 Jugendspieler zu integrieren und insgesamt ist meine Mannschaft auch sehr jung, so dass ich von Verstärkungen vorerst absehen werde und lieber meinen Trainern vertraue^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
okay, kann ich verstehen...bist ja eig. auch nicht schlechter als ich, aber hast trotzdem schon 5 punkte...Zitat von Atreju Beitrag anzeigenNa ja, zufrieden kann ich nicht sein, bin ja nen Platz schlechter als letzte Saison.
Waren halt sehr viele Unentschieden dabei, die ich auch hätte gewinnen können. Meine Mannschaft ist immo eh im Aufbau, habe in der nächsten Zeit 11 Jugendspieler zu integrieren und insgesamt ist meine Mannschaft auch sehr jung, so dass ich von Verstärkungen vorerst absehen werde und lieber meinen Trainern vertraue^^
da vorne ist aber alles ganz dicht beisammen, die mannschaften zwischen platz 4 und 9 sind ja ungefähr alle gleich stark.
Kommentar
-
-
ach, geht doch noch....ich hatte in der letzten saison 55Zitat von Atreju Beitrag anzeigenJep, sehe ich auch so, dass alle Mannschaften in dem Bereich sehr ähnlich von der Aufstellungsstärke sein werden.
Na ja, die 5 Punkte gehen ja noch. Schlimmer finde ich nur mein Torverhältnis, besser gesagt die Gegentore^^
bin jetzt aber zum glück um einiges stärker geworden, was man auch an der derzeitigen tabelle ablesen kann ^^
hab ja jetzt nur noch 12 gegentore....und nach der hinrunde nur 10 punkte weniger als in der gesamten letzten saison. ^^Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.10.2008, 18:52.
Kommentar
-
-
ja, das biste wohl, können sich ja nicht alle verschlechtert haben.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenach, geht doch noch....ich hatte in der letzten saison 55
bin jetzt aber zum glück um einiges stärker geworden, was man auch an der derzeitigen tabelle ablesen kann ^^
deine Einkäufe scheinen sich bei dir echt gelohnt zu haben, hoffe allerdings, dass deine neuen Einkäufe erst für den 19. Spieltag wirken werden.
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
bin auch mal gespannt ^^Zitat von Atreju Beitrag anzeigenja, das biste wohl, können sich ja nicht alle verschlechtert haben.
deine Einkäufe scheinen sich bei dir echt gelohnt zu haben, hoffe allerdings, dass deine neuen Einkäufe erst für den 19. Spieltag wirken werden.
muss jetzt erstmal ein neues system ausprobieren, obwohl meine neuzugänge auch nicht gerade schlecht sind ^^
Kommentar
-
-
Ich denke, ich hab jetzt so langsam mein System gefunden, werde das aber in der nächsten Zeit, wenn meine JS stärker werden, als meine Stammspieler, auch gut umstellen müssen. Ich rechne dann aber mit ner richtig fetten Verstärkung, gerade im Mittelfeld.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbin auch mal gespannt ^^
muss jetzt erstmal ein neues system ausprobieren, obwohl meine neuzugänge auch nicht gerade schlecht sind ^^
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
du hast es gutZitat von Atreju Beitrag anzeigenIch denke, ich hab jetzt so langsam mein System gefunden, werde das aber in der nächsten Zeit, wenn meine JS stärker werden, als meine Stammspieler, auch gut umstellen müssen. Ich rechne dann aber mit ner richtig fetten Verstärkung, gerade im Mittelfeld.

ich habe jetzt schon seit längerer zeit keinen vernünftigen jugendspieler mehr bekommen, meine letzten 3 waren alles torhüter
Kommentar
-
-
Na ja, hab heute wieder einen bekommen, allerdings nen lm, davon hab ich schon 3-4 richtig gute...^^ Werde mich dann halt entscheiden müssen, wen ich verkaufe. Ok, einer wird demnächst mal in Rente gehen, aber der spielt eh nicht, aber die anderen sind alle unter 23 Jahre^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu hast es gut
ich habe jetzt schon seit längerer zeit keinen vernünftigen jugendspieler mehr bekommen, meine letzten 3 waren alles torhüter
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-

Kommentar